Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

weg mit gb. bei nb war ich viel zu lange loyal. den gleichen scheiß hat er schon anfang september gesagt.

also hat er versagt.

entweder er wechselt diese "einzelnen" spieler aus (nur orti wars also nicht) oder er macht ihnen feuer unterm popsch.

als anhänger der meinung, dass die spieler selbst motivation entwickeln müssen wär ich stark für ersteres.

aber der zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich frag mich, wie sich diese spieler eigentlich noch in den spiegel schauen können, die seit mittlerweile knapp anderthalb jahren arbeitsverweigerung betreiben und den verein damit massivst schädigen. denen wünscht man eine schöne zukunft beim FC AMS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

GB weiß also, dass die Vorbereitung auf WAC bei einigen nicht gepasst hat. Gespielt haben sie trotzdem.

Da frag ich mich was schlimmer ist...

:facepalm:

Die Verantwortlichen reissen immer nur nach der Partie groß die Pappen auf, was die Spieler nicht alles falsch gemacht haben und stellen sie ohne Namen zu nennen an den Pranger.

Konsequenzen gibts aber nie.

Das ist laecherlich, wenn ich als Führungskraft Missstände zwar erkenne, ihnen aber trotz ausreichend Kompetenz nicht entgegenzuwirken vermag.

Betrifft also GB, MK (kritisiert ja auch gern mal die Spieler) und v.a. TP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit der Einstellung wird wohl zu 100% stimmen. Alle lasch spielen dann platzt MK einmal der Kragen und auf einmal spielt man 2 spiele besser um dann dann wieder auf Leck mich am a.... Zu spielen. In dieser Mannschaft werden wohl wirklich ein paar charakterschweine stecken. In nb i tust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich frag mich, wie sich diese spieler eigentlich noch in den spiegel schauen können, die seit mittlerweile knapp anderthalb jahren arbeitsverweigerung betreiben und den verein damit massivst schädigen. denen wünscht man eine schöne zukunft beim FC AMS...

der trainer ist verantwortlich schwächen zu erkennen und zu beheben.

ich hör immer nur, dass sie auf die spieler hinhauen. aber dass sein konzept fürn orsch ist, wird man sobald nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

zur klarstellung: natürlich bringen die spieler nicht ihre leistung. wenns an der einstellung mangelt dürfen sie nicht spielen. ich befürchte aber, dass das eher ein synonym für "wir wissen nicht, was wir tun sollen" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur so aus Intersse. Weil es ja grundsätzlich Schuldige geben MUSS. Wenn du jetzt Dortmund-Anhänger wärst. Wen würdest du dort rausschmeißen? Klopp oder Zorc oder Watzke? Das meine ich jetzt nicht polemisch, sondern ganz ernst.

Nur so aus Intresse. Willst mich verarschen? Soll jetzt kein depades angehen sein, sondern ganz ernst.

der trainer ist verantwortlich schwächen zu erkennen und zu beheben.

ich hör immer nur, dass sie auf die spieler hinhauen. aber dass sein konzept fürn orsch ist, wird man sobald nicht hören.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Grundsätzlich hast du schon recht bei deiner Rechnung, aber TP hat schon des öfteren erwähnt das selbst Trainer aus der 2. Deutschen Liga nicht leistbar sind, also sind ihm auch gewisser maßen die Hände gebunden, wenn man sich nur innerhalb Österreichs für einen Österreichischen Trainer umsehen kann wird kein Sportdirektor der Welt eine viel bessere Trefferquote bei der Trainerbestellung erzielen!

Weil man sich keinen trainer aus der zweiten deutschen Bundesliga leisten kann, heißt das automatisch, dass man nur am österreichischen Markt aktiv werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das öffentliche kritisieren von Spielern macht die Sache setzen besser.

Wenn's an manchen Spielern liegt soll er sie auf die Bank setzen, aber so ein Interview hört sich einfach schwer nach ausrede an um seinen eigenen arsch zu retten.

Ob das noch ein gutes Ende nimmt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein. Aber an einer Misere muss deiner Meinung nach ja jemand Schuld sein. Wer ist es in Dortmund?

Welches Dortmund meinst du bitte?

Meinst du wirklich DAS Dortmund? Den BVB aus der 1. deutschen Fußball-Bundesliga?

Das Dortmund dass in den letzten 4 Jahren 2x Meister war und 2x Vizemeister?

Das Dortmund dass vor 1 1/2 Jahren im CL-Finale war?

Das Dortmund dass heuer schon wieder den Supercup gewonnen hat?

Das Dortmund dass in der CL momentan nach 2 Spielen bei 6 Punkten und 5:0 TV steht?

Das Dortmund dass in den letzten 2 Wochen halt mal ein kleines Tief hat und mal 3,4 Spiele ned so guat ausschaut?

Meinst du wirklich DAS Dortmund? Und möchtest du ernsthaft diese 2-wöchige kleine Krise der Dortmunder wirklich mit dem Mist vergleichen den wir seit 1 1/2 Jahren Woche für Woche produzieren? Ernsthaft jetzt od. Willst mich wirklich nur verarschen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die schuld zuschieberei schon mächtig am arsch.

Ich erwarte mir von allen beiteilgten bei der Austria die bestmöglischste leistung.

Vom Trainer erwarte ich mir das er ein System findet das zum verein und zu den Spielern passt.

Genauso erwarte ich mir das der Trainer hart durchgreift ,wenn die leistung nicht passt,und net die pappn aufreissen und raunzen das die einstellung net passt.

Die Spieler haben prinzipiell die pappn zu halten wenn die leistung net passt. Die haben die verpflichtung das umzusetzen was der trainer vorgibt.

Und wenn der Trainer unruheherde beseitigen will,dann hat der Vorstand auch die verpflichtung ihm zur seite zu stehen.

Kann ja net sein das trainer und Vorstand sich so am schädel scheissen lassen.

Und wenn ein neuer Trainer zur Austria kommt ,der die liga kennt ,dann erwarte ich mir auch ,das er schon vorher in etwa weiss mit welchen Spielern er ein system umsetzen kann und mit welchen nicht.

Kann ja net sein das wir ein system spielen wollen oder eine Systemänderung herbeiführen wollen ,aber den notwendigen schritt richtung Kaderveränderung net zu 100 % umsetzen.

Und in zeiten wie diesen ,sind alle im klub gefragt.

Was sind unsere ziele?

Kann der jetzige Sportvorstand diese ziele noch erreichen? -nein

Kann man mit diesem trainer noch die ziele erreichen?-nein

Können die Spieler sich nochmal aus dem dilemma rausziehen?-nein ,solange einige zuviel zum reden haben nicht

Aus meiner sicht gehört der T.Parits sofort ausgewechselt-der neue Sportvorstand soll sich dann bis winter den trainer und den kader anschauen und dann sofort die richtigen schlüsse ziehen.

Und wem am kader ein Umbruch gemacht werden soll,dann bitte zu 100% und net halbherzig irgendwelche selbsternannte taktgeber holen von vereinen die sich nie mit der Austria messen können vom Umfeld her.

Und dann sollten wieder vernünftige transfers gemacht werden :

Spieler wie Leitgeb,Salamon hätte man locker auch vom eigenen Nachwuchs holen können. (Michorl,Horvath)

Vom Kamara hab ich mir eindeutig mehr erwartet,dürfte mit seinem Spielstil aber nicht zu uns passen.

Kienast ist eben auch system abhängig ,aber dem geplanten system sehe ich keinen platz für ihn.

Man darf aber nicht nur die Schuld Kamara,Kienast geben ,weil von unserem Mittelfeld kommt viel zu wenig und das ist noch untertrieben.

Hervorheben möchte ich trotzdem 2 transfers Stryger Larsen und Damari-das sind transfers die ich mir von einer Austria erwarte,und nichts anderes. Das diese Spieler auch geld kosten ist klar,aber für solche Kicker darf man das geld schon mal ausgeben.

Und wenn man nicht immer solche transfers wie Leitgeb,Salamon,Kamara geld ausgibt ,die absolut im nachinein unnötig waren,würde man sicher besser dastehen.

Ich behaupte noch immer das teure transfers wie Damari oder Stryger Larsen uns nicht das genick brechen werden sondern eher transfer wie bei leitgeb oder anderen Spielern,wo man sich heute noch am kopf greift.


Welches Dortmund meinst du bitte?
Meinst du wirklich DAS Dortmund? Den BVB aus der 1. deutschen Fußball-Bundesliga?
Das Dortmund dass in den letzten 4 Jahren 2x Meister war und 2x Vizemeister?
Das Dortmund dass vor 1 1/2 Jahren im CL-Finale war?
Das Dortmund dass heuer schon wieder den Supercup gewonnen hat?
Das Dortmund dass in der CL momentan nach 2 Spielen bei 6 Punkten und 5:0 TV steht?
Das Dortmund dass in den letzten 2 Wochen halt mal ein kleines Tief hat und mal 3,4 Spiele ned so guat ausschaut?

Meinst du wirklich DAS Dortmund? Und möchtest du ernsthaft diese 2-wöchige kleine Krise der Dortmunder wirklich mit dem Mist vergleichen den wir seit 1 1/2 Jahren Woche für Woche produzieren? Ernsthaft jetzt od. Willst mich wirklich nur verarschen???

+ gut gekontert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.