Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Er muss weg. Bleibt aber sicher bis ins Frühjahr, Bei uns lernt man nicht

Aus Fehlern und hält mal wieder am falschen Fest.

Und ja hauptschuldig sind die Spieler, aber baumgartner ist trotzdem ein absolut inkompetenter

Trainer, der so schnell wie möglich entsorgt gehört.

Das konnte man leider schon bei den ersten Eindrücken feststellen.

Nochmal (ist ja nicht so das ich darauf nicht schon mal hingewiesen hätte) seine Kardinal fehler:

Stur ein system einführen zu wollen ohne die richtigen spieler dafür zu haben kann nur schiefgehen, mal abgesehen das dieses System sicher nicht die eierlegende wollmilchsau ist wie manche glauben.

Seine Wechsel sind eine Katastrophe(kamara) .

Er hält stur an den versagern (lindner, ortlechner, suttner, Holland ) fest, und dann wundert man sich warum immer die selben scheisse bauen. Spieler werden ohne Grund geschnitten (kienast) die jungen haben sowieso keine Chance und dann ist natürlich keine Konkurrenz Situation da und die geschützte Werkstätte versagt weiter.

Das er Spieler nicht einschätzen kann ist dann noch das tupfelchen am i

+, hatte zwar geduld, aber eines hatte mich immer gestört und zwar sein öffentliches auftreten, interviews. wobei man bei sportlichen erfolg da drüber hinwegsehen könnte, aber in der aktuellen situation das auftreten noch unerträglicher.

ich befürchte bleibt bis winter und verlieren halbes jahr, verantwortlichen wollen jetzt mit aller gewalt auf kontuität setzen und reissleine wird zu spät gezogen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nach einmal drüber pennen: Ganz ehrlich, mir ist GB nicht überbordend sympathisch aber tut mir ja auch irgendwie schon fast leid in der ganzen Situation. Kacke für ihn & seine Karriere, Schas für den Verein.

Aber wie offensichtlich man überfordert sein kann mit seinem Job demonstriert er seit dem Testspiel gg. den LASK eindrücklich. Da ist es mir völlig egal, dass er in Interviews dauernd offenbart, keine Ahnung zu haben was "implizieren" oder "Charisma" bedeutet, Hauptsache der Kick wäre gut.

Aber auch wenn tatsächlich unsere Mannschaft ein unwilliger, meutender und die eigene Karriere zerstörender Haufen sein möge - was wir Woche für Woche abliefern ist der Gipfel der Planlosigkeit. Die erste HZ gestern war, und das ist tatsächlich beeindruckend, nochmal derart mieser als die bisher gezeigten Unleistungen, dass man normalerweise nicht an so jemandem festhalten kann, wenn man schon bis an den letzten Platz zurückgefallen ist. Wenn man seit dem Antritt unentwegt von System & Konzept spricht, und dann wird gegen die Admira zum x-ten Mal ein derart unstrukturierter Unkick abgeliefert, dann geht das einfach gar nicht. Knapp ein Fünftel der Saison ist gespielt und wir sind Letzter und das auch zurecht, wie man in jeder bisherigen Partie gesehen hat. Das war nicht Pech, waren nicht die Schiris, nicht die Freimaurer, sondern schlichtweg Unvermögen.

Aber allen voran Parits weiß, dass diese Trainerentscheidung seine wohl letzte wichtige sportliche Entscheidung b.d. Austria war. Er hat sie auch gegen den Widerstand einiger anderer Verantwortungsträger durchgesetzt, wenn man so manchen Medienberichten glauben schenken darf. Aber wenn man jetzt nicht reagiert, könnte Parits sein Werk vergangener Tage echt zunichte machen. Denn nochmal kein Europacup und die künftigen Kader werden noch weit schwerer zusammenzustellen sein.

Ich sehe einfach nicht, wie wir mit diesem Trainer da rauskommen sollen, auch wenn man genauso jene Konsequenzen spüren lassen muss, die ihn überhaupt geholt haben. Das Ganze erscheint wie ein Bauchfleck mit Ansage, die gestrige Partie war in dieser Situation eine sportliche Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Parits hat sein Werk schon längst zunichte gemacht, der 4te falsche Trainer, den Verein von Meisterschaft und CL-TN auf einen Abstiegsplatz geführt, nicht so viel Anstand, zurückzutreten.

Leid tun soll einem der Phrasendrescher GB? Der gestern ein Spiel auf ein Tor in HZ2 sah und im Derby eine gute Leistung??? Einen solchen schasaugerten Schönredner brauchen wir nicht. Die ganze MS ist bis jetzt eine einzige Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, nach einmal drüber pennen: Ganz ehrlich, mir ist GB nicht überbordend sympathisch aber tut mir ja auch irgendwie schon fast leid in der ganzen Situation. Kacke für ihn & seine Karriere, Schas für den Verein.

Aber wie offensichtlich man überfordert sein kann mit seinem Job demonstriert er seit dem Testspiel gg. den LASK eindrücklich. Da ist es mir völlig egal, dass er in Interviews dauernd offenbart, keine Ahnung zu haben was "implizieren" oder "Charisma" bedeutet, Hauptsache der Kick wäre gut.

Aber auch wenn tatsächlich unsere Mannschaft ein unwilliger, meutender und die eigene Karriere zerstörender Haufen sein möge - was wir Woche für Woche abliefern ist der Gipfel der Planlosigkeit. Die erste HZ gestern war, und das ist tatsächlich beeindruckend, nochmal derart mieser als die bisher gezeigten Unleistungen, dass man normalerweise nicht an so jemandem festhalten kann, wenn man schon bis an den letzten Platz zurückgefallen ist. Wenn man seit dem Antritt unentwegt von System & Konzept spricht, und dann wird gegen die Admira zum x-ten Mal ein derart unstrukturierter Unkick abgeliefert, dann geht das einfach gar nicht. Knapp ein Fünftel der Saison ist gespielt und wir sind Letzter und das auch zurecht, wie man in jeder bisherigen Partie gesehen hat. Das war nicht Pech, waren nicht die Schiris, nicht die Freimaurer, sondern schlichtweg Unvermögen.

Aber allen voran Parits weiß, dass diese Trainerentscheidung seine wohl letzte wichtige sportliche Entscheidung b.d. Austria war. Er hat sie auch gegen den Widerstand einiger anderer Verantwortungsträger durchgesetzt, wenn man so manchen Medienberichten glauben schenken darf. Aber wenn man jetzt nicht reagiert, könnte Parits sein Werk vergangener Tage echt zunichte machen. Denn nochmal kein Europacup und die künftigen Kader werden noch weit schwerer zusammenzustellen sein.

Ich sehe einfach nicht, wie wir mit diesem Trainer da rauskommen sollen, auch wenn man genauso jene Konsequenzen spüren lassen muss, die ihn überhaupt geholt haben. Das Ganze erscheint wie ein Bauchfleck mit Ansage, die gestrige Partie war in dieser Situation eine sportliche Bankrotterklärung.

Volle Zustimmung!

Glaubt noch irgendwer, dass GB seinen 2-Jahres-Vertrag erfüllen wird? Nach dem das ziemlich sicher nicht der Fall ist, handelt es sich bei jedem Tag an dem er noch da ist um verlorene Zeit.

Was ich an dieser Stelle auch noch festhalten will:

Wenn man ein paar Jahre zurückgeht waren wir ja schon öfters in ähnlichen Situationen. Leider hat die immer wieder eingeforderte "Zeit" die Situation eigentlich nie verbessert ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man sieht, dass die Spieler pro HZ nur 10 -15 Minuten das System umsetzen können und

wenn Baumgartner über den Fitnesszustand der Spieler klagt und

wenn er sein Ding trotzdem kompromislos durchziehen will,

muss er zw. Min. 10 und 15 1-2x wechseln und die/den restl. Wechsel in Min. 55.-60 vornehmen.

..,wenn er glaubwürdig bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, die bisherige gesamte Saison ist eine einzige Bankrotterklärung.

GB sollte besser heute als morgen entfernt werden. Es kann nur gut für Mannschaft und Verein sein. Denn was wir da speziell spielerisch,abliefern is ja eine Frechheit die seines gleich sucht. Und wenn der alte Sara in den nächsten Tagen das Training leitet. Aber so kann es nicht weitergehen.

Eine Lösung wären vielleicht einen "Feuerwehrmann", der schon bewiesen hat mit solchen Situationen umgehen zu können, zu holen. Ein DiCo hat uns z.B. schon 2x aus der Scheiße rausgerissen. (Nein, ich bin KEIN DiCo-Fan aber dass dürfte er drauf haben.)

Dann in den nächsten 1-3 Monaten einen neuen SD zu installieren der dann einen neuen, geeigneten Trainer für unsere Mannschaft findet. Dem Parits traue ich es nicht mehr zu. Seit dem Daxi hat er nämlich in Sachen Trainerverpflichtungen nur mehr ins Braune gegriffen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nicht die Freimaurer

.

In diesem einen Detail, bist du da eh sicher? Wegen Arkanprinzip, karitative Arbeit und Förderung von Bildung und so..... ;) bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, die bisherige gesamte Saison ist eine einzige Bankrotterklärung.

GB sollte besser heute als morgen entfernt werden. Es kann nur gut für Mannschaft und Verein sein. Denn was wir da speziell spielerisch,abliefern is ja eine Frechheit die seines gleich sucht. Und wenn der alte Sara in den nächsten Tagen das Training leitet. Aber so kann es nicht weitergehen.

Eine Lösung wären vielleicht einen "Feuerwehrmann", der schon bewiesen hat mit solchen Situationen umgehen zu können, zu holen. Ein DiCo hat uns z.B. schon 2x aus der Scheiße rausgerissen. (Nein, ich bin KEIN DiCo-Fan aber dass dürfte er drauf haben.)

Dann in den nächsten 1-3 Monaten einen neuen SD zu installieren der dann einen neuen, geeigneten Trainer für unsere Mannschaft findet. Dem Parits traue ich es nicht mehr zu. Seit dem Daxi hat er nämlich in Sachen Trainerverpflichtungen nur mehr ins Braune gegriffen.

stöger war ein griff ins braune? aha

oder war stöger schon vor daxbacher?

oder wurde stöger nicht von parits verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

stöger war ein griff ins braune? aha

oder war stöger schon vor daxbacher?

oder wurde stöger nicht von parits verpflichtet?

Pass auf, gleich kommt

Stöger war doch nur Glück. Man wollte eigentlich Foda, der hat aber (zum Glück) Kaiserslautern bevorzugt. Dann hat sich Stöger quasi selbst angeboten und sogar einen Teil der Ablöse selbst bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz unrecht hat er ja nicht...

parits ist nicht mehr tragbar...

jedoch war sicher nicht ALLES schlecht in der parits ära...

nur in letzter zeit häufen sich die "interessanten" entscheidungen...

mit dem höhepunkt rotpuller!!

unabhängig vom parits thema:

was mich am meisten amüsiert...

wie die daxbacher ära glorifiziert wird.

es war zwar zeitweise nett zum anschauen...

jedoch war auch schon damals der schlendrian, die lässigkeit drin...

wie oft wurde forsch begonnen, die führung erzielt, danach wurde das spielen eingestellt und auf halten/abwarten gespielt...

und erst wenns nicht mehr anders ging, dann wurde doch noch mal gas gegeben.

bis jetzt ist noch jeder trainer zeitweise wild gestikulierend an der outlinie gestanden...

weil die säcke einfach mit halbgas auf dem platz herum getrabt sind, nicht aufgerückt sind, etc

selbst unser meistertrainer konnte ihnen das nicht immer austreiben...siehe gegen ende der saison.

wie oft musste er mahnende worte sprechen...wenn nicht alle an einem strang ziehen, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@a´dorfer:

was wiederum bedeutet das nicht immer die Trainer (Vastic,Gager,Bjelica und auch jetzt Baumgartner) Schuld sind, sondern einfach einige Spieler nicht 100% geben. Und dann stehst du in der Tabelle genau dort, wo wir im Moment stehen. Ich bleibe dabei. Wir brauchen frischen Blut am Feld. Das hat ja angeblich sogar Stöger nach dem Titel schon so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.