Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2014 Bitte stimmt das, dass der Orti bei der Trinkpause die Wasserflasche die ihm der Trainer geben wollt verweigert hat und sich eine andere genommen hat??? Hab das nicht gesehn von der Ost aber wenn das stimmt dann hat er endgültig bei mir ausgschissn.... Kann jemand etwas dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2014 Ja. Verschwörungstheoretiker werden sich daran aufgeilen. Ob das, was man aus der Ferne sieht oder über drei Ecken erzählt bekommt, auch wahr ist, ist wurscht, und wenn es so war, dann stimmt sicher nur das Allerschlimmste. Aber ja, wenn Orti eine Wasserflasche nicht nimmt, hat er ausgeschissen. Allein wie deppat das klingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Orti hat schon seit der Spalier ausgeschiessen und jetzt verweigert er auch noch die Trinkflasche. Was erlauben dieser Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Orti wollte halt was gscheites trinken u suchte die alte trinkflasche vom schinkels ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Was hat das mit Verschwörung zu tun bitte? Wenn das stimmt zeigt es einfach nur wie respektlos bei uns Spieler mit dem Trainerstab umgehn können ohne Konsequenzen zu befürchten...das ist ja nicht nur diese Aktion gwesn...aber he....die Spieler sind heilig...und so gut wie sie seit Monaten spielen dürfen sie sich ja eh alles erlauben.....für einige wird's echt mal Zeit aufzuwachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. August 2014 bei daxi hats aber gleich funktioniert. zumindest spielerisch nö, der hat mindestens das erste saisonviertel gebraucht und ad wasserflasche: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. August 2014 Jetzt mal was Liebes : lieb war wie Baumgartner und Holland sich Mitte der ersten Halbzeit die Hand gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Jetzt mal was Liebes : lieb war wie Baumgartner und Holland sich Mitte der ersten Halbzeit die Hand gegeben haben...Baumgartner wird ihm nur kurz gratuliert haben zu den feinen pässen, die er geschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2014 Kann jemand etwas dazu sagen? In manchen Flaschen sind diverse isotonische Getränke und anderen einfach nur Wasser. Vielleicht präferierte der liebe Ortlechner ein anderes Getränk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 nö, der hat mindestens das erste saisonviertel gebraucht und ad wasserflasche: :laugh: vielleicht täusch ich mich ja, aber in der ersten daxi-saison hätten wir uns doch in der ms gar nicht für den ec qualifiziert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2014 Orti wollte halt was gscheites trinken u suchte die alte trinkflasche vom schinkels ... Ortlechner wollte lieber ein Jolly Eis haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. August 2014 nachdems in hier um den trainer geht, reduziere ich meine statement auch ausschl. auf diese position: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/gerald-baumgartner-interview/page/88307-32-48-48-.html in diesem interview spricht GB von vier säulen - und in allen bereichen gibt es bis dato aus meiner sicht keinen milimeter bewegung in die richtige richtung: also wer in den drei MS spielen etwas von diesen säulen erkannt hat - bitte her mit dieser information... offensiv pressing sieht anders aus - bzw. haben wir dazu auch nicht die notwendige fitness. und von wir richten uns nicht nach dem gegner..!?!?! auch das sieht anders aus (gg. altach mit einem nom. stürmer etc.),. und die technische verbesserung im passspiel - naja... ich kann kein einziges mosaik-steinchen des hrn. cheftrainer erkennen. nicht das ich erwarte, dass nach einigen wochen alles perfekt umgesetzt ist, aber zumindest ansätze müssten zu erkennen sein... bin gespannt wie es weitergeht... (damit meine ich keinen trainerwechsel [jedenfalls nicht vor dem winter], sondern die "4-säulen-entwicklung"... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 vielleicht täusch ich mich ja, aber in der ersten daxi-saison hätten wir uns doch in der ms gar nicht für den ec qualifiziert, oder?unter kd waren wir immer ec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 unter kd waren wir immer ecJa, dachte aber in der ersten saison nur über den cup. Stimmt aber eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. August 2014 Ich will akutell gar nicht viel zu unserer Situation sagen - nur so viel: MMn war schon im Vorhinein klar, dass wir in unserer Situation auf einen ERFAHRENEN Trainer hätten setzen sollen. Das ist leider nicht passiert. Jetzt müssen wir durch und einfach hoffen, dass Baumgartner sich durchsetzen kann. Ein Wechsel kommt nicht in Frage. Leider sind wir (zum wiederholten Mal) ein unnötiges Risiko eingegangen ... Ich wünsch unserer Austria viel Glück - wir werden es brauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts