stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 Also nachdem ich das gesehen habe, bin ich irgendwie beruhigt. Denn während Baumgartner abermals eher...na sagen wir nicht wie das hellste Licht unter der Sonne wirkt, wenn er den Mund aufmacht, kommt Gligoroski nicht nur wiff, sondern - !Achtung Subjektivitätsalarm! - auch echt sympatisch rüber. Und der sagt auch was, wenn er redet. Bin ja mal gespannt, was unsere 22 violetten Fragezeichen unter der Regie dieses ungleichen Duos aufs Eis zaubern. Gligoroski macht echt einen sehr guten Eindruck auf mich. Eloquent, konzeptionell denkend, sympathisch und erfrischend kompetent. Scheint seinem Vorgänger Welten voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Juni 2014 Gligoroski macht echt einen sehr guten Eindruck auf mich. Eloquent, konzeptionell denkend, sympathisch und erfrischend kompetent. Scheint seinem Vorgänger Welten voraus... Pomsi....wie schön, dass dies vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2014 Gligoroski macht echt einen sehr guten Eindruck auf mich. Eloquent, konzeptionell denkend, sympathisch und erfrischend kompetent. Scheint seinem Vorgänger Welten voraus...So zwider war der Cem eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 So zwider war der Cem eigentlich gar nicht. War auch Pomsi gemeint, auf Cem lass ich nix kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Baumgartner hat wirklich einen Plan. Gefällt mir sehr sehr gut! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/gerald-baumgartner-interview/page/88307-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juni 2014 Baumgartner hat wirklich einen Plan. Gefällt mir sehr sehr gut! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/gerald-baumgartner-interview/page/88307-32-48-48-.html Lassen wir uns mal überraschen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Lassen wir uns mal überraschen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und der Ball ist rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2014 Und der Ball ist rund.Das Unentschieden hilft keiner Mannschaft weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juni 2014 Das Unentschieden hilft keiner Mannschaft weiter Ein Spiel dauert 90 min. + Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2014 Ein Spiel dauert 90 min. + Nachspielzeit.....und am Ende gewinnt Deutschland....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Ein Spiel dauert 90 min. + Nachspielzeit bei der u12 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2014 Baumgartner hat wirklich einen Plan. Gefällt mir sehr sehr gut! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/gerald-baumgartner-interview/page/88307-32-48-48-.html Seine aussage über den einbau von jungen spielern gefällt mir allerdings gar nicht, mmn muss es einfach möglich sein erfolgreich zu sein und jungen talenten eine chance zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 28. Juni 2014 Seine aussage über den einbau von jungen spielern gefällt mir allerdings gar nicht, mmn muss es einfach möglich sein erfolgreich zu sein und jungen talenten eine chance zu geben! Er sagt ja, dass sie eine Chance erhalten, wenn die entsprechende Qualität vorhanden ist. So soll es ja meiner Meinung nach sein. Seine Aussagen im Interview gefallen mir gut, bin schon auf die ersten Spiele in der Saison gespannt und hoffe, dass von Beginn an seine "Handschrift" erkennbar sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solokow Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2014 Gleichzeitig will er das Team verhungern - eine gute Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts