Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Wie bei vielen Dingen gibt es zum Glück auch hier zwei Meinungen. Ist ja auch ok, wenn der eine das glaubt und der andere das.

Niemand braucht meine Meinung zu akzeptieren oder gut zu finden. Gilt umgekehrt genauso!

Ich finde es nur nicht ok, GB scheinbar wirklich alles in die Schuhe schieben zu wollen und ihn zum absoluten Sündenbock abzustempeln. Unabhängig von seinen Trainer-Qualitäten finde ich nicht dass er sich verdient hat, dass ihm zB nachgesagt wird, er hätte Spieler abgesägt.

Ist richtig. Nur du stellst Ortlechner auch als Sündenbock hin und das finde ich, ohne Erklärung dazu, auch nicht OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesägt find ich auch etwas hart. Jeder Trainer (jetzt unabhängig von dem Scheiss der bei uns abläuft) hat seine eigenen Vorstellungen wie eine Mannschaft spielen soll und welche Spieler(typen) er dafür will.

Wenn man berücksichtigt wie er bei uns spielen lassen wollte ergibt es für mich Sinn dass er z.Bsp. MO und RK eben nicht für geeignet gehalten hat für sein Wunschsystem mit Gegenpressing.

MO nicht der jüngste und RK auch nicht der schnellste. Wie und ob dass den Spielern kommuniziert wurde kann ich nicht beurteilen aber die Gründe könnte ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bei vielen Dingen gibt es zum Glück auch hier zwei Meinungen. Ist ja auch ok, wenn der eine das glaubt und der andere das.

Niemand braucht meine Meinung zu akzeptieren oder gut zu finden. Gilt umgekehrt genauso!

Ich finde es nur nicht ok, GB scheinbar wirklich alles in die Schuhe schieben zu wollen und ihn zum absoluten Sündenbock abzustempeln. Unabhängig von seinen Trainer-Qualitäten finde ich nicht dass er sich verdient hat, dass ihm zB nachgesagt wird, er hätte Spieler abgesägt.

Dann stelle diese Aussage bitte richtig und schreib halt es waren Tommy Parits und Franz Wohlfahrt die ihm aufgetragen haben, Orti nicht mehr aufzustellen (da wäre ich dann wieder bei hope & glory). Du kannst scheinbar aufgrund deines Wissensstandes Klarheit in die Causa bringen, nachdem nach deiner Aussage nach, Orti ja nicht die Wahrheit sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was wollt ihr alle vom Orti? Er würde aufs übelste abgesägt weil er ein denkender Mensch (Spieler) ist das ist alles .

Dei hohen Herren haben es jetzt mehrfach bewiesen das sie arrogante arschlöcher sind noch dazu mit wenig Ahnung was sie anrichten oder tun !

Orti ist Profi wie er sich verhält und mehr austrianer als so mancher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sag hast du einmal ein Autogramm nicht bekommen, oder hat er dir das letzte Schnitzerl im VIP Club weggeschnappt? Welchen Einfluss soll er noch als "Teil der Mannschaft" haben, wo er so viel böses anrichten kann :ratlos:. Der spielt nicht mehr, ist nicht mehr Kapitän, sondern ausschließlich beim Training dabei. Aber als Beobachter des Trainings kannst du sicher berichten wie die Einflußnahme da abläuft - ich ersuche um konkrete Wahrnehmungen. Ist jetzt eh schon wurscht, da er vermutlich nie mehr unser Trikot in einem Pflichtspiel überstreifen wird.

Hat eh schon mit Royer das nächste Opfer im Köcher, er braucht wohl immer irgendeinen auf den er draufhauen kann mit irgendwelchen Andeutungen/Halbwahrheiten, wenns ihm taugt. Die ständigen Wiederholungen nerven halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat eh schon mit Royer das nächste Opfer im Köcher, er braucht wohl immer irgendeinen auf den er draufhauen kann mit irgendwelchen Andeutungen/Halbwahrheiten, wenns ihm taugt. Die ständigen Wiederholungen nerven halt.

Royer spielt einfach schlecht. Hat obendrein noch oft den Ansatz zu lamentieren, bleibt gern mal liegen anstatt weiter zu kämpfen und macht relativ wenig für die Defensive. Was hat das mit Halbwahrheiten zu tun, wenn ich seine (nicht vorhandene Leistung) nach MEINER Meinung beurteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat eh schon mit Royer das nächste Opfer im Köcher, er braucht wohl immer irgendeinen auf den er draufhauen kann mit irgendwelchen Andeutungen/Halbwahrheiten, wenns ihm taugt. Die ständigen Wiederholungen nerven halt.

Gut da muss ich den Lewis wie er selbst beschrieben hat, schon in Schutz nehmen. Bei Royer hat er bisher nur sportliches kritisiert (zumindest kann ich mich an nichts anderes erinnern) und da bin ich nicht so weit weg mit meiner eigenen Beurteilung über Royer, leider auch keiner der mitreißen kann, sondern eher das Gegenteil, da er sich oft nach unten mitreißen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie lange kann die Analyse der gestrigen Unleistung eigentlich dauern?????

GB ist gescheitert,so einfach ist das.

Es gibt kein erkennbares System,die Defensive ist teilweise ein Sauhaufen,die Offensive harmlos,und auch bei den Standards erzeugt man eher Gefahr in einen Konter zu laufen als ein Tor zu erzielen.

Und dann stellt sich der "Trainer" nach dem Spiel vor die Kamera und faselt:"erste HZ nicht so schlecht,Pech mit unseren Chancen und 2.HZ hat sich die Unruhe von den Rängen übertragen"

Alleine für dieses Interview gehört ihm die Fristlose,von seiner Analyse nach dem Admiraspiel ( der Rasen so holprig,nicht bundesligatauglich) rede ich erst gar nicht.

GB ist nicht bundesligatauglich, das hat er in den letzten 26 Runden bewiesen!

Baumgartner raus!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie lange kann die Analyse der gestrigen Unleistung eigentlich dauern?????

GB ist gescheitert,so einfach ist das.

Es gibt kein erkennbares System,die Defensive ist teilweise ein Sauhaufen,die Offensive harmlos,und auch bei den Standards erzeugt man eher Gefahr in einen Konter zu laufen als ein Tor zu erzielen.

Und dann stellt sich der "Trainer" nach dem Spiel vor die Kamera und faselt:"erste HZ nicht so schlecht,Pech mit unseren Chancen und 2.HZ hat sich die Unruhe von den Rängen übertragen"

Alleine für dieses Interview gehört ihm die Fristlose,von seiner Analyse nach dem Admiraspiel ( der Rasen so holprig,nicht bundesligatauglich) rede ich erst gar nicht.

GB ist nicht bundesligatauglich, das hat er in den letzten 26 Runden bewiesen!

Baumgartner raus!!!!!!!!!!!!

laut einem User hier ist FW im Ausland, ich frag mich was er im Ausland macht und mMn hätte wenn die Analyse gestern wirklich stattgefunden hätte, GB trotzdem bereits feuern können/müssen für mich schauts aber so aus als ob die Verantwortlichen GB bis Saisonende halten wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

laut einem User hier ist FW im Ausland, ich frag mich was er im Ausland macht und mMn hätte wenn die Analyse gestern wirklich stattgefunden hätte, GB trotzdem bereits feuern können/müssen für mich schauts aber so aus als ob die Verantwortlichen GB bis Saisonende halten wollen....

Lies mal nach was der Inspector vorher geschrieben hat. Baumgartner ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.