Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Gott

geh bitte. Baumgartner hat was probiert, es hat nicht funktioniert. dann hat er nur noch versucht zu überleben, das hat mangels Idee nicht viel besser funktioniert. ergo war ein Ende unvermeidlich. das hat ja nix mit Sündenbock und so zu tun. Find das ein bisserl skurril, dass bei Trainern andere Maßstäbe angelegt werden sollen als bei Spielern. Wenn ein Goalie sich ein Eiertor nach dem anderen einfängt, dann schreit kein Schwein danach, dass man ihn doch im Tor halten soll. Wenn ein Stürmer jede Chance verstolpert, ditto. etc was jeden anderen Spieler anlangt. Nur in der verantwortungsvollsten und wichtigsten Position glaubt man anscheinend, dass aussitzen bis zum Zusammenbruch die einzigste Variante ist. Weil es ja offenbar an den 20+ Leuten im Kader liegen muss und nicht demjenigen, der dafür zuständig ist, diese Leute zu einem Team zu machen.

und nur weil es andere auch gab, die auf ihre Weise nix weiter gebracht haben, lässt das die Theorie der seuchenbehafteten faulen Äpfel auch nicht plausibler erscheinen. Stöger hat gezeigt, dass es anders geht.

Dessen Amtszeit wird ja nur deswegen als wundersame Ausnahme dargestellt, weil es nicht zur eigenen Theorie passt. Vielleicht könnt man sich aber zur Abwechslung mal genau anschauen, wen man sich da holt für einen der wichtigsten Jobs im Verein.

Kann mich deinem post wieder nur voll und ganz anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-wiener-austria-feuert-coach-gerald-baumgartner/120.844.588

Sportdirektor Franz Wohlfahrt ist Sonntag früh in die Türkei geflogen, um sich dort zumindest zwei Spiele anzusehen.

WIe darf man das verstehen ?

Naja, Trainer beurlaubt, Interimstrainer installiert - seinen Job erledigt und das aktuelle Problem "gelöst", somit kann er sich wieder dem Tagesgeschäft und der Zukunft zuwenden und Spieler beobachten, Verbindungen knüpfen,...

Ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wie schon bei Bjelica und Gager bin ich in erster Linie sauer auf die Mannschaft. Alles Gute Gerald!

Ist leider sehr sehr richtig. Was da manche aufführen ist einfach unglaublich...

Da wartet im Sommer einiges an Arbeit für unseren neuen SD - und davor hab ich ehrlich gesagt schon Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Naja, Trainer beurlaubt, Interimstrainer installiert - seinen Job erledigt und das aktuelle Problem "gelöst", somit kann er sich wieder dem Tagesgeschäft und der Zukunft zuwenden und Spieler beobachten, Verbindungen knüpfen,...

Ironie off

Auch wenn Du das ironisch geschrieben hast, ich finde es kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich sind alle Trainer, die die Mannschaft nach Stöger bekommen hat, unglaublich arm. Anscheinend is in der Mannschaft massiv was zerissen mit dem Abgang von Stöger, anders kann ich mir das nicht erklären. Wer immer noch glaubt, dass die beschissene Situation nicht an den Spielern liegt, hat einfach was an den Augen oder ist nicht mit besonders viel Intelligenz ausgestattet. Es kann ja nicht sein, dass mittlerweile der dritte Trainer in nicht mal 2 Jahren so komplett scheitert, wenn die Spieler nix dafür können.

Natürlich kann das sein. Ein Team funktioniert eben nur wenn auch die Führung dazu funktioniert - ist überall im Leben so. Aber ich bin leider scheinbar nicht mit besonders viel Intelligenz ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich möchte es auch nicht verabsäumen baumgartner/gligoroski für ihre tätigkeit zu danken :fuckthat:

und jetzt schauts, dass weidakummts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.