outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Oktober 2014 Und bei GB? Is a tolle Stimmung in der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2014 Is a tolle Stimmung in der Mannschaft! Das war nicht die Frage! Meine Frage war außerdem ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Das Training War ein witz. Meilinger ist ein Weichei und Roger und Ortlechner zwei Ignoranten die weggehören. Neuer Parits angeblich bereits hier.Erstens will ich wissen wer Roger ist?Und wie kann man sich die präsentation vorstellen? Herr soundso wird neuer Parits? :-D:-D:-D:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2014 Roger Schmidt ist auf Nachschulung bei uns, sollte aber schon bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Erstens will ich wissen wer Roger ist? Und wie kann man sich die präsentation vorstellen? Herr soundso wird neuer Parits? :-D:-D:-D:-D Also wenn ich am Handy Roger eintippe kommen folgende Vorschläge... Roher Tiger Römer Röhrt Roter Rover Robert Ich denke er meint ROYER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Das war nicht die Frage!Meine Frage war außerdem ernst gemeint. Eine Mischung, irgendwie Dienst nach Vorschrift, aber halt leider nicht so professionell wie bei Stöger, ich habe allerdings vor und auch nach Stöger keinen Trainer bei uns gesehen, der ein derart intensives, konzentriertes Training jeden Tag durchzieht. Was da für ein Biss in der Mannschaft war. GB bemüht sich, no na, aber es fehlt auch in der täglichen Arbeit das Gespür wie man mit unseren Mimoserl umgeht. Auch Grigo kann Schmidi logischerweise überhaupt nicht das Wasser reichen. Wobei ich, bis auf Stöger, unser Training selten von einem Landesliga/ WrLiga Verein unterscheiden kann, ausser vielleicht das alle paar Minuten Elektrolytgetränke gereicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Eine Mischung, irgendwie Dienst nach Vorschrift, aber halt leider nicht so professionell wie bei Stöger, ich habe allerdings vor und auch nach Stöger keinen Trainer bei uns gesehen, der ein derart intensives, konzentriertes Training jeden Tag durchzieht. Was da für ein Biss in der Mannschaft war. GB bemüht sich, no na, aber es fehlt auch in der täglichen Arbeit das Gespür wie man mit unseren Mimoserl umgeht. Auch Grigo kann Schmidi logischerweise überhaupt nicht das Wasser reichen. Wobei ich, bis auf Stöger, unser Training selten von einem Landesliga/ WrLiga Verein unterscheiden kann, ausser vielleicht das alle paar Minuten Elektrolytgetränke gereicht werden... Dabei muss ich eigentlich sagen, dass Stöger im Trainingsbetrieb fast immre eigentlich der Beobachter war und Schmid am Platz für den Biss und die Intensität gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 Royer mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Dabei muss ich eigentlich sagen, dass Stöger im Trainingsbetrieb fast immre eigentlich der Beobachter war und Schmid am Platz für den Biss und die Intensität gesorgt hat. Korrekt, aber er brachte durch seine Worte zwischendurch immer eine hervorragende Intensität rein, welche mir aktuell völlig fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Royer mein ich Trainingsbericht bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Trainingsbericht bitte Ich glaub, das willst gar ned wirklich wissen, denn: alter Spruch, aber wahr wie nie : so wie man trainiert, so spielt man !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2014 bitte johnny! halt endlich den schlapfen! https://www.youtube.com/watch?v=bsYSfzmQNwE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich glaub, das willst gar ned wirklich wissen, denn: alter Spruch, aber wahr wie nie : so wie man trainiert, so spielt man !!! Mich würds trotzdem interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Oktober 2014 Baumi im Kurzsport. Sind eh nur einzelne Spieler, die in der Kritik stehen. Eh nicht die gesamte Mannschaft. Aber öffentliche Ansprache... Die Geschichte wiederholt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Schreibt er schon fleißig mit im ASB ? Gerüchten zufolge wird er bereits in kürze vorgestellt. Es soll jemand sein der immer recht hat und nur seine Meinung die richtige ist. Dürfte auch ziemlich aktiv im ASB sein ich hoffe ganz stark darauf das es stimmt. Er wird uns bestimmt aus dem gröbsten herausholen durch seine Fähigkeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts