Recommended Posts

zu unserem langjährigen Fittness-Coach fallen mir 3 Dinge ein:

- Baumgartlinger wechselt kurz vor Saisonstart zu Mainz. Dort glaubt man bei den Fitness-Checks an einen Messfehler ("Solche Werte haben wir noch nie gesehen")

- Junuzovic wechselt mitten aus der Austria-Vorbereitung zu Werder, wird wenige Tage später ins kalte Wasser geworfen und ist Werders laufstärkster Spieler.

- in der Meistersaison gewinnen wir regelmäßig Spiele durch späte Tore, denkwürdig dabei das Spiel gegen Sturm vor der Winterpause mit 1 Mann weniger. Dazu gibt's das berühmte Zitat von Meyer auf der Meister-DVD: (sinngemäß) "Wenn man vom Trainer genügend Zeit für Konditionstraining bekommt, WIRD dabei etwas rausschauen." - zum damaligen Zeitpunkt eigentlich nur ein Seitenhieb auf Vastic, düfte aber allgemeine Gültigkeit haben.

Was ich damit sagen will: Für die körperliche Verfassung ist nicht der Konditrainer verantwortlich. Der Cheftrainer schafft dafür durch die Trainingsplanung die Rahmenbedingungen - oder eben nicht.

Absolut korrekt, der Cheftrainer schafft an, der Kondi Trainer machts mit der Mannschaft, leider.

Die Krönung war aber eh Bjelica, der wollte das auch noch selber machen, weils nur er kann.

Beim Stöger wurde hingegen vor dem Training ua mit Doc Mayer besprochen, was man tun sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Absolut korrekt, der Cheftrainer schafft an, der Kondi Trainer machts mit der Mannschaft, leider.

Die Krönung war aber eh Bjelica, der wollte das auch noch selber machen, weils nur er kann.

Beim Stöger wurde hingegen vor dem Training ua mit Doc Mayer besprochen, was man tun sollte.

Und bei GB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was ich damit sagen will: Für die körperliche Verfassung ist nicht der Konditrainer verantwortlich. Der Cheftrainer schafft dafür durch die Trainingsplanung die Rahmenbedingungen - oder eben nicht.

wer war für die werte im sommer verantwortlich - der aktuelle cheftrainer wohl kaum, ausser man kann ihn rückwirkend zur veranwortung ziehen.

und nocheinmal: in den wenigen wochen bis saisonbeginn kann man solche defizite nicht aufholen. gb kann man viel nachsagen, aber er ist der erste trainer seit langem, der im bereich fitness aufholbedarf sieht und den konditrainer auch daran arbeiten lässt.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das Training War ein witz. Meilinger ist ein Weichei und Roger und Ortlechner zwei Ignoranten die weggehören. Neuer Parits angeblich bereits hier.

Schreibt er schon fleißig mit im ASB ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Training War ein witz. Meilinger ist ein Weichei und Roger und Ortlechner zwei Ignoranten die weggehören. Neuer Parits angeblich bereits hier.

und baumgartner hat dir wohl auch keine antwort gegeben, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hammer. Echt Hammer.

Da schreibt man ein Jahr lang über gewisse, schlechte, ganz schlechte Dinge und Vorgänge die im Verein passieren od. Eigentlich nicht passieren dürfen. Irgendwann ist es dann wirklich soweit dass man in der scheißgasse landet vor der man gewarnt hat und dann wird sich depad lustig gemacht. Ganz großes Kino... :super:

Kann ich was dafür dass ich Recht habe und es anscheinend besser weiß? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

bitte johnny! halt endlich den schlapfen!

https://www.youtube.com/watch?v=bsYSfzmQNwE

Neuer Parits angeblich bereits hier.

Dann sollte sich JC schön langsam um einen neuen umsehen, den er weg haben will.

Neuer Parits angeblich bereits hier.

Dann sollte sich JC schön langsam um einen neuen umsehen, den er weg haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hammer. Echt Hammer.

Da schreibt man ein Jahr lang über gewisse, schlechte, ganz schlechte Dinge und Vorgänge die im Verein passieren od. Eigentlich nicht passieren dürfen. Irgendwann ist es dann wirklich soweit dass man in der scheißgasse landet vor der man gewarnt hat und dann wird sich depad lustig gemacht. Ganz großes Kino... :super:

Halt endlich deine fresse. Hast du so wenig Selbstbewusstsein dass du es dir holen musst? Du hast es jetzt gefühlte hundert mal geschrieben dass du es schon lange sagst. Einmal würde auch reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hammer. Echt Hammer.

Kannst Du bei Dir in Neunkirchen nicht ein Betriebsberater-Büro eröffnen und Dich damit selbstständig machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag