Recommended Posts

Posting-Pate

Ich fand den Zulechner in Ansätzen nicht so schlecht, defensiv hat er auch gut gearbeitet. Kann mir schon vorstellen dass der nochmal kommt wenn wir als Mannschaft besser agieren. Grundsätzlich hat ers nämlich drauf (zumindest von dem was ich im Derby gesehen habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Zulechner in Ansätzen nicht so schlecht, defensiv hat er auch gut gearbeitet. Kann mir schon vorstellen dass der nochmal kommt wenn wir als Mannschaft besser agieren. Grundsätzlich hat ers nämlich drauf (zumindest von dem was ich im Derby gesehen habe).

Denke auch das er es drauf hat uns zu helfen. Im Moment wirkt er für mich noch nicht 100% fit und noch nicht integriert. Wird hoffentlich rasch besser, dann kann er uns noch Freude bereiten. Als Fehlkauf will ich ihn noch nicht abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

GB hatte eine Spielidee, die hat er irgendwann im Herbst als der Druck zu groß wurde verworfen. Seitdem wurschtelt er herum, mmn. ohne Konzept. Entweder hätte er seine Spielidee (bis zum bitteren Ende) durchziehen sollen oder eben ein neues umsetzen. So ist das leider nichts. Die Austria „spielt“ im Moment irgendwas. Keine einstudierten Spielzüge – nichts. Einzelaktionen und Standards sind das einzige was uns hin und wieder Punkte bringt. Mit dem EC wird es wohl nur was mit viel Glück, wenn der WAC nun auch total versagt. Im Cup wird’s wohl auch nicht reichen zumal man den heuer gewinnen müsste.

Ich habe die Hoffnung, dass die Verantwortlichen im Hintergrund bereits nach einem Trainer mit einer langfristigen Perspektive suchen. Sollte der gefunden werden wird er hoffentlich, egal wie wir bis dahin abschneiden, sofort installiert. Mein Wunsch wäre hier ein Trainer von internationalem Format der genug Standing hat, sich auch nicht so leicht von seinem Weg abbringen lässt sollte er am Anfang wenig Erfolg haben. Das Gehalt auf der Trainerposition kann man ruhig mal verdoppeln zu den bisherigen Etat und dafür einen Transfer à la Leitgeb, Salamon usw. weglassen und stattdessen einen Jungen hochziehen. Bringt langfristig sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zulechners Problem mmn. ist, dass er noch kein Tor gemacht hat. Das ist das wichtigste für einen Stürmer wenn er zu einem neuen Klub kommt. Dann ist der Druck weg und er kann befreiter spielen. Leider ist der Nachschuss beim Elfer gegen WAC nicht hineingegangen, dann würde das sicher anders laufen.

So ist er zwar meistens bemüht aber bleibt blass. Wenn es so weitergeht wird er wohl im Sommer gehen und dann wo anders einschlagen wie Okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zulechners Problem mmn. ist, dass er noch kein Tor gemacht hat. Das ist das wichtigste für einen Stürmer wenn er zu einem neuen Klub kommt. Dann ist der Druck weg und er kann befreiter spielen. Leider ist der Nachschuss beim Elfer gegen WAC nicht hineingegangen, dann würde das sicher anders laufen.

So ist er zwar meistens bemüht aber bleibt blass. Wenn es so weitergeht wird er wohl im Sommer gehen und dann wo anders einschlagen wie Okotie.

falls er dort gleich trifft. ansonsten beißt sich die katze in den schwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe mich heute nach der Frustration über gestern wieder beruhigt und nehme es zur Kenntnis das wir unseren Übungsleiter nicht stanzen.

Wichtig ist sowieso nur das wir uns fürs Internationale Geschäft qualifizieren.

Wer weiß vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachtrag meinerseits zu den gestrigen (nicht)ereignissen:

Man hat sich also, wie zu erwarten war, nicht von GB getrennt und sich somit statt eines Endes mit Schrecken für den Schrecken ohne Ende entschieden, was man sich davon erhofft mag rätselhaft erscheinen muss aber mangels Alternativen so hingenommen werden.

Vermutlich kann man beim nicht erreichen des Saisonziels günstiger aus Baumis vertrag raus, und nachdems auch trotz Rauswurf keine Garantie auf die EL gibt hat sich MK wohl gedacht er kann so das Minus ein bisserl abfedern...

...naja ansonsten ist die Saison endgültig abzuschreiben. hoffen zu müssen das man Platz 5 schafft und dieser auch reicht ist eigentlich ein ausgesprochenes Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag meinerseits zu den gestrigen (nicht)ereignissen:

Man hat sich also, wie zu erwarten war, nicht von GB getrennt und sich somit statt eines Endes mit Schrecken für den Schrecken ohne Ende entschieden, was man sich davon erhofft mag rätselhaft erscheinen muss aber mangels Alternativen so hingenommen werden.

Vermutlich kann man beim nicht erreichen des Saisonziels günstiger aus Baumis vertrag raus, und nachdems auch trotz Rauswurf keine Garantie auf die EL gibt hat sich MK wohl gedacht er kann so das Minus ein bisserl abfedern...

...naja ansonsten ist die Saison endgültig abzuschreiben. hoffen zu müssen das man Platz 5 schafft und dieser auch reicht ist eigentlich ein ausgesprochenes Armutszeugnis.

diese Vermutung ist fern jeder Realität zumal Trainerbestellung und Entlassung Angelegenheiten des Aufsichtsrates sind.

Möglicherweise lag es am nach wie vor fehlenden Konzept des neuen SD oder konnte das "mein Konzept ist das ich kein Konzept habe" den AR noch nicht überzeugen einem Trainerwechsel zuzustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise lag es am nach wie vor fehlenden Konzept des neuen SD oder konnte das "mein Konzept ist das ich kein Konzept habe" den AR noch nicht überzeugen einem Trainerwechsel zuzustimmen.

Na wenn er noch immer kein Konzept hat, braucht er dem bekannt fachkundigen AR natürlich nicht unter die Augen treten! Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich ohne Konzept was überlegt!! Womöglich arbeitet er jetzt und weiß gar nich, was er tut! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na wenn er noch immer kein Konzept hat, braucht er dem bekannt fachkundigen AR natürlich nicht unter die Augen treten! Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich ohne Konzept was überlegt!! Womöglich arbeitet er jetzt und weiß gar nich, was er tut! :=

der ar hätte sich das mit dem fehlenden Konzept wohl schon bei fw's Bestellung überlegen sollen.

wenn es aber wirklich so ist das man jz einen Sportdirektor installiert hat auf dessen Expertise man nichts gibt dann ists um diesen Verein noch schlimmer bestellt als befürchtet (ich hätte ja unvoreingenommen einfach angenommen das der franzl gb gar nicht stanzen wollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag