loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2014 Die St. Pöltner Spieler haben intern eine Wette laufen wie lange Baumgartner Trainer bei der Austria bleibt. Es gibt einen Spieler der bis Weihnachten getippt hat, alle anderen rechnen damit dass er nach 2-3 Monaten Geschichte ist. Muss auch in St. Pölten nicht alles so schön gelaufen sein. Die Cup-Erfolge haben da über einiges den Mantel des Schweigen gelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 Die St. Pöltner Spieler haben intern eine Wette laufen wie lange Baumgartner Trainer bei der Austria bleibt. Es gibt einen Spieler der bis Weihnachten getippt hat, alle anderen rechnen damit dass er nach 2-3 Monaten Geschichte ist. Muss auch in St. Pölten nicht alles so schön gelaufen sein. Die Cup-Erfolge haben da über einiges den Mantel des Schweigen gelegt! Liest sich wie ein Kurzartikel auf sport.oe24.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2014 Liest sich wie ein Kurzartikel auf sport.oe24.at ist aber leider Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 solche wetten sind nicht ungewöhnlich. die gab es auch als schoko schachner bei uns trainer war, und zwar von den eigenen spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juli 2014 Leute wetten wirklich darauf, dass ein Trainer bei Austria Wien entlassen wird? Wie kommt man nur auf so etwas? Sachen gibt's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. Juli 2014 Leute wetten wirklich darauf, dass ein Trainer bei Austria Wien entlassen wird? Wie kommt man nur auf so etwas? Sachen gibt's... Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wir sollten nach der nächsten Trainerentlassung nicht nur über den Neuen Trainer, sondern auch schon über dessen Nachfolger diskutieren. Der nächste ist Michael Baur Dann kommt Canadi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 Der nächste ist Michael Baur Dann kommt Canadi. davor noch foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 Zeigt schön wie sehr Spieler ungeniert verinnerlicht haben, dass sie am längeren Ast sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Pfeiffenberger wird der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 eins muss allerdings klar sein, sollte man baumgartner wirklich entlassen werden, darf parits keinesfalls den neuen Trainer bestimmen. allerdings hoffe ich inständig, dass wir unter baumgartner die Kurve kratzen, halte ihn weiterhin für einen brauchbaren Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 Die St. Pöltner Spieler haben intern eine Wette laufen wie lange Baumgartner Trainer bei der Austria bleibt. Es gibt einen Spieler der bis Weihnachten getippt hat, alle anderen rechnen damit dass er nach 2-3 Monaten Geschichte ist. Muss auch in St. Pölten nicht alles so schön gelaufen sein. Die Cup-Erfolge haben da über einiges den Mantel des Schweigen gelegt! ist es wirklich notwendig, solche gerüchte in einem öffentlichen forum zu posten? das ist ersten haltlos und zweitens respektlos. wir wissen doch, was das für eine blödsinnige lawine an behauptungen nach sich zieht. plötzlich wird "kopfwaschen" zu "er kann nicht mit spielern umgehen" etc. was ich von baumgartner bislang gesehen habe schaut sehr professionell aus, sowohl das spielkonzept als auch die trainigsleitung. man sollte ihm jetzt intern die zeit geben, sich zu beweisen. der druck von aussen ist schon groß genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 eins muss allerdings klar sein, sollte man baumgartner wirklich entlassen werden, darf parits keinesfalls den neuen Trainer bestimmen. allerdings hoffe ich inständig, dass wir unter baumgartner die Kurve kratzen, halte ihn weiterhin für einen brauchbaren Trainer. hat er das bisher in eigenregie gemacht ? dachte immer, dass da 17 hanseln zustimmen müssen - bei der baumgartner bestellung gab es ja 5 verschiedene meinungen bzw wunschtrainer bei der letztentscheidung dieser fachleute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2014 Baumgartner demnächst rauszuhauen wäre natürlich blanker Irrsinn. Er soll bis zur 36. Runde weitermachen, das wird schon werden. Ich meine nämlich nach wie vor, dass die letzten beiden Unpartien weniger am Trainer, als an manchen Spielern liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juli 2014 Baumgartner vor Jahresende zu feuern wäre eine größere Katastrophe als Vastic und Bjelica zusammen. Wir ziehen das durch, es muss wieder Ruhe hineinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2014 ist es wirklich notwendig, solche gerüchte in einem öffentlichen forum zu posten? das ist ersten haltlos und zweitens respektlos. wir wissen doch, was das für eine blödsinnige lawine an behauptungen nach sich zieht. plötzlich wird "kopfwaschen" zu "er kann nicht mit spielern umgehen" etc. was ich von baumgartner bislang gesehen habe schaut sehr professionell aus, sowohl das spielkonzept als auch die trainigsleitung. man sollte ihm jetzt intern die zeit geben, sich zu beweisen. der druck von aussen ist schon groß genug. das sind keine gerüchte sondern tatsachen! ich wünsche baumgartner und natürlich auch uns viel erfolg bei der austria. nachdem was ich aber bisher über ihn gehört habe (nach außen hat auch in st. pölten alles gut ausgesehen) sehe ich aber relativ schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts