Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

. Mittlerweile zerfressen sich die Spieler selbst mit Fragen woran es liegen kann was auch nicht gerade förderlich ist.

+1

Genau das ist eines der Grundprobleme, das wir momentan haben.

Je länger kein Erfolg, desto mehr Hirnwichserei, desto mehr Verkrampfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Meine Quelle gebe ich dem Markus Kraetschmer persönlich bekannt, sicher keinem Forum oder sonst einem von der Austria. Ich habe keinen einzigen Namen genannt ;) Das waren andere User.

Mach das, aber lass so Meldungen, damit tust niemanden einen Gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man muss schon auch sagen das dieses system was praktiziert wird fuer due wuerscht is.wir sind eine huehnehaufn spieler wissen nicht wo ihre positionen sind und sind verwirrt und hinten sind wir offn wie ein scheunentor.jeder konter gegen uns ist brandgefaehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön, daß Du auch mal zu dieser Erkenntnis kommst.

Wobei Du das "mehr" streichen kannst - es gab nie interessante. Und die Durchschnittskicker durch andere Durchschnittskicker zu ersetzen, kostet auch kein Butterbrot. Zu Beginn der Parits-Ära haben wir uns auf die guten ablösefreien konzentriert - die gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Heute gibt es nicht mal mehr gute, die Ablöse kosten, weil die alle in Salzburg landen.

Das seh ich anders. Wenn ich daran denke, wie (verhältnismäßig) billig zb ein Kainz zu Rapid ging. Auch an Djuricin waren wir vor einem Jahr lose interessiert, haben ihn aber zu Sturm ziehen lassen. Zudem zahlen wir sehrwohl Ablösen, gerne auch an Ligakonkurrenten, siehe Kamara oder Leitgeb.

Dir sollte schon bewusst sein was mit Bjelica passierte?!?! Da konnten unsere Spieler auch nur in der CL plötzlich glänzen. Wenn eine Mannschaft unter einem Trainer nicht spielen kann/will dann gibt es Wege. Auch Hütter wurde in Altach von der Mannschaft zerlegt.

Meine Quelle gebe ich dem Markus Kraetschmer persönlich bekannt, sicher keinem Forum oder sonst einem von der Austria. Ich habe keinen einzigen Namen genannt ;) Das waren andere User.

Es wäre sicher der einzig richtige Weg, mit sowas direkt an einen Verantwortlichen deines Vertrauens heranzutreten, wenn du tatsächlich verlässliche Informationen über solche Aktionen hast. Es wäre fast schon die Pflicht für ein echtes Veilchen.

Klar ist freilich, dass sehrwohl auch Spieler gegen die eigenen Trainer gespielt haben. Nach wie vor sehe ich aber nicht ganz, was derzeit das Interesse der Spieler an einer solchen Aktion sein sollte. Es bringt niemanden was, der lieber zu einem anderen Verein wechseln will. Ebensowenig scheint es bisher, als gebe es ähnlich herbe Brüche zwischen (Stamm-)Spielern und Trainer wie unter der Saison mit Bjelica. Mir fehlt einfach ein wenig das Motiv, das dem Ganzen einen Sinn gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Grundsätzliches

Sinn dieses Channels ist es, über Fußball in all seinen Facetten zu diskutieren. Das macht sicherlich mehr Spaß, wenn es rennt und man ganz vorne mitspielt. Wir sind momentan in einer extrem schwierigen Phase, und die Meinungen wie man damit umgehen sollte, unterscheiden sich. JEDER dieser Standpunkte kann und soll vertreten werden.

Was nicht toleriert wird, sind unkonkrete Unterstellungen, dubiose Behauptungen und zweifelhafte Anschuldigungen.

Es ist eine Unsitte im Schutze der halben Anonymität Gerüchte in die Welt zu setzen, wohlwissend, wie das zum jetztigen Zeitpunkt einschlagen würde, und sich dann jeglicher weiterer Diskussion zu entziehen.

Ich habe jetzt über eine Stunde über 130 Posts gelöscht, die auch nur ansatzweise diese Gerüchte thematisierten.

Nicht weil ich über den Wahrheitsgehalt etwas sagen kann, sondern weil das rufschädigend ist. Und weil es in einen Cocktail aus "eh schon wissen" und sportlicher Unzufriedenheit gegossen wurde.

Kritisierts die Spieler, denn sie spielen schlecht.

Kritisierts den Trainer, denn es fehlt an allen Ecken und Enden.

Und kritisierts den Vorstand, der letztlich die Verantwortung tragen muss.

Aber lassts euch nicht wuschig machen, hinterfragt manche Infos und überlegts euch, warum Infos kommen, aber das wirklich interessante (um wen es sich eigentlich handelt) verschwiegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das seh ich anders. Wenn ich daran denke, wie (verhältnismäßig) billig zb ein Kainz zu Rapid ging. Auch an Djuricin waren wir vor einem Jahr lose interessiert, haben ihn aber zu Sturm ziehen lassen. Zudem zahlen wir sehrwohl Ablösen, gerne auch an Ligakonkurrenten, siehe Kamara oder Leitgeb.

Also ich bin jetzt nicht der Meinung, daß Kainz bei Sturm Bäume ausgerissen hat.

Oder jetzt z.B. über Royer, Meilinger oder Gorgon zu stellen wäre.

Djuricin hat aber bei Sturm auch nicht gleich eingeschlagen. Das wäre zum damaligen Zeitpunkt eher ein Perspektivspieler gewesen, der bei uns wohl kaum zum Zug gekommen wäre (-> Hosiner, Kienast). Solche haben wir auch schon gehabt - aus manchen wurde etwas, andere sind in der Versenkung verschwunden - wer kann das vorher voraussagen ?

Das mit den Ablösen stimmt - nur ich sage ja, wir bekommen dafür nicht mal gute Spieler, wie vor einigen Jahren noch. Sondern eben nur Durchschnitt. Und Rapid steckt im Prinzip in derselben Klemme wie wir. Denn die haben noch weniger Geld, und müssen dann selbst für einen Spieler wie Kainz Ablöse stemmen bzw. sind zwangsläufig bereit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Du auch mal zu dieser Erkenntnis kommst.

Wobei Du das "mehr" streichen kannst - es gab nie interessante. Und die Durchschnittskicker durch andere Durchschnittskicker zu ersetzen, kostet auch kein Butterbrot. Zu Beginn der Parits-Ära haben wir uns auf die guten ablösefreien konzentriert - die gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Heute gibt es nicht mal mehr gute, die Ablöse kosten, weil die alle in Salzburg landen.

Aber Hauptsache auf unseren GM draufhaufen, der die Wunderkicker aus unserer Liga nicht holt, die es gar nicht gibt. Das ist schon absurd.

Nur mit Legionären geht es halt auch nicht. Wobei de Paula auf die Tribüne zu setzen, wäre sicherlich zu verkraften, weil der wird bei uns auch in 100 Jahren keine Bäume ausreißen. Auch wenn er ein braver Kicker ist, aber für unsere Ansprüche ist das von einem Legionär zu wenig.

+1

Genauso ist es. Österreichische Lösungen seh ich weit und breit keine. Einzig ein guter Legionär könnte uns weiterhelfen allerdings müsste uns dafür einer verlassen oder sich auf die Tribüne setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

P.S. Ich entschuldige mich bei allen, deren Posts aufs rein sportliche bezogen waren aber aufgrund des Subtextes mitgeflossen sind.

Und auch dafür, dass noch einiges löschwürdiges verblieben ist. Aber ich bin hundemüde und die ASB Software ist nicht ganz so benutzerfreundlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe jetzt über eine Stunde über 130 Posts gelöscht, die auch nur ansatzweise diese Gerüchte thematisierten.

Hut ab, die Geduld hätte ich ned ... da kann man nur selbst schauen, daß man nicht ansatzweise wieder etwas kommentiert, damit der Mod nicht gleich wieder mit dem Staubsauger hinterher muß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt nicht der Meinung, daß Kainz bei Sturm Bäume ausgerissen hat.

Oder jetzt z.B. über Royer, Meilinger oder Gorgon zu stellen wäre.

Djuricin hat aber bei Sturm auch nicht gleich eingeschlagen. Das wäre zum damaligen Zeitpunkt eher ein Perspektivspieler gewesen, der bei uns wohl kaum zum Zug gekommen wäre (-> Hosiner, Kienast). Solche haben wir auch schon gehabt - aus manchen wurde etwas, andere sind in der Versenkung verschwunden - wer kann das vorher voraussagen ?

Das mit den Ablösen stimmt - nur ich sage ja, wir bekommen dafür nicht mal gute Spieler, wie vor einigen Jahren noch. Sondern eben nur Durchschnitt. Und Rapid steckt im Prinzip in derselben Klemme wie wir. Denn die haben noch weniger Geld, und müssen dann selbst für einen Spieler wie Kainz Ablöse stemmen bzw. sind zwangsläufig bereit dazu.

Man muss auch die Gesamtsituation im jeweiligen Jahr Betrachten. Ich trau mich wetten Djuricin hätte sich damals nicht durchgesetzt bei uns wenn er gekommen wäre. Selbst bei Sturm hat er länger gebraucht um auf Touren zu kommen bei uns hätte er die Zeit Wsl. nicht bekommen aufgrund der Konkurrenz im Kader.

Danke pat. Richtige Entscheidung

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ,warum man bei uns net mal mit 2 Stürmern spielt,Denke das Kienast und Damari gut funktionieren könnte.

Jedesmal mit 2 6ern spielen ist einfach unnötig,vorallem wenn man sich ansieht wie man die Tore bekommt.

wenn man mit einem 4-4-2 System spielt ,wäre es sicher auch net falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.