Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wir beginnen in der österreichischen Heidelbeerliga mit nur einen Stürmer wenns dann net lauft probieren wir dann mit 2 oder 3 Stürmer zu angreifen.Erfolglos!

Wir müssen die gegnerischen Verteidiger in ihrer Hälfte binden dann brauchen wir nicht aktiv pressen und Fehler ergeben sich einfach die Mann leicht ausnützen kann.

International ist es ok mit einen Stürmer aber in der Heidelbeerliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

DAS HAUPTPROBLEM IST NUR MIT 1 STÜRMER SPIELEN

DAS IST SICHER VORGABE AN DIE TRAINER VOM SPORTVORSTAND !!

nein, das ist teil des Konzepts vom Lehrling. er spielt immer 4-2-3-1......immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir haben meiner Meinung viel zu viel Angst zu verlieren weil das wäre ja eine Blamage (Annahme Vorstand Parits). Mann sieht ja wie die letzten

Trainer aufstellen Baumgartner,Garger,Bjelica,Stöger(Tannenbaumsystem?)und Vastic. Einzige Ausnahme Daxbacher der wollte immer gewinnen

und den war die offensive wichtiger als defensive .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man mit mehr als einem stürmer beginnt, kann man doch das tolle gegen-pressing nicht spielen!!!

gegen-pressing setzt voraus, dass auch der gegner presst - und das passiert dann in unserer hälfte.

und jetzt kommt der zauberlehrling ins spiel - er "verurteilt" uns zum gegenpressing. dazu braucht es

zumindest 6 - 7 defensive, weil wir uns ja in unsere hälfte befinden...

...und bis zum gegnerischen tor sind es dann halt so schlappe 60 - 70 meter...

wie schwach GB wirklich ist, sieht man an unserem verhalten bei standards - sowohl offensiv wie auch

defensiv - wir sind eine einzige katastrophe. und sowas kann ich innerhalb von zwei wochen beheben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn man mit mehr als einem stürmer beginnt, kann man doch das tolle gegen-pressing nicht spielen!!!

gegen-pressing setzt voraus, dass auch der gegner presst - und das passiert dann in unserer hälfte.

und jetzt kommt der zauberlehrling ins spiel - er "verurteilt" uns zum gegenpressing. dazu braucht es

zumindest 6 - 7 defensive, weil wir uns ja in unsere hälfte befinden...

...und bis zum gegnerischen tor sind es dann halt so schlappe 60 - 70 meter...

wie schwach GB wirklich ist, sieht man an unserem verhalten bei standards - sowohl offensiv wie auch

defensiv - wir sind eine einzige katastrophe. und sowas kann ich innerhalb von zwei wochen beheben!!

Sollen's gegenpressen wenn ich annehme das ich die besseren Spieler habe dann Spiel ich Hösche mit den Gegner.Und übrigens Mann muss auch die Verteidiger

Mal 1:1spielen lassen und nicht immer überzahl in der Abwehr haben . Das ist kalkuliertes Risiko damit habe ich bei Ballgewinn Räume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gestern nur kurz auf Sky Austria gesehen, Frage, was befähigt den Anführer der Fanatics eigentlich, ständig im Rampenlicht zu stehen und auf die Spieler einzureden?

Eine sportpsychologische Ausbildung wird der Herr ja wohl nicht haben, demnach wäre der Verein gut beraten auf solche Aktionen in der Öffentlichkeit zu verzichten, schlimm genug was diese Gruppe auf Facebook zum besten gibt, Stichwort "offene Briefe" und Besuche beim Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern nur kurz auf Sky Austria gesehen, Frage, was befähigt den Anführer der Fanatics eigentlich, ständig im Rampenlicht zu stehen und auf die Spieler einzureden?

Eine sportpsychologische Ausbildung wird der Herr ja wohl nicht haben, demnach wäre der Verein gut beraten auf solche Aktionen in der Öffentlichkeit zu verzichten, schlimm genug was diese Gruppe auf Facebook zum besten gibt, Stichwort "offene Briefe" und Besuche beim Training.

Jack Bauer, verschwinde, du hast nur noch 24 Stunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit mehr als einem stürmer beginnt, kann man doch das tolle gegen-pressing nicht spielen!!!

gegen-pressing setzt voraus, dass auch der gegner presst - und das passiert dann in unserer hälfte.

und jetzt kommt der zauberlehrling ins spiel - er "verurteilt" uns zum gegenpressing. dazu braucht es

zumindest 6 - 7 defensive, weil wir uns ja in unsere hälfte befinden...

...und bis zum gegnerischen tor sind es dann halt so schlappe 60 - 70 meter...

wie schwach GB wirklich ist, sieht man an unserem verhalten bei standards - sowohl offensiv wie auch

defensiv - wir sind eine einzige katastrophe. und sowas kann ich innerhalb von zwei wochen beheben!!

was kann baumgartner dafür, dass suttner halbherzig verteidigt vor dem zweiten tor oder dass royer die eckbälle teilweise kaum in den sechzehner bringt? der unsinn mit den defensiven wird nicht wahrer wenn man ihn wiederholt. ziel ist es, dass die av mit in den angriff gehen, die aussenstürmer auch in die mitte ziehen, dazu braucht man ein stabiles mittelfeld. das bedeutet aber nicht, dass man defensiv spielt. man braucht halt ein ballsicheres zm, hier haben wir momentan ein problem. übrigens, gegenpressing bedeutet nicht dass auch der gegner presst sondern dass man bei ballverlust sofort den ballführenden attakiert.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern nur kurz auf Sky Austria gesehen, Frage, was befähigt den Anführer der Fanatics eigentlich, ständig im Rampenlicht zu stehen und auf die Spieler einzureden?

Eine sportpsychologische Ausbildung wird der Herr ja wohl nicht haben, demnach wäre der Verein gut beraten auf solche Aktionen in der Öffentlichkeit zu verzichten, schlimm genug was diese Gruppe auf Facebook zum besten gibt, Stichwort "offene Briefe" und Besuche beim Training.

Er kann schöne Choreos malen und manchmal die Tribüne motivieren. Außerdem investiert er etliche hundert Euro pro Jahr in den Verein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das stimmt schon, auf der anderen seite ist diese variante immer noch besser als deppad auf´s feld zu laufen (platzsturm stand ja kurz bevor)

was mit mani besprochen wurde würd ich trotzdem immer noch gern wissen

Bei der Platzsturmgeschichte gebe ich dir aber auch recht. Wichtigmachen nach der Partie ist besser, als auf dem Platz zu stehen. Bin neugierig wie lang das noch gut geht, immerhin gehts ja um die Ehre (der Fans :D)

gusch jetzt! das ist jetzt die letzte diskussion die wir hier noch aufrollen müssen...... wir haben andere sorgen!!!!

Sorry, aber so etwas kann ich mir dann doch nicht verkneifen

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.