kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Selbst wenn man Ogris nehmen würde weils die billigste Lösung wäre,bin ich bei ogris eher positiver gestimmt als bei Foad und konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Selbst wenn man Ogris nehmen würde weils die billigste Lösung wäre,bin ich bei ogris eher positiver gestimmt als bei Foad und konsorten wac : fak - kühbauer gegen ogris bearbeitet 30. August 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. August 2014 JEDER kann absteigen, Überheblichkeit tut keinem gut. Nein, von den großen 3 steigt keiner ab. Da leg ich mich fest. Und RBS dieses Jahr wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2014 mir ist wurscht, ob der heinzi heult oder nicht er ist mit seinen scheißleistungen mitverantwortlich, dass wir im orsch daheim sind da brauch er nicht auf andere hinpecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Von den grossen 3 sind wir aber weit ,was heisst weit -meilenweit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. August 2014 mir ist wurscht, ob der heinzi heult oder nicht er ist mit seinen scheißleistungen mitverantwortlich, dass wir im orsch daheim sind da brauch er nicht auf andere hinpecken vox rationis canalensis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2014 wac : fak - kühbauer gegen ogris Das habe ich aber erst für nächstes Jahr beim Derby vorgesehen - kann also nicht stimmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. August 2014 Von den grossen 3 sind wir aber weit ,was heisst weit -meilenweit entfernt Blödsinn... Reden wir zur Ligahalbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 zwischen platz 3 und 10 sind drei punkte... also nicht soooo tragisch, auch wenn ich es auch nicht schön reden möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 zwischen platz 3 und 10 sind drei punkte... also nicht soooo tragisch, auch wenn ich es auch nicht schön reden möchte... bestimmt lass man jetzt gegen ried aus und RBS schiess ma aus der hütte dann und zünden ein feuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 milanic Sirry wenn ich die Ironie nicht uberreisse klar war das ironie, ich hab absichtlich dico und foda in eine reihe mit milanic gestellt, weil ich alle 3 ungefähr gleich katastrophal finden würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2014 vox rationis canalensis ? danke, ich wollts schon ändern, habs aber vergessen wird gleich erledigt wobei ich 100% hinter der aussage steh die geltuben soll in orsch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Ich bin heut nicht mal mehr angfressen... Wahrscheinlich liegts am Paracetamol oder Codein... Wurscht was passiert oder wer was macht ich werd mir jetzt eine Zeit lang keine Gedanken mehr machen sondern nur mehr die Farce verfolgen. Ändern kann i eh nix... Zum Glück beginnt in einer Woche die NFL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2014 klar war das ironie, ich hab absichtlich dico und foda in eine reihe mit milanic gestellt, weil ich alle 3 ungefähr gleich katastrophal finden würd Danke Habe dich immer als vernünftigen user kennengelernt und war etwas geschockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Die 1. HZ war der TIEFPUNKT der Saison. Zweikampfschwach, technisch nicht einer Austria würdig, kein Pressing, einfach dem Platz in der Tabelle gerecht. Klar, Damari hätte einen Elfer kriegen müssen, der abgefälschter Freistoss, der Stangenschuss vor dem 2. Tor, das alles war nicht förderlich, aber trotzdem, so sollte man nicht auftreten. Die ersten 20 Minuten in der 2. HZ zeigten aber dann, dass die Mannschaft es auch anders könnte, doch es war im Endeffekt danach nur noch ein krampfhafter, verzweifelter Versuch, wenigstens den Ausgleich zu schaffen.Wir sind Letzter, Rapid (noch) Vorletzter, ein dejavu.Wenn man die Seuche hat, dann wird es immer schwieriger, sich heraus zu ziehen. Das geht mir als Fan genauso. Ich bin auch am Boden. Nur ich bekomme keine Punkte und scheine in keiner Tabelle auf. Daher werde ich weiter machen und weiß aus meiner großen Erfahrung, dass es wieder besser wird. Ist ja nicht zum ersten Mal und das nicht zu Beginn der Saison, wo aktuell nur 3 Punkte auf den dritten Platz fehlen....Was der Verein jetzt tun muss? Gut und genau analysieren und cool bleiben. Es gibt im Fußball kaum Rezepte, von denen man im Voraus weiß, dass sie helfen außer gut und hart weiter arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts