Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ernst gemeinte Frage/Anmerkung. Ich könnte mich in den letzten 10-12 Jahren jetzt nicht wirklich an viele (entscheidende) Spiele erinnern, die uns ein Tormann verloren hat. Vielleicht täusche ich mich da jetzt komplett, aber kann mich da nur mal an 2 Patzer von Schlager erinnern und dann kommt schon bald Manninger :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 35 Minuten:

Ernst gemeinte Frage/Anmerkung. Ich könnte mich in den letzten 10-12 Jahren jetzt nicht wirklich an viele (entscheidende) Spiele erinnern, die uns ein Tormann verloren hat. Vielleicht täusche ich mich da jetzt komplett, aber kann mich da nur mal an 2 Patzer von Schlager erinnern und dann kommt schon bald Manninger :D

 

Ist auch so, wir hatten 90% der Zeit immer recht gute Tormänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Ernst gemeinte Frage/Anmerkung. Ich könnte mich in den letzten 10-12 Jahren jetzt nicht wirklich an viele (entscheidende) Spiele erinnern, die uns ein Tormann verloren hat. Vielleicht täusche ich mich da jetzt komplett, aber kann mich da nur mal an 2 Patzer von Schlager erinnern und dann kommt schon bald Manninger :D

 

Naja, Helge und Goriupp haben sich schon das eine oder andere Mal angeschüttet. Aber ja, das ist ewig her. Und seither haben wir die Goalis halt wie die Unterhosen gewechselt. Der letzte Torhüter der längere Zeit Stammspieler war, war Almer unter Koller. Davor und danach war das ja auch ein ständiger Tausch. Allein dass Lindner für die EM nicht nominiert war und jetzt wieder gespielt hat (obwohl man bei der EM ja genug TWs nominieren konnte) zeigt recht schön, dass man an keinem so recht festhalten will (was mMn ein Fehler ist). 

Ich würde als Trainer zumindest einen der 3 Torhüter immer beibehalten. Und selbst wenn er dann nur die dritte Wahl ist. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Ernst gemeinte Frage/Anmerkung. Ich könnte mich in den letzten 10-12 Jahren jetzt nicht wirklich an viele (entscheidende) Spiele erinnern, die uns ein Tormann verloren hat. Vielleicht täusche ich mich da jetzt komplett, aber kann mich da nur mal an 2 Patzer von Schlager erinnern und dann kommt schon bald Manninger :D

 

Schlager, Siebenhandl, Lindner. In der Reihenfolge (von aktuell auf früher) müsste es sein.

Bachmann hatte die Szene gegen Nordmazedonien bei der Euro, bei welcher er selbst keine Schuld sah (ich weiß nicht)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe Lindner gerne und viel kritisiert, aber gestern war das schon wahnsinnig stark, muss man anerkennen. Auch dass Trainer Foda ihn aufgestellt hat, obwohl es wohl vernichtende Kritik gehagelt hätte, wenn Lindner daneben gegriffen hätte. Sowohl auf der Tor- als auch auf der Seitenlinie waren wir gestern am stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Cäptn Balu schrieb vor 16 Stunden:

Ernst gemeinte Frage/Anmerkung. Ich könnte mich in den letzten 10-12 Jahren jetzt nicht wirklich an viele (entscheidende) Spiele erinnern, die uns ein Tormann verloren hat. Vielleicht täusche ich mich da jetzt komplett, aber kann mich da nur mal an 2 Patzer von Schlager erinnern und dann kommt schon bald Manninger :D

 

Manninger war ein besserer Tormann als alle Anderen, die bei uns momentan zwischen den Pfosten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Manninger war ein besserer Tormann als alle Anderen, die bei uns momentan zwischen den Pfosten stehen.

Sowieso. Aber für einen Patzer war er schon ab und zu gut. Aber das ist ja ein Neuer auch absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Manninger war ein besserer Tormann als alle Anderen, die bei uns momentan zwischen den Pfosten stehen.

Same with Almer.

Auch er war natürlich nicht fehlerlos, aber einen solchen wird man bei uns eh nie finden. Da gibt es auf der ganzen Welt wsl kaum 2 oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Der Basler Sportdirektor (oder irgendein anderer wichtiger Mensch bei denen) vor allem.

Bei Schweizer Medien und Fans kommt er tdm gut an. Er wird schon wieder irgendwo unterkommen, denn auch wenn er kein Manuel neuer ist, ist er ein guter Torwart und vor allem um einiges besser als seine Reputation innerhalb Österreichs.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der meinung dass lindner oft unter seinem wert kritisiert wird. er hat leider schwächen in der strafraumbeherrschung und mit dem ball am fuß, was er in vielen spielen aber durch seine stärken auf der linie und im 1gg1 immer wieder kaschiert. er wird wohl nie die nr1 im NT werden, aber wenn mal einer ausfällt bin ich froh dass lindner da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.