Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Hat nicht Watford die Angebote ausgeschlagen und ihn gar nicht erst verhandeln lassen?

Edit: http://sportreport.biz/2021/08/01/fc-watford-lehnte-angebote-ab-oefb-teamtorhueter-daniel-bachmann-stand-bei-arsenal-und-ajax-auf-dem-wunschzettel/

Ich bezweifle zwar, dass er dort Stammkeeper geworden wäre, aber scheint so, dass damals der Verein den Riegel vorgeschoben hat.

Noch besser...

Also da käme ich mir als Bachmann seit Oktober ordentlich verarscht vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass er als Aufstiegstorhüter und ohne neuen Konkurrenten plötzlich nicht mehr spielt ist aber tatsächlich komisch. Aber dass Arsenal 17 Millionen geboten hat und Ajax in ihm den neuen Einser gesehen hat - naja, ob ich das glauben soll…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 13 Stunden:

Dass er als Aufstiegstorhüter und ohne neuen Konkurrenten plötzlich nicht mehr spielt ist aber tatsächlich komisch. Aber dass Arsenal 17 Millionen geboten hat und Ajax in ihm den neuen Einser gesehen hat - naja, ob ich das glauben soll…

Bei Ajax ist Onana ab Februar wieder spielberechtigt. Da würde Bachmann 100% wieder auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bei Ajax ist Onana ab Februar wieder spielberechtigt. Da würde Bachmann 100% wieder auf der Bank sitzen

Onana wird bei Ajax nicht mehr spielen. Vermutlich geht er zu Inter. 

Was könnten diese erwähnten Gründe sein bei Bachmann? Ausländerplatz? Macht halt keinen Sinn dann erst recht, einen Non EU Spieler zu verpflichten für die nächste Saison. 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 21 Stunden:

Was könnten diese erwähnten Gründe sein bei Bachmann? Ausländerplatz? Macht halt keinen Sinn dann erst recht, einen Non EU Spieler zu verpflichten für die nächste Saison. 

In England gibt es in dem Sinne keine Ausländerplätze solange es EU-Spieler sind. 
Man kann also theoretisch mit 11 Ausländern auflaufen was auch schon einige Mannschaften gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

In England gibt es in dem Sinne keine Ausländerplätze solange es EU-Spieler sind. 
Man kann also theoretisch mit 11 Ausländern auflaufen was auch schon einige Mannschaften gemacht haben. 

 

Nicht nur in England. ;)

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Bachmann gliedert sich nahtlos in die Reihe der Manningers und Almers ein. Ein guter Torhüter, aber fast immer nur die #2. 

Gut dass wir den Heinzi haben, der genau die gegenteilige Vita hat und fast überall #1 war. 

Und dennoch hat sich Bachmann heute eigentlich wieder für den Einser empfohlen, weil er einfach weit weniger Unsicherheit als Lindner oder Stankovic ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dich in der PL zu behaupten musst du halt einer der Top-50 Goalies weltweit sein, ansonsten nimmt der Verein halt ein paar Millionen in die Hand und holt jemanden auf den dieses Attribut eher zutrifft. 

Und bei aller liebe, aber Bachmann ist das mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Um dich in der PL zu behaupten musst du halt einer der Top-50 Goalies weltweit sein, ansonsten nimmt der Verein halt ein paar Millionen in die Hand und holt jemanden auf den dieses Attribut eher zutrifft. 

Und bei aller liebe, aber Bachmann ist das mit Sicherheit nicht.

Als ob De Gea und Henderson das wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Um dich in der PL zu behaupten musst du halt einer der Top-50 Goalies weltweit sein, ansonsten nimmt der Verein halt ein paar Millionen in die Hand und holt jemanden auf den dieses Attribut eher zutrifft. 

Und bei aller liebe, aber Bachmann ist das mit Sicherheit nicht.

Gerade in der Premier League waren doch viele Jahre nur relativ schwache Torhüter. Auch weil England selbst nie gute hatte. Oder erinnere ich mich da falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Gut dass wir den Heinzi haben, der genau die gegenteilige Vita hat und fast überall #1 war. 

Der einzige Versuch von Lindner in einer wirklich guten Liga Stammtorhüter zu werden war auch von bescheidenem Erfolg.:ratlos:

Dass er damit im Vergleich zu anderen österr. Torhüter sogar fast schon gut da steht, zeigt einfach nur wie schwach unsere Situation ist, wenn ein Stammplatz in Österreich, der Schweiz und der zweiten deutschen Bundesliga reicht um als einer der besten zu gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Gerade in der Premier League waren doch viele Jahre nur relativ schwache Torhüter. Auch weil England selbst nie gute hatte. Oder erinnere ich mich da falsch? 

In der Vergangenheit mag das gestimmt haben, aber seit dort das Geld mehr oder weniger abgeschafft wurde sind da selbst Nachzügler meist vorzüglich aufgestellt im Tor:

Aston Villa: Argentinische #1
Burnley: Englische #2
Norwich: Holländische #2
Leeds: französische U21-#1

 

Schau ich mir die ganze Premier League an ist Watford dort mMn mit Bachmann deutlich am Schwächsten aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.