Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Die Castingshow der Torleute: Bachmann, Pervan oder Schlager?

Nur einer kann das Tor der österreichischen Fußballnationalmannschaft hüten. Foda lässt sich mit der Entscheidung Zeit

Christian Hackl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 6.11.2019 um 08:20 :

pervan hätte sich die chance verdient. bei schlager sieht man eine überform die es zu halten gilt, ihn dann noch zusätzlich voller erwartungen ins tor zu stellen halte ich für gefährlich bzw könnte der druck für ihn zu groß werden. - vl bin ich beim thema "verheizen" aber auch einfach etwas gebrannt und übervorsichtig. pervan hat bereits bewiesen dass er seine leistungen die er ebenfalls beim lask := gebracht hat, auch in einer stärkeren liga abrufen kann.

vl könnt ihr euch noch erinnern.....hat mir einen enormen shitstorm eingebrockt, aber ich fühle mich aktuell eher bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würd Bachmann einmal gegen England spielen lassen. Konstant in England spielen ist halt schon etwas wert, wie ich finde, Pervan hat wenig Praxis derzeit und Schlager hat sich einfach zu oft angeschüttet in den letzten Länderspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd Bachmann einmal gegen England spielen lassen. Konstant in England spielen ist halt schon etwas wert, wie ich finde, Pervan hat wenig Praxis derzeit und Schlager hat sich einfach zu oft angeschüttet in den letzten Länderspielen.

Dasselbe hätte ich mir schon gegen Schottland gedacht. Gegen wen, wenn nicht gegen die?

Aber die Wege des Herrn F. sind unergründlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden:

vl könnt ihr euch noch erinnern.....hat mir einen enormen shitstorm eingebrockt, aber ich fühle mich aktuell eher bestätigt.

Deine Einschätzung teile(eh auch im Team Ö Thread gelesen) ich zum Teil. Nach dem Frühjahr wäre ein Platz auf der Abrufliste besser für Schlager gewesen, aber seis drum. 

Als "verheizt" seh ich ihn dann aber doch nicht an. Klar hat er mitunter auch von den gesamtstarken Leistungen des LASK von 2017-2020 profitiert, aber rein von den Spielen "in einer besseren" Liga, wie du es nennst, müsstest eigentlich Schlager ggü Pervan den Vorzug geben, weil alleine 2 Europa League Saisonen und U21 Euro wiegen von dem her schon mehr als ein paar dtsch BuLi Spiele alle heiligen Zeiten mal.

Da beißt sich dein Argument etwas in den eingegenen Schwanz, wenn ich es so blöd formulieren darf. 

Bzgl 1er für die Euro gibt's für mich 2 Szenarien : 

Wir pokern mit Bachmann, der gleich mal paar tolle Paraden zeigt und sich wie viele andere österreichische Goalies sobalds im Team spielen, sich anschütten. 

Szenario 2: Pervan spielt seine Matches staubtrocken ohne Fehl und Tadel runter. Den einen oder anderen "Unhaltbaren" fischt er dann noch ned raus. 

Das sind jetzt nur ausgedachte Szenarien, die mir irgendwie im Kopf herumschwirren. 

Also ja i würde auch eher auf Pervan setzen. Die Entscheidung wäre eher Foda Like. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin ja hier schon oft als Kritiker von Bachmann als Einser aufgetreten. Aber fairerweise war das einfach um Längen besser als die Schlager Team Auftritte. Insofern wohl eine Empfehlung.

Persönlich bin ich noch immer ein Pervan-"Fan", aber man muss halt schon sagen, dass er aktiv den Weg als Zweier in der DB gegangen ist. Dass es damit auch im NT schwieriger wird hat er wohl wissen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bachmann hat sich heute definitiv im NT vorgestellt. Franggo meint auch, dass er seine Chance genutzt hat.

Aber er redet von einem klaren Plan, und den will er durchziehen. Also scheint Bachmann definitiv nicht die Nr. 1 zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 14 Stunden:

Bachmann hat sich heute definitiv im NT vorgestellt. Franggo meint auch, dass er seine Chance genutzt hat.

Aber er redet von einem klaren Plan, und den will er durchziehen. Also scheint Bachmann definitiv nicht die Nr. 1 zu sein.

Das hätte ich jetzt nicht so rausgelesen. Von defenitiv würde ich daher nicht sprechen. Aber gut wir werdens dann eh sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bachmann ist jetzt mal verdientermaßen der 1er. Hoffentlich schaut er jetzt auch drauf, dass er im Klub der 1er bleibt und wechselt rechtzeitig, wenn er dort das Vertrauen nicht bekommen sollte. Ein solcher Tormann mit dem aktuellen Standing hat sicher die Möglichkeit als 1er-Goalie in einer der guten Ligen zu spielen. Ich denke aber, dass er ohnehin bei Watford genug Ansehen genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.