Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2014 Ich befürchte viele Leute stehn Schlange morgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2014 Nicht dabei Saufst den Leuten nur das Bier weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2014 dabei. mit einem austrianer. was soll er denn sonst tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. August 2014 da hat der splinta was losgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2014 Werden denk ich max 16k. Wobei wenn man das nüchtern betrachtet eh super ist. du und nüchtern. werden mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2014 Mittlerweile wird die Vorfreude immer größer! Glaube, dass wir einen Lauf bekommen, wenn wir aufsteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladii Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2014 Dabei mit drei freunden ? Dabei mit drei freunden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Dabei mit drei freunden Dabei mit drei freunden Also zu siebent? Ach ja, RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2014 Mittlerweile wird die Vorfreude immer größer! Glaube, dass wir einen Lauf bekommen, wenn wir aufsteigen! So soll es sein! Richtig gut ist das Gefühl immer erst dann, wenn man die Karte hat. -> Also wir sind ebenfalls dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 Mittlerweile wird die Vorfreude immer größer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Kann natürlich sein, dass man offiziell eine andere Zuschauerzahl durchsagt als es eigentlich sind. Die 2000-3000 +/- fallen im großen Happeloval im Gegensatz zum Hanappi eh nicht auf, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Also ich komm am Donnerstag, is noch wer dabei? Bitte um entsprechende Meinungen. Ein Freund wird nicht dabei sein. Meine Mutter wird schon hingehen. Der eine Freund und sein Bruder kommen fix und auch der andere Freund der in NÖ wohnt. Die Mitzitant wird laut Hao Wrong nicht dabei sein. Dubai. E: Es könnte vielleicht am Preis liegen, dass nur so wenige kommen. Ich bin mir aber ob der nicht vorliegenden Meinungen und Fakten noch ganz unsicher. Was seid ihr für Fantypen? Mehr die Erfolgsjäger oder voll die Web-Ultras? Haben ja einige/sehr viele sofort kapiert wie du es gemeint hast. :lol: Unglaublich aber sowas genügt tatsächlich um eine seitenlange "Diskussion" loszutreten, die nur mehr sinnlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2014 das ist der 19 mann kader mit dem hjk gegen uns spielen wird! Gideon Baah, Mika Väyrynen, Tapio Heikkilä, Markus Heikkinen, Sebastian Mannström, Demba Savage, Mikael Forssell, Teemu Tainio, Veli Lampi, Toni Doblas, Saku Eriksson, Valtteri Moren, Nikolai Alho, Joel Perovuo, Sebastian Sorsa, Rasmus Schüller, Robin Lod, Erfan Zeneli, Mac Kandji. Wird vermutlich auch so aussehen, als würden 19 leut gegen uns spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. August 2014 soda, morgen auch dabei für c/d wirds schätz ich morgen an der stadionkassa eh noch tickets geben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2014 da hat der splinta was losgetreten Mein Name ist Splinta Hase. für c/d wirds schätz ich morgen an der stadionkassa eh noch tickets geben, oder? Jap, wird sicher nicht ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts