TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

zoki hats momentan nicht einfach, die ergebnisse passen nicht, was aber auch viel mit dem kader zusammen hängt der einfach einer rapid nicht würdig ist. jedoch stossen mir seine aussagen so ungut auf das ich ihm mittlerweile auch nicht mehr den rücken stärken kann. er hatte seine chance und hat es nicht geschafft die jungen wilden konstant zu machen und das potential richtig abzuschöpfen.

Was sollte er deiner Meinung nach sagen?

Das 90% der Spieler höchstens Regionalliga tauglich sind,oder das er amliebsten paar neue hätte wo er doch weiß das das Geld nicht vorhanden ist.

Oder soll er doch jammern das die Spieler null von dem umsetzen was er sich mit dem system ausgedacht hat?

So was nennt man druck von der mannschaft nehmen damit man in ruhe arbeiten kann.

Aber in österreich gibt jo eh 5-6 millionen obertrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich finde Barisic passt zu Rapid wie die Faust aufs Auge.

Er hat mMn ein ausgeklügeltes System entwickelt das sicher viel Zeit braucht bis die Spieler es umsetzen können.sowohl taktisch als auch vom fachlichen gehört er zu den besten in Österreich.

Falls er jedoch gehen muss würd ich eventuell Prohaska oder Schinkels gerne als Rapidtrainer sehen.

Und mMn wäre Mählich auch ne Überlegung wert.Ich finde er macht seine Sache beim Orf als Taktikexperte hervorragend.

Du bist ein Kandita

T für die Ignoreliste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und du bist einer fürs Bett.schlaf dich mal aus und versuche morgen deine Aussage zu begründen.

Ich brauch noch nicht ins Bett, hier ist es 21 Uhr!

Wer Prohaska oder Schinkels als Rapidtrainer will, nimmt sich auch alle Folgen der Dancingstars auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich brauch noch nicht ins Bett, hier ist es 21 Uhr!

Wer Prohaska oder Schinkels als Rapidtrainer will, nimmt sich auch alle Folgen der Dancingstars auf!

Ein ehemaliger Nationaltrainer, und ehemaliger Meistermacher sind zu schlecht für Rapid?

Kein Wunder das nix weiter geht bei Rapid wenn die Weitsicht fehlt.

Für dich wäre wahrscheinlich Carsten Jancker der Kandidat No.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein ehemaliger Nationaltrainer, und ehemaliger Meistermacher sind zu schlecht für Rapid?

Kein Wunder das nix weiter geht bei Rapid wenn die Weitsicht fehlt.

Für dich wäre wahrscheinlich Carsten Jancker der Kandidat No.1

dir ist schon bewusst, dass prohaska schon sehr lange nicht mehr als trainer tätig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Prohaska und Schinkels als Weitsicht? Nice trolling :D

Ja gar nix wird passieren. Man wird gegen Helsinki aufsteigen und das Derby Ergebnis ist im Hinblick auf Zokis Zukunft egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja gar nix wird passieren. Man wird gegen Helsinki aufsteigen und das Derby Ergebnis ist im Hinblick auf Zokis Zukunft egal.

1 Nacht später , glaube ich dass er selbst bei einer Niederlage im Derby und einem EL Ausscheiden bleibt .

3 Tage nach dem EL Spiel geht es gg Grödig und erst dann gibt es 1 Woche Länderspielpause.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

dir ist schon bewusst, dass prohaska schon sehr lange nicht mehr als trainer tätig ist?

Ich meinte das eher so das man ruhig mal einen älteren verpflichten kann.muss ja nicht prohaska sein.

Oder einer von den jüngeren zbsp der fck trainer kosta runjaic der als grosse experte in sachen taktik gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Barisic ist natürlich angezählt, aber ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel aktuell sinnvoll (noch leistbar) ist. Mit dem Spielermaterial ist auch prinzipiell nicht viel möglich und kurzfristig würde wohl ein Mentaltrainer fast mehr "Impact" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Barisic ist natürlich angezählt, aber ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel aktuell sinnvoll (noch leistbar) ist. Mit dem Spielermaterial ist auch prinzipiell nicht viel möglich und kurzfristig würde wohl ein Mentaltrainer fast mehr "Impact" haben.

Signed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man nicht bis zur Länderspielpause aus der Scheissgasse draußen sein muss der Verein reagieren. Dabei könnte ich mir als "Übergangstrainer" einen älteren ala Hicke oder Pacult bis Ende der Winterpause oder sogar für die ganze restliche Saison vorstellen. Und dann soll man in aller Ruhe einen Suchen der passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Barisic ist natürlich angezählt, aber ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel aktuell sinnvoll (noch leistbar) ist. Mit dem Spielermaterial ist auch prinzipiell nicht viel möglich und kurzfristig würde wohl ein Mentaltrainer fast mehr "Impact" haben.

sinnvoll? Es ist jedoch ebenfalls nicht sinvoll Barisic weiterarbeiten zu lassen und sich noch mehr zu zerstören! Ich hätte gerne mal eine richtige Begründung was an einer jetzigen Suspendierung so falsch wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.