TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

haben die meisten wirklich vergessen, wie schlimm es am ende unter Pacult war? der wechsel hätte null sinn.

den meisten scheint es anscheinend nur wichtig zu sein dass ein Rapidtrainer Eier haben muss und herummotzt wenns ned läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hätte gegen peter pacult nix einzuwenden jedenfalls wünsch ich mir einen trainer, der daheim wieder mit einem 4-4-2 spielen lässt...

Das folgende ist jetzt nicht rein auf dich bezogen.

Aber es gibt ja einige die hier Pacult, einen "Schleifer" oä. fordern und da muss ich sofort an unseren lieben Ernesto denken.

Kurz bevor PP beurlaubt wurde, ist hier im Forum seine überharte Vorgehensweise und sein Mangel an Einfühlsamkeit kritisiert worden.

Genau da hat der gute alte Ernesto bereits prophezeit dass das Pendel nach PP's Nachfolger(n) wieder die Richtung ändern wird.

Ist der Trainer hart dann erreicht er die Mannschaft nicht mehr und ist unfähig auf Spieler individuell einzugehen.

Ist der Trainer gut mit den Spielern und ruhig im Umgang dann haben die Spieler keine Eier und werden nicht genug hergfotzt.

Das ASB lebt stets im extremen Bereich :D

PS.: soll kein pauschaler Vorwurf sein aber ich musste wie gesagt sofort Ernesto denken ;)

den meisten scheint es anscheinend nur wichtig zu sein dass ein Rapidtrainer Eier haben muss und herummotzt wenns ned läuft

Wie gesagt - Kurz vor PP Abschied wurden besagte Eier scharf kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Also ich finde die Diskussion viel zu früh.

Wieviel Spiele sind absolviert? 5(Liga) + 1(EL) + 1(Cup). Wir hatten einen massiven Umbruch im Kader. Unser kompletter Flügel (Sabitzer, Burgstaller), ein TOP RV für unsere Liga (Trimbo), unser Targetman (Boyd) sind verkauft bzw. gegangen. Bosko (auch wenn er selten gespielt hat) fehlt mit seiner Routine (auch wenns nur im Training als Ansprechpartner bzw. Leitfigur für die Jungen ist). Dazu hat sich unser designierter Stamm RV (Schimpi) schwer verletzt und auch Deni fällt länger aus. Starkl ist auch noch nicht wirklich bei 100% (nach der Verletzung), Kainz und Beric kamen spät und müssen noch wirklich reinwachsen.

bitte was muss noch passieren, wie viele ausreden musst du noch finden, bis du endlich einsiehst, dass das gerade alles, außer oasch, nur oasch ist? aber du bist wie die sportliche leitung: 'sis ollas zfrua, is nur pech, man kann nicht unzufrieden sein, - BLA! BLA! BLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben die meisten wirklich vergessen, wie schlimm es am ende unter Pacult war? der wechsel hätte null sinn.

Ich glaube schon das er kurzfristig helfen könnte. Eine Mannschaft "aufbauen" würde ich nicht mit ihm, das geht aber ohnedings heutzutage nicht mehr für einen Verein unsere (nichtvorhanden) Größe.

Also wenn wir die nächsten 2-3 Spiele nicht gewinnen, dann gehört Barisic weg und bis zur Winterpause bringt ein Pacult aus meiner Sicht mehr als wenn ein Co-Trainer Hickersberger jr. oder Jancker das sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

bitte was muss noch passieren, wie viele ausreden musst du noch finden, bis du endlich einsiehst, dass das gerade alles, außer oasch, nur oasch ist? aber du bist wie die sportliche leitung: 'sis ollas zfrua, is nur pech, man kann nicht unzufrieden sein, - BLA! BLA! BLA!

Ich sehs auf meine Weise. Nach 7 Pflichtspielen und so einem Umbruch den Kopf des Trainers fordern ist der einfachste Weg.

Aber ist ok. Jeder darf seine Meinung haben. Ich habe meine und ich finde es zu früh. Du vermutlich zu spät. Ich gebe dir ja recht, das im Moment alles Arsch ist. Aber glaubst du ernsthaft das es unter einem neuen Trainer (den besagten Fachmann aus Deutschland werden wir uns wohl kaum leisten können) besser wird? Die Lösung wird irgendein EX-Rapidler oder Österreich sein der den Karren bis zum Winter rauszieht, dann läufts normal und sobald der nächste Umbruch kommt brauch ma wieder einen neuen Trainer weil sich das Spiel wiederholt.

Ich geb dir Recht das Zoki weg muss mit dem Wenn "es nicht innerhalb von den nächsten 5-7 Spielen eine klare Steigerung" gibt. Diese faire Chance bei dem Aderlass sollte jeder Trainer bekommen..... knappe 12-15 Spiele. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Edit: Von Pech hab ich nicht gesprochen... sondern von Eingespieltheit und mangelndem Selbstvertrauen. Pech wäre, wenn wir jedes Spiel 5 mal ALu treffen und verlieren

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist: sobald er dann 2,3 partien gewinnen würde, würde ihm der verein sofort einen 2-jahres-vertrag anbieten. :x

Man hätte bei Edlingers 1 Saison Verträgen bleiben sollen. Wenn alles passt dann verlängert man halt und wenn nicht ist es günstiger den Trainer loszuwerden. Wenn ein Trainer das nicht unterschreiben will, dann halt nicht kommt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

den meisten scheint es anscheinend nur wichtig zu sein dass ein Rapidtrainer Eier haben muss und herummotzt wenns ned läuft

nein, aber ich erwarte mir eine andere Haltung des Trainers! Ich erwarte mir eine Analyse die den Tatsachen entspricht und nicht einen Einblick in die Traumwelt des Barisic! Man kann/ muss als Trainer auch kritisieren dürfen, muss das natürlich nicht namentlich nennen, Nur bei seiner gestrigen Aussage hört sich der Spaß auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den meisten scheint es anscheinend nur wichtig zu sein dass ein Rapidtrainer Eier haben muss und herummotzt wenns ned läuft

Niemend erwartet sich, dass einer nur herummotzt oder was auch immer. Aber fühlst du dich nicht verarscht wenn ein Trainer im Interview die Worte "Ich bin mit der Leistung nicht unzufrieden" von sich gibt? Sorry aber wenn man mit so etwas nicht unzufrieden ist, dann kann man eh nur gute Nacht sagen, weil dann braucht man eh nicht handeln. Bei einem Kick wie gestern erwarte ich einen Trainer, der an der Outlinie steht und laut wird, wenn es schon keiner der immer wieder angesprochenen jungen Spieler tut. Aber Zoki sitzt dort und streicht sich durchs Haar

e: Man kann sich nicht über die Körpersprache der Mannschaft beschweren, wenn nichtmal der Trainer irgendwelche Emotionen zeigt. Und wie gesagt, wenn man im Training das Spiel aufarbeitet und der Meinung ist, dass es eh nicht so schlecht war, dann wird man sich auch ned weiter entwickeln

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Alle die behaupten, dass Zoki der richtige Trainer für Rapid ist und man Geduld haben sollte, muss erst seit kurzem Fan von diesem unglaublich geilen Verein sein.

Ich bin zwar noch jung, aber was es heißt Spieler bzw. Trainer von Rapid zu sein, welche Ambitionen man haben sollte, welche Einstellung die Spieler zum Spiel haben sollten und was es heißt das Rapid Trikot mit dem Wappen tragen zu dürfen ist vielen nicht klar. Rapid ist nicht irgendein Verein der von jedem geführt werden kann und dessen Ambitionen Platz 4-6 sein können.

Es gehören die Spieler genauso kritisiert, aber in erster Linie das Trainerteam, da es nicht sein kann, dass man die Spieler so verkommen lässt und ihnen alles durchgehen lässt. DAS IST GENAU GAR NICHTS MEHR!

Trainer raus - Hicke oder Herzog bzw. jemand aus dem Ausland ... Ein Klaus Schmidt von der Austria Sbg, wird in den nächsten 2-5 Jahren auch sicher ein interessanter Trainer werden für viele große Vereine.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sagt mal meint ihr das wirklich ernst?

  1. HICKE (6 Stimmen [3.11%] - Ansehen)

  2. FODA (6 Stimmen [3.11%] - Ansehen)

  3. PACULT (17 Stimmen [8.81%] - Ansehen)

  4. PFEIFENBERGER (4 Stimmen [2.07%] - Ansehen)

Kann mir diese Stimmen überhaupt nicht erklären, DonDidi kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber diese Namen?? Da nehme ich vorher einen etablierten Tainer aus der "3ten Deutschen"!!! Bin auch nicht fasziniert von gestern, aber das ist mmn KEIN FORTSCHRITT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Herzog wird uns was scheißen.

Kühbauer wird sich ebenfalls wohl kaum vom momentanen Sensationsteam in die Brennesseln nach Hütteldorf setzen, wo uns Red Bull kaputtgekauft hat und wir auch sonst ordentlich bluten mussten.

Abgesehen davon haben wir keine Kohle für einen weiteren Akt in der Trainer-Komödie (Schöttel), daher wird Zoki weiterwursten, mit viel Glück wursten wir uns in die Gruppenphase, wo wir 0-3 Punkte erwursten könnten, weil wir aus einer Einzelaktion mal ein Glückstor reinwursten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Herzog wird uns was scheißen.

Kühbauer wird sich ebenfalls wohl kaum vom momentanen Sensationsteam in die Brennesseln nach Hütteldorf setzen, wo uns Red Bull kaputtgekauft hat und wir auch sonst ordentlich bluten mussten.

Abgesehen davon haben wir keine Kohle für einen weiteren Akt in der Trainer-Komödie (Schöttel), daher wird Zoki weiterwursten, mit viel Glück wursten wir uns in die Gruppenphase, wo wir 0-3 Punkte erwursten könnten, weil wir aus einer Einzelaktion mal ein Glückstor reinwursten. :=

dann müssen's Geld locker machen, es ist welches vorhanden... und kein Trainer bekommt mehr langfristige Verträge!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.