TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

wir reden hier nicht davon wenn einer "zu gut" spielt, es waren vier, mit BB32 5 Spieler - ergo defintiv eine Umbruchsaison.

Sry, aber das ist nur eine billige Ausrede. Schau dir die Kaderfluktuation bei den anderen Vereinen an, jeder hat, mindestens jede 2te Saison eine "Umbruchsaison".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir reden hier nicht davon wenn einer "zu gut" spielt, es waren vier, mit BB32 5 Spieler - ergo defintiv eine Umbruchsaison.

Sehe ich auch so. Und deshalb finde ich eine Trainerdiskussion total verfrüht. Die Spiele und Ergebnisse waren nicht gut, das stimmt. Aber wenn einen die ganze Offensive verlässt, muss sich eben erst wieder alles neu finden. Da kann man Mourinho, Guardiola oder sonst wen hinstellen. Der wird es wahrscheinlich auch nicht wesentlich schneller hinbekommen.

Wenn Rapid jetzt genauso anfängt wie die Austria und Trainer nach ein paar Spielen wieder absägt, wird das auch nicht zwangsläufig zu großem Erfolg beitragen. Die Spieler haben dann immer schön ein Alibi, weil nur der Trainer in der Kritik steht und sie selbst fein raus sind. Da Austria und Sturm genauso schwankend agieren, ist in der Meisterschaft auch noch viel möglich, außer wahrscheinlich Platz 1, aber so wie RBS derzeit von Sieg zu Sieg marschiert, wäre das auch für alle anderen Teams in Topform schwer, da mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

diese diskussion ist so unnuetz wie ein wimmerl auf der arschbacke. werfe jetzt aber auch einen trainernamen in die runde. er hat erfahrung, ist international erfolgreich, wird von spielern und medien respektiert, ist ein taktikfuchs und er hat autoritaet. sein name: carlo ancelotti... vielleicht kann er ja auch gleich ein paar spieler von seiner derzeitigen mannschaft mitbringen?

es hat doch ueberhaupt keinen sinn ueber irgendwelche trainerwechsel zu diskutieren, weil wir uns das einfach nicht leisten koennen. und jene, die wir uns unter umstaenden leisten koennten, wuerden unsere "experten" nach 2 oder 3 schwaecheren spielen als trainerlehrling bezeichnen und am liebsten dorthin schicken, wo der pfeffer waechst. habe fertig.

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sry, aber das ist nur eine billige Ausrede. Schau dir die Kaderfluktuation bei den anderen Vereinen an, jeder hat, mindestens jede 2te Saison eine "Umbruchsaison".

und weiter, was bringen diese Mannschaften auf längere Sicht gesehen ? Sind in Wahrheit doch Eintagsfliegen, egal ob WAC oder Grödig...,bei uns wird Jahr für Jahr erwartet, dass wir an der Spitze mitspielen, dass kann man gar nicht vergleichen, wenn die von dir erwähnten Teams mal für 1-2 Jahre untertauchen und ohne EC auskommen müssen ist das kein Problem, bei uns wäre es aber eine Katastrophe, selbst Ried die sich wirklich in der BL etabliert haben, mussten die letzten zwei Saisonen auf den EC verzichten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und weiter, was bringen diese Mannschaften auf längere Sicht gesehen ? Sind in Wahrheit doch Eintagsfliegen, egal ob WAC oder Grödig...,bei uns wird Jahr für Jahr erwartet, dass wir an der Spitze mitspielen, dass kann man gar nicht vergleichen, wenn die von dir erwähnten Teams mal für 1-2 Jahre untertauchen und ohne EC auskommen müssen ist das kein Problem, bei uns wäre es aber eine Katastrophe.

und warum? weil wir halt deutlich mehr - auch im falle des umbaus - in den kader reinbuttern. daher musst auch permanent erfolgreich sein. also liegt der fehler in der schlechten kaderplanung - und das seit geraumer zeit. seit sehr geraumer zeit...

und eines muss man auch festhalten. die bundesliga ist im moment echt schwach, und selbst da sind wir schlechteres mittelmaß im moment. dafür muss es verantwortliche geben.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Umbruchsaison, wir werden uns für die EL Gruppenphase qualifizieren und einen EC Startplatz erspielen und genau so sind auch unsere Ziele definiert, dennoch würde ich mir mehr Leidenschaft wünschen und wie schon erwähnt ein TB9 ist aktuell nicht ersetzbar.

:aufdrogen:

Ich kann es nicht mehr hören!!!!

Warum will auf einmal jeder (3.) Kühbauer? Weil er grad eine Serie mit dem WAC hat, die bald reißen wird und er wieder in der Mittelmäßigkeit verschwindet? Vor einem halben Jahr hätte kaum wer für den im Prinzip selben Kühbauer gestimmt...

Verstehe ich auch nicht. Der soll die Saison mit dem WAC zu Ende spielen und dann wird man seine Arbeit beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

:aufdrogen:

Ich kann es nicht mehr hören!!!!

Verstehe ich auch nicht. Der soll die Saison mit dem WAC zu Ende spielen und dann wird man seine Arbeit beurteilen können.

Ich auch nimmer, ist aber leider so und RB hat mit dem Abwerben von Sabitzer und Boyd das angestrebte Ziel uns massiv zu schwächen defintiv erreicht, soll jetzt zwar keine Ausrede sein, aber das dies gelungen ist liegt wohl auf der Hand.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum will auf einmal jeder (3.) Kühbauer? Weil er grad eine Serie mit dem WAC hat, die bald reißen wird und er wieder in der Mittelmäßigkeit verschwindet? Vor einem halben Jahr hätte kaum wer für den im Prinzip selben Kühbauer gestimmt...

"Weils dann wenigstens lustige Interviews gibt"

(Zitat : ein Freund von mir, kein Hardcore Rapidfan aber doch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:aufdrogen:

Ich kann es nicht mehr hören!!!!

Verstehe ich auch nicht. Der soll die Saison mit dem WAC zu Ende spielen und dann wird man seine Arbeit beurteilen können.

Naja.wenn der mit den hundskickern a xerl gegen chelsea rausholt muss der als trainer schon was können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:aufdrogen:

Ich kann es nicht mehr hören!!!!

Verstehe ich auch nicht. Der soll die Saison mit dem WAC zu Ende spielen und dann wird man seine Arbeit beurteilen können.

Man sollte aber auch sagen das der Didi auch sachliche Kritik übt, kann mich da noch daran erinnern, "Ich verstehe es nicht warum die Manschaft nur 20min das spielt wie es besprochen wurde"... Das geht mir ein wenig ab auch die ganze Manschaft ein wenig in die Pflicht nehmen. Einzelne Spieler ansch... wie Belica geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von:

zb wieder amas trainer (da arbeitet er gut)

cj kampfmannschaft

@1) ja weil man ihn sowieso nicht los wird bis 2016.

@2) nein, sitzt genauso emotionslos auf der Bank. Da würde sich nichts ändern.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.