TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

warum gibt man einem Trainer, der eh schon öffentlich in der Kritik stand, einen 2 Jahresvertrag. Angebote von anderen Vereinen gab es auch keine. Ich versteh sowas einfach nicht.

Das verstehe ich auch nicht. Edlinger gab denn Trainern jeweils einen Vertrag für eine Saison. Als er damit aufhörte ging's bergab. Heutzutage kann man ja (zumindest wir nicht) keine Mannschaft über mehrere Saisonen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kühbauer, sonst nix! Ich will wieder Feuer von der Bank sehen. Kühbauer wird aber nicht vor Sommer verfügbar sein, bis dahin von mir aus Heribert Weber. Derby und El-rückspiel kann auch der Müller oder ein dummy aus der Freistoßtrainingsmauer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für das was hier am feld geboten wird, ist nunmal der trainer hauptverantwortlich, und das gebotene is einfach nur ein witz !! wir können uns keinen trainer-wechsel leisten weil das geld aus transfererlösen heuer wieder genauso verschwunden ist wie in den jahren zuvor ... in unserem kader kanns jedenfalls nicht stecken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

barisic muss gehen und sich auch am besten das rückflugticket selber zahlen müssen.

ich könnte mich sogar mit dem grantler pacult zum jetzigen zeitpunkt noch am ehesten anfreunden. einfach einer, der den verweichlichten figuren im heiligen trikot die wadln fire richtet und ihnen in den arsch tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir müssen schneller spielen. Gelingt es Zoki der Mannschaft das einzuimpfen, dass man die Bälle im letzten Drittel nicht langsam hinundherschieben darf sondern schnell durch Doppelpässe, 1:1 , Verlagerungen whatever den Gegner knackt sind wir schwer zu stoppen. Ich gebe ihm noch Zeit, die Mannschaft kann noch keine Mechanismen haben. Ich würde aber auch nicht Nein zu Kühbauer sagen , einfach weil er es schafft seine Mannschaften variabel und schnell zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.