TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Niemend erwartet sich, dass einer nur herummotzt oder was auch immer. Aber fühlst du dich nicht verarscht wenn ein Trainer im Interview die Worte "Ich bin mit der Leistung nicht unzufrieden" von sich gibt? Sorry aber wenn man mit so etwas nicht unzufrieden ist, dann kann man eh nur gute Nacht sagen, weil dann braucht man eh nicht handeln. Bei einem Kick wie gestern erwarte ich einen Trainer, der an der Outlinie steht und laut wird, wenn es schon keiner der immer wieder angesprochenen jungen Spieler tut. Aber Zoki sitzt dort und streicht sich durchs Haar

e: Man kann sich nicht über die Körpersprache der Mannschaft beschweren, wenn nichtmal der Trainer irgendwelche Emotionen zeigt. Und wie gesagt, wenn man im Training das Spiel aufarbeitet und der Meinung ist, dass es eh nicht so schlecht war, dann wird man sich auch ned weiter entwickeln

Klar fühl ich mich verarscht.

Trotzdem hat man halt teilweise das Gefühl dass sich die breite Masse hier einen Schleifer wünscht und der Rest ist komplett egal, einzelne Leute sprech ich eh nicht an dafür hab ich den Thread jetzt nicht ausführlich genug gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann müssen's Geld locker machen, es ist welches vorhanden... und kein Trainer bekommt mehr langfristige Verträge!!!!!!!

vorhanden ist keines, wie kommst du darauf wenn Müller und Krammer genau das Gegenteil behaupten? Aber ja bin bei dir, hier wird unzureichende Arbeit geleistet. Für einen Verein wie Rapid müsste eine bessere finanzielle Ausgangslage möglich sein. Warum wir hier nicht fähig sind uns besser aufzustellen frag ich mich bereits seit Jahren.

Auch bei zweiterem bin ich bei dir, 1-Jahresverträge wären eigentlich der Optimalfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

dann müssen's Geld locker machen, es ist welches vorhanden... und kein Trainer bekommt mehr langfristige Verträge!!!!!!!

Ich bin auch von Müllers Arbeit bis dato nicht restlos überzeugt (um es mit einem kräftigen Euphemismus aufzupolieren), dass er dem Zoki gleich mal einen langen Vertrag um die Ohren geballert hat erinnert mich einfach zu sehr an Schulte-Schöttel.

Wie war das nochmal? Kluge Menschen machen ständig neue Fehler, dumme Menschen hingegen wiederholen bereits gemachte. Auf einen Verein umgemünzt sind wir momentan also das Kind das im Eck sitzt, Kleber frisst und in der Pubertät noch Klettverschlussschuhe trägt.

Hoch Rapid. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Klar fühl ich mich verarscht.

Trotzdem hat man halt teilweise das Gefühl dass sich die breite Masse hier einen Schleifer wünscht und der Rest ist komplett egal, einzelne Leute sprech ich eh nicht an dafür hab ich den Thread jetzt nicht ausführlich genug gelesen ;)

wenn das stimmt was Burschi gepostet hat, wäre das schon sehr bedenklich, so sehr ich Barisic mag,(auch wenn man nicht immer alle Aktionen nachvollziehen kann) wenn seine Autorität wirklich so untergraben wird, bzw wurde,wäre man eigentlich zum Handeln gezwungen was ich natürlich nicht hoffe, zudem war es vorhersehbar, dass TB9 nicht ersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und darum bist du für Kühbauer als Trainer? :wos?:

Ich wollte Kühbauer als Schöttel-Nachfolger, wurde dann als verrückt bezeichnet. Aber jetzt nach Schöttel und Barisic einen Kühbauer zu fordern, versteh ich tatsächlich nicht. Und ich mag den Didi wirklich sehr, mir taugt er seit eh und je und das wird auch für immer so bleiben. Auch gehe ich davon aus ihn mal auf der Rapid Trainerbank zu sehen. Wie gesagt, aktuell versteh ich aber die Forderung nach Didi nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Und darum bist du für Kühbauer als Trainer? :wos?:

Ich habe a) nie behauptet klug zu sein. ;)

Und b) Kühbauer hat bei der Admira einen ausgezeichneten Job gemacht, dass es jetzt beim WAC so perfekt rennt ist sicher nicht als Norm zu werten. Aber egal ob du auf Zellhofer oder Schöttel anspielst, beide waren vom Typ her sehr anders als Kühbauer. Zellhofer sowieso eigenes Kapitel, und Schöttel hat vor seinem Rapid-Engagement nur mit WRN bescheidene Bundesliga-Luft geschnuppert. Da hat sich ein Kühbauer inzwischen anders bewiesen.

Du hast also durchaus Recht, einen Kühbauer zu fordern ist ähnlich wie (damals) einen Schöttel zu fordern. Aber eben nicht ident - in meinen Augen.

So oder so, wiegesagt, es wird sich eh nix tun. Also kann ich auch einen Mou fordern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe a) nie behauptet klug zu sein. ;)

Und b) Kühbauer hat bei der Admira einen ausgezeichneten Job gemacht, dass es jetzt beim WAC so perfekt rennt ist sicher nicht als Norm zu werten. Aber egal ob du auf Zellhofer oder Schöttel anspielst, beide waren vom Typ her sehr anders als Kühbauer. Zellhofer sowieso eigenes Kapitel, und Schöttel hat vor seinem Rapid-Engagement nur mit WRN bescheidene Bundesliga-Luft geschnuppert. Da hat sich ein Kühbauer inzwischen anders bewiesen.

Du hast also durchaus Recht, einen Kühbauer zu fordern ist ähnlich wie (damals) einen Schöttel zu fordern. Aber eben nicht ident - in meinen Augen.

So oder so, wiegesagt, es wird sich eh nix tun. Also kann ich auch einen Mou fordern. :D

Das ist richtig. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte Kühbauer als Schöttel-Nachfolger, wurde dann als verrückt bezeichnet. Aber jetzt nach Schöttel und Barisic einen Kühbauer zu fordern, versteh ich tatsächlich nicht. Und ich mag den Didi wirklich sehr, mir taugt er seit eh und je und das wird auch für immer so bleiben. Auch gehe ich davon aus ihn mal auf der Rapid Trainerbank zu sehen. Wie gesagt, aktuell versteh ich aber die Forderung nach Didi nicht wirklich.

Ich schon.

Kühbauer hat sowohl bei der Admira und bei WAC bewiesen das er hervorragende Arbeit leisten kann.

Zudem sehe ich ihn genau einen Trainer den ich mir wünsch:

Ein Trainer, der viel Wert auf Disziplin legt, Respekt einfordert, Emotionen zeigt aber auch die menschliche Komponente nicht außer Acht lässt und die Eier hat die "Goschn" aufzureißen.

Alles Dinge die ich im Moment bei ZB sehr, sehr vermisse (außer die menschliche Komponente, wobei die dürft er als "hawara Typ" wohl ein wenig übertreiben).

Aber wie gesagt, es ist eh schwachsinnig darüber zu diskutieren, wir steigen in die EL auf und slebst wenn nicht, wir können uns keinen 2. Peter Schöttel leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal meint ihr das wirklich ernst?

  1. HICKE (6 Stimmen [3.11%] - Ansehen)
  2. FODA (6 Stimmen [3.11%] - Ansehen)
  3. PACULT (17 Stimmen [8.81%] - Ansehen)
  4. PFEIFENBERGER (4 Stimmen [2.07%] - Ansehen)

Kann mir diese Stimmen überhaupt nicht erklären, DonDidi kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber diese Namen?? Da nehme ich vorher einen etablierten Tainer aus der "3ten Deutschen"!!! Bin auch nicht fasziniert von gestern, aber das ist mmn KEIN FORTSCHRITT.

Wie gesagt kurzfristig kann mmn ein Pacult schon helfen, langfristig soll man den Trainer suchen der das System das man sich bei Rapid vorgestellt hat und für man die Spieler geholt hat auch beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt was Burschi gepostet hat, wäre das schon sehr bedenklich, so sehr ich Barisic mag,(auch wenn man nicht immer alle Aktionen nachvollziehen kann) wenn seine Autorität wirklich so untergraben wird, bzw wurde,wäre man eigentlich zum Handeln gezwungen was ich natürlich nicht hoffe, zudem war es vorhersehbar, dass TB9 nicht ersetzbar ist.

das stimmt sicher nicht. In Krisenzeiten haut Burschi immer solche sensationell depperte Insidernews raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzog wird uns was scheißen.

Kühbauer wird sich ebenfalls wohl kaum vom momentanen Sensationsteam in die Brennesseln nach Hütteldorf setzen, wo uns Red Bull kaputtgekauft hat und wir auch sonst ordentlich bluten mussten.

Abgesehen davon haben wir keine Kohle für einen weiteren Akt in der Trainer-Komödie (Schöttel), daher wird Zoki weiterwursten, mit viel Glück wursten wir uns in die Gruppenphase, wo wir 0-3 Punkte erwursten könnten, weil wir aus einer Einzelaktion mal ein Glückstor reinwursten. :=

Für einen Fundamentalveganer wurstest du mir zu viel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie gesagt kurzfristig kann mmn ein Pacult schon helfen, langfristig soll man den Trainer suchen der das System das man sich bei Rapid vorgestellt hat und für man die Spieler geholt hat auch beherrscht.

unter PP haben wir in Gesamtheit gesehen den besten Fussball der letzten Jahre gespielt, wobei ich klar feststellen möchte, sofern Barisic seine Autorität nicht verloren hat, ist für mich ein Trainerwechsel kein Thema.

das stimmt sicher nicht. In Krisenzeiten haut Burschi immer solche sensationell depperte Insidernews raus.

gut, dann erübrigt sich die Trainerdiskussion für mich somit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.