TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

im Kurier sagt Krammer: Barisic und sein Team stehen überhaupt nicht zur Diskussion. "Die Trainer hinterfragen ihre Arbeit kritisch, da habe ich volles Vertrauen."

bald werden die drogenfahnder bei uns einreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Finde Kühbauer hat bei Admira & Wolfsberg gezeigt, dass er taktisch aus einer Mannschaft einiges rausholen kann. Lässt mit klarem Konzept spielen und ist erfolgreich. Wäre eine logische Wahl, nur muss der WAC da auch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Von CJ bin ich fast noch mehr enttäuscht also vom zocki. Hätte mir eigentlich schon erwartet, dass er den Gegenpart zu braven, lieben ZB gibt. Im Endeffekt vegetieren beide auf der Bank herum als ging es sie nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

<p>gut: aber wie würde die hierachie leiden, wenn CJ dem ZB in die Parade fährt????? das stellen sich manche zu leicht vor</p>

<p>trainerteam chef ist da ZB, nachwuchschef da CJ - irgendwie krank....</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

<p>gut: aber wie würde die hierachie leiden, wenn CJ dem ZB in die Parade fährt????? das stellen sich manche zu leicht vor</p>

<p>trainerteam chef ist da ZB, nachwuchschef da CJ - irgendwie krank....</p>

Sagt ja keiner was davon, dass er den ZB overrulen soll.

Es kommt von außen so rüber, als würde die Schläfrigkeit aufs Feld überspringen. In dem Fall wär dann mMn jemand gefragt der den Burschen den Ernst der Lage klar macht. Und das kann auf unserer Bank weder ein Barisic, noch ein Hicke jun. Und schon gar kein Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

<p>gut: aber wie würde die hierachie leiden, wenn CJ dem ZB in die Parade fährt????? das stellen sich manche zu leicht vor</p>

<p>trainerteam chef ist da ZB, nachwuchschef da CJ - irgendwie krank....</p>

Thread kann zu. Alles wichtige wurde nun mehr als deutlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic soll bleiben.

Über einen Trainerwechsel kann man im Falle eines Scheiterns in der EL nachdenken, aber ned davor. Ein neuer Trainer würde so kurzfristig auch nicht helfen, es brächte nur Unruhe rein und das wäre das Allerschlimmste.

Das sage sogar ich als Erfolgsfans°!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Barisic soll bleiben.

Über einen Trainerwechsel kann man im Falle eines Scheiterns in der EL nachdenken, aber ned davor. Ein neuer Trainer würde so kurzfristig auch nicht helfen, es brächte nur Unruhe rein und das wäre das Allerschlimmste.

Das sage sogar ich als Erfolgsfans°!

du geht's mir auf die eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.