TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich hab zuerst für Kühbauer gestimmt die Stimme dann aber wieder zurückgezogen weil ich der Argumentation einiger hier schon auch etwas abgewinnen kann das es mal ein Ausländischer Trainer/Lösung sein sollte. Man hat schon immer so a bisserl das Gefühl das man bei euch im Bezug auf wirkliche Veränderungen falls diese notwendig sind?! nur dahinwurstelt!

Kühbauer ist und das kristallisiert sich immer mehr heraus ein sehr guter Trainer ob er bei euch etwas verändern kann/könnte ist aufgrund seiner grünen Vergangenheit aus meiner Sicht aber zu hinterfragen. Einen Schöttl 2.0 könnt ihr sicher nicht gebrauchen nehme ich an.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn wir - wie krammer es richtig vorgibt - mit den top50 europas liebäugeln wollen, muss ein ausländischer trainer her. die ganzen ex-rapidler mit trainerlizenz sind wir inzwischen schon fast alle durch. kühbauer wird so klug sein und uns fernbleiben, heraf bleibt bei seinen jungen beim öfb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

man sollte sich mal in skandinavien umschauen...die haben eine sehr gute trainerausbildung...

ist das so? An welchen erfolgen skandinavischer Trainer kann man das erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Explizit der Forderung nach einem ausländischen Trainer kann ich wenig abgewinnen. Oder ist Müller auch einfach nur großartig, weil er aus dem Land des Weltmeisters kommt? Einzig die Frage der Qualität ist in dieser Hinsicht heranzuziehen. Würde Barisic noch weiterhin vertrauen und ihm -auch medial- den Rücken stärken. Eben weil er mich das letzte Halbjahr, bezogen auf die Ergebnisse, die Spielweise und die Entwicklung und Förderung der Spieler, sehr beeindruckt hat. Klar ist jedoch auch, dass Fußball ein operatives Geschäft ist und gewünschte Ergebnisse bald eintreffen müssen.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Steinigt mich, aber gegen Hyballa hätte ich tatsächlich nix, sein Fussball hat mir schon gefallen. Ist halt die Frage ob die Gerüchte bzgl Probleme auf der zwischenmenschlichen Ebene gestimmt haben oder nicht.

Da hätten wir teamintern jetzt eh wen der uns das verraten könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Steinigt mich, aber gegen Hyballa hätte ich tatsächlich nix, sein Fussball hat mir schon gefallen. Ist halt die Frage ob die Gerüchte bzgl Probleme auf der zwischenmenschlichen Ebene gestimmt haben oder nicht.

Hyballa würde ich auch sofort nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

. Eben weil er mich das letzte Halbjahr, bezogen auf die Ergebnisse, die Spielweise und die Entwicklung und Förderung der Spieler, sehr beeindruckt hat. Klar ist jedoch auch, dass Fußball ein operatives Geschäft ist und gewünschte Ergebnisse bald eintreffen müssen.

Welcher Spieler außer TB (und eventuell Sabitzer) hat denn im letzten halben Jahr eine entscheidende,positive Entwicklung genommen ?

Mir würden eigentlich mehr Spieler einfallen die seit dem Winter deutlich abgebaut haben (Schaub, Petsos, Trimmel, Dibon, auch Alar ist keinen Deut mehr in die Mannschaft gewachsen)

Ich kreide ZB jetzt auf keinen Fall zB die Unform von Schaub an, aber von einer tollen Entwicklung der einzelnen Spieler kann man einfach nicht sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Spieler außer TB (und eventuell Sabitzer) hat denn im letzten halben Jahr eine entscheidende,positive Entwicklung genommen ?

Mir würden eigentlich mehr Spieler einfallen die seit dem Winter deutlich abgebaut haben (Schaub, Petsos, Trimmel, Dibon, auch Alar ist keinen Deut mehr in die Mannschaft gewachsen)

Ich kreide ZB jetzt auf keinen Fall zB die Unform von Schaub an, aber von einer tollen Entwicklung der einzelnen Spieler kann man einfach nicht sprechen

In erster Linie Sabitzer, der im Frühjahr einen unglaublichen Sprung gemacht hat. Dazu auch Burgstaller, der sich kontinuierlich weiterentwickelt hat. Trimmel wurde zu einem der besten AV's der Liga, hat ihm vorher überhaupt niemand zugetraut. Dazu hat sich Schrammel zu einer Konstante entwickelt, das hätt ich mir persönlich nie erwartet. Also mmn war da doch bei einigen eine deutliche Entwicklung zu sehen. Dies sind nur Leute die mir jetzt innerhalb von 2 Minuten eingefallen sind. Denke das könnte man noch fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, TB09 hat sich aber nicht wegen, sondern eher trotz Barisic zum positiven weiterentwickelt, und das Schrammel, unsere ehemalige Schwachstelle, fast unserer einzige Konsante ist, ist imo auch bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, TB09 hat sich aber nicht wegen, sondern eher trotz Barisic zum positiven weiterentwickelt, und das Schrammel, unsere ehemalige Schwachstelle, fast unserer einzige Konsante ist, ist imo auch bezeichnend.

Couclusio: Verbessert sich einer dann liegt es an ihm selber, der Trainer hat daran keine Beteiligung. Verbessert sich jemand nicht, dann ist es die Schuld des Trainers!? :ratlos: Ist natürlich auch eine interessante These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Couclusio: Verbessert sich einer dann liegt es an ihm selber, der Trainer hat daran keine Beteiligung. Verbessert sich jemand nicht, dann ist es die Schuld des Trainers!? :ratlos: Ist natürlich auch eine interessante These.

Nein, so hab ich das nicht gemeint, ich hatte einfach immer das Gefühl dass TB09 von ZB nicht wirklich gefördert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.