TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Und man hätte noch weniger geld zur verfügung um zu reagieren also ein teufelskreis!!!

JA schon, aber ich will dann an eurer Stelle gar nicht an Runde 8 denken. Außwärts gegen Wr. Neustadt. Unabhängig davon glaub ich aber nicht dass es so schlimm kommen wird. Ihr kriegt die Kurve schon noch und das auch schon bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kühbauer, aber der wird wohl nicht kommen, weil er sich nicht auf den Schädl scheißen lässt und wohl auch echte Verstärkungen haben will. Barisic sagt ja zu allem Ja und Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kühbauer, aber der wird wohl nicht kommen, weil er sich nicht auf den Schädl scheißen lässt und wohl auch echte Verstärkungen haben will. Barisic sagt ja zu allem Ja und Amen.

wenn kühbauer die chance hätte rapid zu trainieren dann kommt er auch zu fuß zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal den Sir Karl Daxbacher in den Raum!

Ernsthaft? Daxi? Fernab seiner Vergangenheit bei den Rosanen, wird er ewig der liebe Daxi sein, mit dem ein jeder so gut kann...also Zoki 2.0 ? Wieso dann Geld investieren? Wir brauchen einen, der seinen Weg durchzieht, auf den Tisch haut und Fūhrungsstãrke beweisen kann, jedoch ebenfalls mit ein bissl mehr Erfahrung oder sagen wir lieber ohne den Inzuchtmief von Kūhbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ernsthaft? Daxi? Fernab seiner Vergangenheit bei den Rosanen, wird er ewig der liebe Daxi sein, mit dem ein jeder so gut kann...also Zoki 2.0 ? Wieso dann Geld investieren? Wir brauchen einen, der seinen Weg durchzieht, auf den Tisch haut und Fūhrungsstãrke beweisen kann, jedoch ebenfalls mit ein bissl mehr Erfahrung oder sagen wir lieber ohne den Inzuchtmief von Kūhbauer

am liebsten wäre mir ein deutscher "noname" ( weil sonst ws ned leistbar), mit sportwissenschaftlicher ausbildung und am besten ohne jeglichen scr bezug. oder man holt sich den hyballa, der is eh "nur" co bei leverkusen. Sollte der dann mit uns auch noch erfolgreich sein, hätte man als süßen beigeschmack die sturmführung/kleine zeitung bloßgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

[X] Barisic soll bleiben, auch wenn ich angesichts der dargeboternen Leistungen äusserst angfressen bin.

1) Kann er nix dafür wenn auf einmal 4 Leistungsträger abhanden kommen, und 2 weitere sich verletzen so das sie länger ausfallen. Die geholten "Verstärkungen" müssen sich erst integrieren und das dauert locker ein halbes Jahr, bzw. müssen erst aufgebaut werden da sie noch sehr jung und unerfahren sind.

Auch Zoki ist kein Magier der aus jungen Talenten im Handumdrehen einen Weltklassekicker zaubern kann.

2) Ich bezweifle das ein anderer Trainer aus dem Kader mehr machen könnte als Zoki.

3) Kommt es wahrscheinlich aufgrund der derzeitigen Bugetsituation im Verein sowiso nicht dazu das man sich nach einem anderen umschaut.

4) Das einzige das uns momentan hilft ist Kontinuität mMn, Seit PPs Abgang haben wir nicht gerade ein goldernes Händchen in der Trainerfrage bewiesen

5) Zoki hat schon einiges an spielern hervorgebracht im Verein auch als er noch Amas Trainer war. Mit dem nötigen Spielermaterial kann er es.

Wenn Zoki gehen muß kann es nur einen Ersatz geben und der heisst Kühbauer, der wird aber nicht kommen weil er mit dem WAC seinen Wunschkader zusammengestellt hat mit denen er sein Spiel (momentan) durchziehen kann. Ansonsten sehe ich (Ausser vielleicht Foda mit Abstrichen) keine bessere realistische Alternative.

Edith fügt noch hinzu das der Sportdirektor nicht ganz unschuldig ist da er ja dem Trainer eine gute schlagkräftige Truppe hinstellen sollte

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol ...tuchel is genauso realistisch wie falcao als neuer stürmer....

ich bin auf jedenfall der meinung dass zoki weg muss, allein seine auswechslungen zeugen von völliger planlosigkeit, wenn er dann nach solchen spielen auch noch fortschritte sieht dann ist jegliche zurechnungsfähigkeit dahin .... natürlich haben den kader hauptsächlich andere zu verantworten, trotzdem is der gute zoki verantwortlich für solche leistungen !

dass das ganze leider mein wunsch bleibt is auch klar. die realität, in der wir traditionell für nichts geld haben, erlaubt natürlich keinen trainer-wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.