TRAINERFRAGE?

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Was hat Burschi überhaupt geschrieben, finde das gerade nicht?

SH is der Chef in der Kabine (und nicht ZB), SH macht die Aufstellungen, SH ist rotzfrech gegenüber ZB

und irgendwie kann ich mir das alles sogar ziemlich gut vorstellen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Für einen Fundamentalveganer wurstest du mir zu viel. :davinci:

a) Vegetarier, nicht Veganer

b) nicht fundamental (wie wird das eigentlich definiert?)

c) es gibt Tofuwürste (die vom Grill hervorragend schmecken, speziell mit meiner brillianten BBQ-Sauce)

das stimmt sicher nicht. In Krisenzeiten haut Burschi immer solche sensationell depperte Insidernews raus.

Das ist richtig, in schlechten Zeiten kann man sich einen Burschi relativ schnell aufmalen. Da gehen ihm recht oft die Pferde durch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf orf.at, unglaublich von Barisic:

Viel Selbstkritik war bei Grün-Weiß nach der Niederlage nicht zu hören. „Ich sehe bei weitem nicht alles so negativ. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis“, sagte Trainer Barisic und wischte Kritik an der nächsten schwachen Vorstellung vom Tisch: „Wir sind nicht davon ausgegangen, dass wir schon im Hinspiel alles perfekt machen. Mit der Leistung bin ich nicht unzufrieden.“ Immerhin gab Barisic zu, dass seine Mannschaft nach dem Ausgleich „nervös und viel zu hastig“ agierte. Der Trainer lobte seine Mannschaft für die Dominanz auf dem ungewohnten Kunstrasen. „Für mich war das definitiv ein Fortschritt“, sagte der Wiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Genauso wie einige fühle ich mich auchtotal verarscht!

Ich fühle mich nicht vom Zocki verarscht sondern von dem Verein Rapid verarscht.

Ich bin mit Herzen Rapidfan und habe seit 13 Jahren ein ABO. Pro Jahr verpasse ich 1-2 Spiel(e) auf Grund einer Hochzeit, einer Geburtstagsfeier, einer Taufe oder einem ähnlichen Grund.

Ich bin wahrlich kein Barisicfan. Aber er hat schon ein System hineingebracht, was es unter Schöttel gar nicht gab ( der hatte nähmlich überhaupt keines!!!!).

Nur fehlt uns einfach das Spielermaterial. In der Mannschaft haben wir junge Spieler die schon kicken können, aber von der Persönlichkeit sind die der liebe Schwiegersohn von nebenan. Wenn es nicht läuft, dann kacken sie sich an.

Müller hat über Grozurek gesagt, dass er sehr sensibel ist und sicher zurück kommen wird. Nur wir haben zig andere Spieler, die besser sind, welche aber auch sensibel sind.

Dazu gehört aber auch der Trainer der viel zu freundlich ist.

Und da beginnt es gewaltig zu stinken. Wenn jemand zu sensibel ist dann ist er bei Rapid falsch. Dann soll er sich eine Hobbymannschaft suchen und den Beruf Kindergärtner oder Volksschulleher werden aber auf keine Fall Rapidspieler.

Nur hat man in der Zeit als Hörtnagel Sportdirektor war, begonnen die Gfraster in der Rapidjugend ( unter anderen einen Arnautovic, kein gutes Beispiel aber man kennt ihn halt) raus zu werfen.

Nur mit lieben Spieler gewinnt man nicht einemal eine Ananas.

Das Resultat sehen wir jetzt.

Das ganze wird noch dazu verstärkt, indem die torgefährlichen Spieler verkauft worden sind. Wenn wir keinen Killer im Sturm haben, kann der Trainier am wenigsten was dafür. Er stellt ja nur die Spieler auf die er zur Verfügung hat.

Aber ich finde es gehört ein andere Trainier her + 2 Stürmer die ihre Tore machen. Diese können von ihrer Art auch total unsympathisch sein, solange sie ihre Tore machen!!!!

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es ist eine Umbruchsaison, wir werden uns für die EL Gruppenphase qualifizieren und einen EC Startplatz erspielen und genau so sind auch unsere Ziele definiert, dennoch würde ich mir mehr Leidenschaft wünschen und wie schon erwähnt ein TB9 ist aktuell nicht ersetzbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Warum will auf einmal jeder (3.) Kühbauer? Weil er grad eine Serie mit dem WAC hat, die bald reißen wird und er wieder in der Mittelmäßigkeit verschwindet? Vor einem halben Jahr hätte kaum wer für den im Prinzip selben Kühbauer gestimmt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es ist eine Umbruchsaison, wir werden uns für die EL Gruppenphase qualifizieren und einen EC Startplatz erspielen und genau so sind

auch unsere Ziele definiert, dennoch würde ich mir mehr Leidenschaft wünschen und wie schon erwähnt ein TB9 ist aktuell nicht ersetzbar.

Jede Saison ist eine Umbruchsaison, wir sind immer noch in Österreich, was heißt, wenn einer "zu gut" spielt, ist er weg. Das kann und darf keine Ausrede sein, weils für alle gleich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jede Saison ist eine Umbruchsaison, wir sind immer noch in Österreich, was heißt, wenn einer "zu gut" spielt, ist er weg. Das kann und darf keine Ausrede sein, weils für alle gleich ist.

true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

a) Vegetarier, nicht Veganer

b) nicht fundamental (wie wird das eigentlich definiert?)

c) es gibt Tofuwürste (die vom Grill hervorragend schmecken, speziell mit meiner brillianten BBQ-Sauce)

Die Sauce hast uns beim letzten Mal aber vorenthalten! Musst wohl noch einmal was organisieren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist eine Umbruchsaison, wir werden uns für die EL Gruppenphase qualifizieren und einen EC Startplatz erspielen und genau so sind

auch unsere Ziele definiert, dennoch würde ich mir mehr Leidenschaft wünschen und wie schon erwähnt ein TB9 ist aktuell nicht ersetzbar.

hätte man am transfermarkt anders agiert und einen anderen stürmertyp geholt, wäre er sehr wohl zu ersetzen gewesen. burgstaller und boyd waren physisch extrem stark. dosek und kincl waren physisch extrem stark. jancker und stumpf waren physisch extrem stark. jelavic und maierhofer waren physisch extrem stark. aber was sind alar und beric? weder physisch extrem stark noch schnelle konterstürmer, aber dafür technisch besser als die meisten oben genannten. nur auf der position brauchen wir halt einen anderen typen.

mittlerweile ist mein strohhalm echt prosenik, wenn ich mir den kader ansehe. in wien gegen helsinki würde ich beric und prosenik von beginn an bringen. das bindet schon mal verteidiger und schafft bessere räume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hätte man am transfermarkt anders agiert und einen anderen stürmertyp geholt, wäre er sehr wohl zu ersetzen gewesen. burgstaller und boyd waren physisch extrem stark. dosek und kincl waren physisch extrem stark. jancker und stumpf waren physisch extrem stark. jelavic und maierhofer waren physisch extrem stark. aber was sind alar und beric? weder physisch extrem stark noch schnelle konterstürmer, aber dafür technisch besser als die meisten oben genannten. nur auf der position brauchen wir halt einen anderen typen.

mittlerweile ist mein strohhalm echt prosenik, wenn ich mir den kader ansehe. in wien gegen helsinki würde ich beric und prosenik von beginn an bringen. das bindet schon mal verteidiger und schafft bessere räume.

du wirst doch nicht glauben, dass Barisic seinen angsthasenfußball aufgibt.

grad in der partie, wo ein einziges gegentor das aus bedeuten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wir reden hier nicht davon wenn einer "zu gut" spielt, es waren vier, mit BB32 5 Spieler - ergo defintiv eine Umbruchsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

SH is der Chef in der Kabine (und nicht ZB), SH macht die Aufstellungen, SH ist rotzfrech gegenüber ZB

und irgendwie kann ich mir das alles sogar ziemlich gut vorstellen

und woher weiss man das? ich meine, gibt es dafuer beweise oder sind das vermutungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich würds noch extremer probieren und mit 3 spitzen spielen lassen.prosenik links,beric in der mitte,und rechts ali sahintürk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag