MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Europaklassespieler

Gegentor in Karabach zum 2:1

Gegentor Malmö zum 1:2

Ich sehe eher, dass in der BuLi deine Einschätzung zutrifft aber noch nicht international - leider.

Malmö wird wohl in Schweden mehr für die Offensive tun wollen als in SBG. Daher werden sie auch mehr laufen müssen. Entscheidend wird sein die Tagesverfassung, die Nerven und das Glück.

Und was genau sagen die beiden Gegentreffer die du anführst über die Fitness der Spieler aus? Beides waren kapitale Eigenfehler und Unkonzentriertheiten aber sicher nicht aufgrund fehlender Fitness oder Müdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Freu mich schon auf den Mittwoch, bin mir sicher das es Salzburg schaffen wird in die CL Gruppenphase.Salzburg muss das Spiel nicht einmal gewinnen es reicht auch jedes Untenschieden.Ein Tor wird Salzburg in Malmö sicher schiessen :yes:

Am besten wäre natürlich wenn Salzburg ein frühes Tor gelingt dann muss Malmö aufmachen was dem Salzburgspiel zugute kommt

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hoffe rr setzt sich in malmö nicht erst in der 70. min auf die betreuerbank wie in salzburg wo ihn das nicht wechseln wohl ein bisserl verwirrt hat, mich auch. dann kamen ja schnell die auswechslungen. rr hat auch sicher sonst noch ein paar tipps auf die ich hoffe. dann wird es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffe rr setzt sich in malmö nicht erst in der 70. min auf die betreuerbank wie in salzburg wo ihn das nicht wechseln wohl ein bisserl verwirrt hat, mich auch. dann kamen ja schnell die auswechslungen. rr hat auch sicher sonst noch ein paar tipps auf die ich hoffe. dann wird es schon.

also davon wirds mal bestimmt nicht abhängen ob wir weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hoffe rr setzt sich in malmö nicht erst in der 70. min auf die betreuerbank wie in salzburg wo ihn das nicht wechseln wohl ein bisserl verwirrt hat, mich auch. dann kamen ja schnell die auswechslungen. rr hat auch sicher sonst noch ein paar tipps auf die ich hoffe. dann wird es schon.

Wusste gar nicht das der auf der Bank saß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und was genau sagen die beiden Gegentreffer die du anführst über die Fitness der Spieler aus? Beides waren kapitale Eigenfehler und Unkonzentriertheiten aber sicher nicht aufgrund fehlender Fitness oder Müdigkeit.

Nein es sagt nur aus, dass auch andere Mannschaft über Fitness verfügen.

Freu mich schon auf den Mittwoch, bin mir sicher das es Salzburg schaffen wird in die CL Gruppenphase.Salzburg muss das Spiel nicht einmal gewinnen es reicht auch jedes Untenschieden.Ein Tor wird Salzburg in Malmö sicher schiessen :yes:

Am besten wäre natürlich wenn Salzburg ein frühes Tor gelingt dann muss Malmö aufmachen was dem Salzburgspiel zugute kommt

Malmö muss sowieso ein Tor schießen. Also nur hinten stehen und dicht machen geht nicht. Ich glaube, dass sie es so anlegen wie in SBG. Hinten dicht machen und immer wieder mal einen Ball nach vorne schlagen auf gut Glück. Einer wird schon reingehen werden sie sich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nein es sagt nur aus, dass auch andere Mannschaft über Fitness verfügen.

Malmö muss sowieso ein Tor schießen. Also nur hinten stehen und dicht machen geht nicht. Ich glaube, dass sie es so anlegen wie in SBG. Hinten dicht machen und immer wieder mal einen Ball nach vorne schlagen auf gut Glück. Einer wird schon reingehen werden sie sich denken.

Wenn Salzburg ein schnelles Tor gelingt dann muss Malmö mehr machen als nur hinten stehen und den Ball nach vorne schlagen.So ergeben sich dann Räume für Salzburg die Sie dann sicher nutzen werden

Ich sehe alles ganz entspannt und freue mich schon auf das Spiel

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe es schon öfter mal vor Spielen geschrieben, aber ich wünsche mir einfach eine faiere Partie, wo beide Mannschaften ihr Können zeigen können und nicht irgendwelche besonderen Einflüsse (sinnlose Rote Karten, schwere Schiri Fehlentscheidungen, Unterbrechung wegen Fans oder schwerer Verletzungen, ...) das Spiel bestimmen.

Sollten wir es dann immer noch nicht schaffen, waren wir einfach zu schwach oder zu unreif, aber ich denke, dass sich die Mannschaft auswärts sogar leichter tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

obergeil

1050 hat der Sektor?

5 Flüge gibts?

Gibts auch zahlen zu den Bussen?

Ein voller Auswärtssektor hätte schon was.

Und die Preise für Bus als auch Flieger sind ja mal wirklich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn Salzburg ein schnelles Tor gelingt dann muss Malmö mehr machen als nur hinten stehen und den Ball nach vorne schlagen.So ergeben sich dann Räume für Salzburg die Sie dann sicher nutzen werden

Ich sehe alles ganz entspannt und freue mich schon auf das Spiel

... und unsere Verteidigung soll sich nicht in den ersten Minuten überraschen lassen. Malmö wird wieder versuchen in den ersten Minuten Dampf zu machen. Nach 10 Minuten ist RBS meist voll am Platz.

Und dann wiederum die Schlußminuten und Nachspielzeit. Also aufpassen.

Doch ich bin mir sichewr, dass diesmal der Aufstieg gelingen wird.

Gut Goal, :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einspielen müssen sie sich nicht, aber durch das rotieren könnten sie aus dem Konzept gebracht werden und daher halte ich von dieser rotiererei nichts, außer der ein oder andere Spieler ist nicht fit oder dgl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.