MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern hat ers schon mal gemacht. Und es hat gepasst.

heimspiel gegen aufsteiger vs cl playoff auswärts ...hmm... hoffe trotzdem dass sich unsere qualität durchsetzt!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

heimspiel gegen aufsteiger vs cl playoff auswärts ...hmm... hoffe trotzdem dass sich unsere qualität durchsetzt!

Das ist offen. Hoffe schon, dass ich die Schweden richtig einschätze, aber die Nervosität von unseren Jungs ist für mich schwer einzuschätzen. Gegen Ajax wars supercool. Aber da waren sie auch eher Underdog. Jetzt nicht, das ist uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie kommst du auf das? Wer sich die PK angehört hat weiß genau was Hütter sagte. Sollte der Worstcase eintreten und Hinteregger und Schiemer nicht spielen können dann ist Ilsanker der Ersatz.

Also dass beide ausfallen halte ich für eher ausgeschlossen wie es auch Hütter so sieht.

Man wird ja vor Mittwoch sowieso nicht genau wissen wer spielt da man dadurch den Malmö Trainer auch ein bisschen verwirren kann.

Ich hoffe natürlich dass Hinti oder zumindest Schiemer fit werden. Aber auch bei Schiemer hat man von den Problemen die er jetzt (schon wieder hat) vor dem Malmö Spiel nix gehört. Nur dass er sich auch am Finger was getan hat (zu seinem fast obligatorischen Cut).

Daher bin ich fast bei Schiemer auch vorischtig. Es bringt vermutlich noch mehr einen fitten Ilsanker IV spielen zu lassen, als einen nicht 100% fitten Schiemer oder Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/bullen-vor-malmoe-neue-rollen-und-viel-selbstvertrauen-118403

Selbst Rangnick war gegen Altach mal wieder zufrieden mit dem Kick :eek: Hoffentlich werden die Worte in Taten umgesetzt, bin so extrem :nervoes: bzgl. des Rückspiels. Das muss einfach klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich gehe mal davon aus, dass zumindestens Schiemer oder Hinti fit werden. Dann haben wir das normale ZM mit Leiti und Ilse. Wenn beide ausfallen Ilse in die IV und Kampl und Leiti im ZM. Warum ich davon ausgehe? Kampl stand gegen Altach im ZM in der Startaufstellung. Und da AH nicht soviel rotiert hat und Kampl wohl auch nicht einfach so ins ZM stellen würde, gehe ich davon aus er wollte, dass sich die MF-aufstellung wie sie gegen Altach gespielt hat (mit Ausnahme von Leitgeb) einspielen kann für den Fall, dass eben Schiemer und Hinti nicht fit werden.

Daher wenn beide ausfallen werden wir wohl die Aufstellung vom Samstag mit Leiti statt Keita sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil ich im Kurier gelesen habe, Ilsanker sei in er IV nicht richtig getestet worden, weil Altach nicht wie (vermutlich die SChweden am Mittwoch) mit langen Bällen agiert hat.

Vielleicht wäre es bei uns gscheiter, dem Gegner vor dem Spiel genau zu sagen wie wir spielen werden und wie er uns beikommen kann. Dann hat man so auch einen perfekten Test für die Internationalen Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil ich im Kurier gelesen habe, Ilsanker sei in er IV nicht richtig getestet worden, weil Altach nicht wie (vermutlich die SChweden am Mittwoch) mit langen Bällen agiert hat.

...der Kurier muß es ja wissen ... hahaha :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alan ist wahrscheinlich der größte Pluspunkt für Mittwoch. Wir waren im Hinspiel schon die bessere Mannschaft und dann kommt noch eine Steigerung hinzu. Sollte Hinteregger auch noch fit werden, können wir uns alle 10 Finger abschlecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alan ist wahrscheinlich der größte Pluspunkt für Mittwoch. Wir waren im Hinspiel schon die bessere Mannschaft und dann kommt noch eine Steigerung hinzu. Sollte Hinteregger auch noch fit werden, können wir uns alle 10 Finger abschlecken :)

Bin da leider nicht so locker.

Wünsch mir aber so sehr, dass es der lang ersehnte Aufstieg wird. Egal wie, hauptsache wir schaffens diesmal!

Wünsch mir Tore von Leitgeb und Kampl. Damit rechnen die Schweden sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

weiß man wieviel salzburge denn ca vorort sein werden ? 4 flieger sind ja voll oder ? + 1 bus ?

es werden wohl die ganzen 1020 tickets benötigt werden ;)

da es noch viele gibt, die nicht mitkonnten (bei mir ist es halt deswegen, weil ich keine gelegenheit hatte nach salzburg zu kommen und reservierung nicht möglich war), appeliere ich an alle, die dort sind, megastimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja am Samstag hieß es, dass noch 200 Plätze in den Bussen frei sind. 610 sind es in den Fliegern. Ergibt eine Differenz von ca. 400 Plätzen auf die 1020. Daher waren wohl am Samstag schon ca. 200 Busplätze verkauft. Macht auch mit Sicherheit 3 Busse die bis Samstag voll waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.