Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2014 ich muss aber zugeben, ich verstehe ganz viel nicht. das fängt schon mit der bestellung von hütter an. rangnick kommt aus deutschland, dem land des mehrfachen weltmeisters, keine sprach- oder kulturbarriere und wir haben obendrein schon beste erfahrung mit roger schmidt gemacht, warum also adi hütter und nicht einen weiteren jungen trainer aus der wohl besten fussballehrerausbildungsschule der welt? Weil es auch in Deutschland nicht nur Wunderwuzzitrainer gibt, weil AH in Grödig für die Verhältnisse senationell gearbeitet hat, weil AH denselben Spielstil in Grödig verkörpert hat - deswegem ist AH jetzt unser Trainer und macht bisher einen ausgezeichneten Job. Warum man ihm daher nach nahezu jedem Spiel IRGENDEINEn SCH**SS ankreiden will/muss - und sei es nur ein Wechsel in der 85min. - ist für mich nicht nachvollziehbar. Werdets halt selber Trainer, dieses dauernde Nörgeln ist wirklich mühsam - noch dazu wo wir in 5 MS Spielen ein Torverhältnis von 24:1 haben und im CL Playoff das Hinspiel gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. August 2014 Es ist zwar nicht eine perfekte Ausgangslage aber ich bitte euch - warum sollte Salzburg kein Tor in Malmö schießen??? Dann bräuchten die schon 3 (!) um zu gewinnen. Was aber wie immer eine Katastrophe ist, ist die Chancenauswertung. Leider gestern auch die Abwehr. Zur Kampl Chance: ok beim ersten Versuch war es Pech, ein Verteidiger kratzt den Ball von der Linie. Wieso er aber dann - als der Ball zurückspringt - nochmal einen Haken versucht, werde ich nicht verstehen. Da wäre noch immer locker ein Tor drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2014 Den meisten hier empfehle ich wirklich einen Mentaltrainer, denn so negatives Gedankengut kann sich böse auswirken Ich hoffe die Spieler dagegen freuen sich mehr über den Sieg als das man sich jetzt schon in die Hose macht und Angst hat vor dem Ausscheiden. Einer hats hier richtig geschrieben, man hat das Spiel total dominiert, wird man also auch in Malmø. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. August 2014 Ehrlich gesagt hatten wir auch gar nicht mal so viele richtigen Chancen... Soriano ein Weitschuss auf den Pfosten , Soriano im 16er schwerer Winkel und die 1000 % von Kampl. Die Schweden dagegen hatten glaub ich 2-3 Chancen die selbst ein Blinder reinmachen würde. Wir hatten wirklich Glück dass Soriano den Freistoß verwandelt hat , dass hat uns den Arsch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Wir hatten aus meiner Sicht vor allem auch Glück, dass Rosenberg die Chance gleich am Anfang nicht reinmacht. Wenn Malmö in Führung gegangen wäre, hätten wir sicherlich richtige Probleme bekommen, vor allem nervlich. Weil Rückstände kennt unser Team nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 jo eh, und wenn Soriano den Freistoß und den Volley um ein paar cm näher zum Tor zieht stehts zur Pause 3-0 und wir würden jetzt über die möglichen Gruppengegner in der CL diskutieren. Wie die Partie bei einem Rückstand gelaufen wäre wissen wir nicht (vermutlich schlecht) aber das bringt sowieso nix. Spannender ist die Frage, wie wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. August 2014 Ehrlich gesagt hatten wir auch gar nicht mal so viele richtigen Chancen... Soriano ein Weitschuss auf den Pfosten , Soriano im 16er schwerer Winkel und die 1000 % von Kampl. Die Schweden dagegen hatten glaub ich 2-3 Chancen die selbst ein Blinder reinmachen würde. Wir hatten wirklich Glück dass Soriano den Freistoß verwandelt hat , dass hat uns den Arsch gerettet. FALSCH: 2: 7. min kann man auch auf "gleiche Höhe" sehen und wäre nicht einmal eine Fehlentscheidung - das Mane alleine vor dem Tor trifft ist wahrscheinlicher als bei Kampl. PECH! (oder eben kein Glück) 3: 13. min es hätte schon 1:1 stehen können, aber Gulacsi ist einfach ein guter Tormann. 4: 16. min wieder Pech und von UNS ERZWUNGENES Glück: Latte Johnny - Tor Franky (gut geschossen) 5: kurz danach: Flanke Ulmer... PECH, dass der Torhüter den Ball so ablenkt, dass er nicht zu Mane geht 6: Lattentreffer Johnny PECH! 7: 29 min Hand im 16er (beim Heimspiel gegen Fener wars ein Elfer) KEIN Elfer für uns PECH (und/oder Fehlentscheidung) 8: 40 min Stange Johnny PECH! 9: 50min Mane auf Sabitzer - Aussennetz! PECH! 10: Ulmer Fernschuss - gehalten! PECH! 11. 54. min Soriano Weltklasse! (das war nicht glücklich, weil wir wissen, dass er es kann) 12. 55. min guter Schuss von Malmö - sehr gut gehalten von Pete 13. 60. min guter Schuss von Soriano - sehr gut gehalten vom Tormann 14. 68. min hatten die Schweden verdammt viel Glück, dass der Ball immer wieder nach unserer Abwehr vor ihre Füße gefallen ist (schlussendlich sehr gut gehalten von Pete) Glück für Malmö - Pech für uns, dass es zur Abwehr von Pete kommen musste! 15. danach Mane auf Sabitzer - schlecht geschossen.... 16. 75. min Kampl so leids mir tut: DEN MUSS ER MACHEN! (da war bei dieser Aktion direkt mehr unvermögen, als Pech dabei...) WARUM SCHIESST ER DA NICHT EINFACH AUFS TOR BEI DEM ABPRALLER????? 17. 79. min Bruno Schüsserl - war jetzt nicht wirklich eine Chance.... hätte er anders lösen (besser) können ich kopiers nochmal rein: das waren genug KLARE Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 Leute.... BITTE.... es ist immer noch ein CL-PLAYOFF, da merkt man halt die Anspannung, den Druck der auf der Mannschaft lastet. Natürlich war ich gestern auch nicht zu 100% zufrieden, aber es war ein gutes Spiel, hätte ja auch gut 3:0 ausgehen können. Hätte natürlich auch andersrum kommen können, aber das ist doch alles hättiwarri. Wenn Schiemer vorm Match Wattestäbchen für die Ohren verwendet hätte, hätte er PG sicher gehört blablabla. Kritisieren kann man immer nachher, nur schwankt das hier bei vielen in auf gut deutsch "G´scheid daherreden", was jeder kann NACH einem Spiel. Es ist noch alles offen, wird ein schweres Spiel. Glaube aber dennoch, dass eure Jungs das packen werden. Wenn euch das 0:1 gelingt seids durch mMn, wenn nicht wirds halt ein Nervenkrimi, aber das haben PLAYOFFS halt so an sich, brauchts euch nur mal die anderen Ergebnisse anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2014 In den heutigen 5 Partien übrigens 3x 1:1 und 2x 0:1 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. August 2014 FALSCH: 2: 7. min kann man auch auf "gleiche Höhe" sehen und wäre nicht einmal eine Fehlentscheidung - das Mane alleine vor dem Tor trifft ist wahrscheinlicher als bei Kampl. PECH! (oder eben kein Glück) 3: 13. min es hätte schon 1:1 stehen können, aber Gulacsi ist einfach ein guter Tormann. 4: 16. min wieder Pech und von UNS ERZWUNGENES Glück: Latte Johnny - Tor Franky (gut geschossen) 5: kurz danach: Flanke Ulmer... PECH, dass der Torhüter den Ball so ablenkt, dass er nicht zu Mane geht 6: Lattentreffer Johnny PECH! 7: 29 min Hand im 16er (beim Heimspiel gegen Fener wars ein Elfer) KEIN Elfer für uns PECH (und/oder Fehlentscheidung) 8: 40 min Stange Johnny PECH! 9: 50min Mane auf Sabitzer - Aussennetz! PECH! 10: Ulmer Fernschuss - gehalten! PECH! 11. 54. min Soriano Weltklasse! (das war nicht glücklich, weil wir wissen, dass er es kann) 12. 55. min guter Schuss von Malmö - sehr gut gehalten von Pete 13. 60. min guter Schuss von Soriano - sehr gut gehalten vom Tormann 14. 68. min hatten die Schweden verdammt viel Glück, dass der Ball immer wieder nach unserer Abwehr vor ihre Füße gefallen ist (schlussendlich sehr gut gehalten von Pete) Glück für Malmö - Pech für uns, dass es zur Abwehr von Pete kommen musste! 15. danach Mane auf Sabitzer - schlecht geschossen.... 16. 75. min Kampl so leids mir tut: DEN MUSS ER MACHEN! (da war bei dieser Aktion direkt mehr unvermögen, als Pech dabei...) WARUM SCHIESST ER DA NICHT EINFACH AUFS TOR BEI DEM ABPRALLER????? 17. 79. min Bruno Schüsserl - war jetzt nicht wirklich eine Chance.... hätte er anders lösen (besser) können ich kopiers nochmal rein: das waren genug KLARE Chancen. Hatte Leitgeb nicht 1. Hz einen Torschuss? Wie dem auch sei - ich habe mal die herausgespielten Torchancen markiert, die der Beschreibung "die selbst ein Blinder reinmachen müsste" entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 21. August 2014 ... die traurige Realität in 3 Bildern ... so steht unsere Verteidigung ... bei den drei Hundertprozenter der Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2014 ... die traurige Realität in 3 Bildern ... so steht unsere Verteidigung ... bei den drei Hundertprozenter der Schweden Fuck... Das ist aber echt hart. Vor allem bei szene 1 ist mir das auch im spiel aufgefallen. Brutal. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2014 in der ersten szene wird es besonders deutlich - der ballführende wird von zwei bis drei spielern attackiert - hat dieser dann aber die klasse sich durchzusetzten bzw abzuspielen entsteht eine situation vor dem tor die eigentlich zu einem tor führen müsste! funktioniert wahrscheinlich gut in unserer bl in der cl werden wir da sicher probleme bekommen - wie man ja gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zico2008 Anfänger Geschrieben 21. August 2014 Hier eine kurze Zusammenfassung, Rückblende und Vorschau ;-) http://tinyurl.com/lxyq2ny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. August 2014 So nachm 2x drüben schlafen seh ich dass ganze mittlerweile nicht mehr so schlimm, klar wär ein 2:0 oder 3:0 besser gewesenDennoch , wir werden in Schweden nicht defensiv agieren, und wieder den Zug zum Tor suchen ... vllt ist ja der Fussballgott gnädig und einer der 18181 lattenschüsse geht mal rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts