semmerl Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Ivanschitz nicht dabei find ich extrem,kann ich aber auch nicht objektiv beurteilen, da er einer meiner Lieblingsspieler ist. Hätt ihm hald noch eine Endrunde gewünscht nachdem er sich für Österreich immer zerissen hat und nie wegen Verletzungen absagte. Lazaro ist aber wohl die logische Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2014 weimann nicht dabei ist arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 ivanschitz wird schon noch seine chance bekommen. ich gehe auch davon aus dass er 1. profi genug ist und 2. koller mit ihm darüber gesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Hat eigentlich jemand Hinterseer bei Ingolstadt zugeschaut? War ja auch nicht so zu erwarten, dass er dort gleich Stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Liendl statt Lazaro, dann wäre ich zufriden. Ich denke schon, dass man Liendl über Lazaro stellen kann, deshalb versteh ich net ganz wieso ersterer nicht dabei ist... bearbeitet 26. August 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Liendl statt Lazaro, dann wäre ich zufriden. Ich denke schon, dass man Liendl über Lazaro stellen kann, deshalb versteh ich net ganz wieso ersterer nicht dabei ist... Dann haette man original 3 Spieler im Kader, die auf den Aussen spielen koennten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 suttner/okotie/lazaro ziemlich unverständlich meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2014 Hat eigentlich jemand Hinterseer bei Ingolstadt zugeschaut? War ja auch nicht so zu erwarten, dass er dort gleich Stammspieler ist. Hab ihn ein paar mal gesehen, kämpferisch und läuferisch sehr stark, aber am Ball bisher noch recht unglücklich, und die Abstimmung mit der restlichen Mannschaft passt logischerweise noch nicht perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. August 2014 Suttner ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Linksverteidiger in diesem Land und das sage ich als Austrianer. Liendl wäre auch ok gewesen, ausserdem hätte ich Djuricin statt Lazaro geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Dann haette man original 3 Spieler im Kader, die auf den Aussen spielen koennten. Alaba, harnik, Juno(spielt der bei bremen net auf der Außenbahn?), Arnautovic, Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2014 positiv: kein grüner negativ: Liendl, Weimann fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Alaba, harnik, Juno(spielt der bei bremen net auf der Außenbahn?), Arnautovic, Sabitzer Alaba und Juno sind sehr hypothetisch mMn, die werden dort nicht spielen im Normalfall. Wenn, dann mMn Liendl statt Kavlak/Leitgeb und von mir aus Weimann/Burgstaller statt Lazaro. Liendl statt Lazaro waere mMn nicht gut fuer die Kaderstruktur. Man hat ja jetzt schon fast zu viele Leute fuer die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. August 2014 Liendl statt Lazaro. Ich halte von Lazaro sehr viel, momentan ist Liendl aber noch besser. Weimann auf Abruf ist nachvollziebar. Der hat im Nationalteam bis jetz gar nix gezeigt. Und Alternativen haben wir auf seinen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Liendl statt Lazaro. Ich halte von Lazaro sehr viel, momentan ist Liendl aber noch besser. Die spielen doch sowieso nicht die gleiche Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2014 Wenn Fuchs gegen Schweden spielt schiebt er sich übrigens unter die ewigen Top-15 mit seinem 62. Länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts