robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2014 Wenn man zum Vergleich das WAC Spiel ansieht, dann muss man sagen, das die Ideen vom zoki bis jetzt durchwegs in die Hose gegangen sind bzw. was mit kluger einkaufspolitk möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 narya, immer noch der meinung, dass nur ein paar ästchen abgegeben wurden? Mehr denn je. Und ich sehe nichts, was mich widerlegen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. August 2014 Das ist sicher ein Problem. Der ist omnipräsent (104 Pässe), aber leider nicht im guten Sinn. Zu oft verschleppt er das Spiel ins Zoki-Zaka, lenkt die Bälle in die Breite und sucht im Zwischenlinienspiel die einfachste Lösung. Behrendt würde ich wirklich gerne wieder mal am Platz sehen. Der ist da anders, vielleicht nicht so ein guter Techniker, aber geradliniger und insgesamt präsenter. . Es liegt zu großen Teilen an Petsos. Zu Beginn der vorigen Saison konnte er ja noch positiv überraschend, weil er teilweise unorthodoxe Diagonalbälle gespielt hat oder unwiderstehliche Dribblings gezeigt hat. Er ist momentan sehr feig und es geht ihm fast nichts auf. Dazu kommen dann teilweise noch katastrophale Individualfehler, die gegen Salzburg und Sturm auch direkt zu Toren geführt haben. Ich hätte eigentlich fix gerechnet, dass er zur Pause geht und Schwab oder Behrendt kommen. Dass er durchspielen konnte, ist eigentlich ziemlich unfassbar. War für mich der schwächste heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. August 2014 Richtige Kasperln eure Verantwortlichen... Grahovac der "Super Legionär" der so wichtige "Legionärsplatz" versauert auf der Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Sky hat gerade gezeigt dass das gegentor abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. August 2014 gehts in oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. August 2014 Ich hätte eigentlich fix gerechnet, dass er zur Pause geht und Schwab oder Behrendt kommen. Dass er durchspielen konnte, ist eigentlich ziemlich unfassbar. War für mich der schwächste heute. derzeit wird man bei uns für eher schwache leistungen mit einsatzzeit belohnt, positive lichtblicke werden ausgewechselt, alternativen bekommen gar überhaupt keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2014 Offensiv war das erschreckend was da heute gezeigt wurde. Aber noch unverständlicher war dieses Rumgeschiebe mit dem Ball. Vorallem nach der Pause ging noch weniger als vorher und die Standards, mit denen erschreckt man niemanden mehr, außer die eigenen Fans. Die sind nur mehr harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. August 2014 Sky hat gerade gezeigt dass das gegentor abseits war. Und sogar ziemlich eindeutig aus meiner Sicht, weil er zeitlich mehrere Sekunden im Abseits war, bis der Pass kam. Da gab es keine Gegenbewegung von der Abwehrreihe. Das sollte ein Bundesliga-Linienrichter schon erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2014 Sky hat gerade gezeigt dass das gegentor abseits war.Habens gleich nach dem Spiel gezeigt. Nichtsdestotrotz waren wir Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. August 2014 Unfassbar und nicht in Worte zu fassen..... Besserung ist nicht in Sicht. Wird ein trauriger Herbst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Und sogar ziemlich eindeutig aus meiner Sicht, weil er zeitlich mehrere Sekunden im Abseits war, bis der Pass kam. Da gab es keine Gegenbewegung von der Abwehrreihe. Das sollte ein Bundesliga-Linienrichter schon erkennen können. Geh das Schiri Team war doch heut genauso eine Vorgabe wie diese motivationslosen Karikaturen von Fußballern in grün weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. August 2014 abseitstor hin oder her. das spiel hat bei mir heute das fass zum überlaufen gebracht. ich hab einfach kein verständnis mehr für das jahrelange herumscheißen bei unserer kaderplanung. was da an qualität ver- und nicht mehr eingekauft wird passt auf ka kuahaut mehr. hass, hass, doppelhass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 heimspiel. wir liegen gegen den aufsteiger mit 0-1 zurück und greifen in folgender offensivformation an: schobesberger - schaub - grozurek (starkl) .......................prosenik sinnbildlich für die transferpolitik der letzten jahre. abseitstor oder nicht interessiert absolut niemanden nach so einer schweinsleistung. wir sind hier nicht im vtk-channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2014 Was ja fast noch ärgerlicher als die Harmlosigkeit in der Offensive ist, ist die Tatsache dass wir fast immer ein Tor kassieren, obwohl der Gegner kaum im Ballbesitz ist. Das darf nicht passieren, solange wir nicht in der Lage sind, vorne mehr als 1 Tor zu schießen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts