SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Posting-Pate

Was denkt sich Zoki mit dem System eigentlich? Wir haben in Hälfte eins recht sicher kombiniert, wenn auch leider völlig falsch seitwärts als nach vor. Aber trotzdem, das ganz große Problem ist die Durchschlagskraft. Die gibt's de facto ned. Da kann Schaub 100 x den Haken ansetzen, ohne Körpereinsatz kommst ned vorbei. Burgstaller und Boyd - die beiden Abgänge tun höllisch weh.

Und weil ich letzte Woche wegen Petsos kritisiert wurde: Heute hat man genau den gleichen Mist wieder gesehen. Der braucht wie Schaub mal eine Pause. Da geht ned mehr viel. Sollten lieber mal eine Weile nachdenken und sich wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kühbauer würde der mannschaft nach so einer leistung den arsch aufreißen. Zoki streichelt die spieler weiterhin, sind ja junge und liebe buam.

Scheinbar braucht Rapid wirklich einen "Schleifer" als Trainer. Vom Gefühl her könnten wir mit Kühbauer einen ähnlichen Glücksgriff wie damals mit Pacult machen. Aber bevor dieses Thema zur Sprache kommt, sollte man jetzt die nächsten drei Spiele abwarten.

Gefühl habe ich kein Gutes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drum war die systemänderung besonders deppert, das muss mal offen angesprochen werden.

nur hätten man die qualität, die man abgegeben hat um das system wirklich spielen zu können, niemals nachkaufen können. daher hab ich schon verstanden, dass man das system gleich ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

+1

Das Spiel war sehr schwach, aber ich bin mir sicher, dass die Spielweise die richtige ist und uns Barisic, wenn er wie im letzten Jahr die Zeit bekommt auf einen erfolgreichen Weg führen wird.

Welche Spielweise?

Siehst Du hier irgendein System?

Irgendwas einstudiertes?

Einen Überraschungsmoment?

Einen Lochpass?

Einen Laufweg, bei dem sogar LK gezwungen wäre den Pass in genau diese Richtung zu spielen?

Freistosstrick?

UNBEDINGTEN SIEGESWILLEN?

Beim Temperament von ZB ist nicht zu erwarten dass sich seine Schäfchen den A aufreissen.

Morgen habens frei und am Montag bei der Nachbsprechung wird den "Buam" das Köpferl gestreichelt.

Dann wirds raus gehen und man hat beim "Höscherl" an Spass.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist halt die frage was zuerst da war: die entscheidunge für ein neues system oder die entscheidung für die neuen spieler. mit den jetzigen ist das system von letzter saison eben nicht möglich.

ich denke man hat die spieler ausgesucht um diese aktuelle spielidee umsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke Zoki!:) 2 Ideen die zeigen dass er einfach ein Fuchs ist!:) grozurek als solospitze.. Top das hätte keiner auf dem Zettel! Das hat altach überrascht! Und dann nehmen wir den bemühtesten und mit stärksten kainz raus und lassen grozurek außen weiter turnen!:) du bist mein held, danke!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zu viele Abgänge,der Hofmann kann altersbedingt nicht mehr und die Jungen brauchen noch Zeit. Und geduldige Fans! Hoffentlich läufts gegen Helsinki besser. Das Derby sollte kein Problem sein, die veilchen spielen dzt.auf dem selben Niveau. Als erklärter Anti-Rapidler drúcke ich trotzdem die Daumen für die internationalen Spiele! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos nervt nur noch.

Leider sehr richtig! Ich würde wahnsinnig gerne Wydra mit einem anderen Spieler sehen. Am besten mit Behrendt, von mir aus auch Schwab oder Grahovac. Ich versteh auch nicht, was die Ausweichbewegungen des Sechsers in die Innenverteidigung bringen soll gegen eine Mannschaft, die mit 4 plus 5 Mann vor dem eigenen 16er verteidigt. Viel zu oft stehen wir mit 5-6 Mann hinter dem Ball, obwohl wir nicht angedrückt werden. Unser Zwischenlinienspiel war heute auch alles andere als schlüssig. Ich würd sehr viel geben, könnt ich mir das Spiel noch einmal aus der Vofelperspektive anschauen mit der Doppelsechs markiert. Jede Wette, dass man sich da öfter im Weg gestanden ist als richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz schwaches spiel der Manschaft und vom Trainerteam.

MMN liegt es nicht an den fehlenden Stürmern sondern am System und der extrem langsamen spielweise,sowie auch an der Konditionellen verfassung einiger spieler.

Auch die Wechsel sind fragwürdig,warum Schwab ( Starkl hat nach der langen Pause bei so einen spielstand nix zu suchen) nicht statt Petsos frag ich mich,sowie ist der Kainzwechsel auch dubios.

Auch wenns einen Elfer hätte geben müssen sowie das Tor Abseits war,ist diese leistung einfach zu wenig.

Laut Müller haben wir auch kein Geld für einen neuen Stürmer( warum?) sowie schon sechs Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur hätten man die qualität, die man abgegeben hat um das system wirklich spielen zu können, niemals nachkaufen können. daher hab ich schon verstanden, dass man das system gleich ändert.

ich habe die idee nie verstanden, weil es einfach ungleich schwieriger ist sich durchzuspielen. man will alles spielerisch lösen, dazu braucht man einen kader wie salzburg. jetzt sind wir super durchschaubar. systemwechsel ja aber in eine andere richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.