Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Das ist sicher ein Problem. Der ist omnipräsent (104 Pässe), aber leider nicht im guten Sinn. Zu oft verschleppt er das Spiel ins Zoki-Zaka, lenkt die Bälle in die Breite und sucht im Zwischenlinienspiel die einfachste Lösung. Behrendt würde ich wirklich gerne wieder mal am Platz sehen. Der ist da anders, vielleicht nicht so ein guter Techniker, aber geradliniger und insgesamt präsenter. .

Es liegt zu großen Teilen an Petsos. Zu Beginn der vorigen Saison konnte er ja noch positiv überraschend, weil er teilweise unorthodoxe Diagonalbälle gespielt hat oder unwiderstehliche Dribblings gezeigt hat. Er ist momentan sehr feig und es geht ihm fast nichts auf. Dazu kommen dann teilweise noch katastrophale Individualfehler, die gegen Salzburg und Sturm auch direkt zu Toren geführt haben. Ich hätte eigentlich fix gerechnet, dass er zur Pause geht und Schwab oder Behrendt kommen. Dass er durchspielen konnte, ist eigentlich ziemlich unfassbar. War für mich der schwächste heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte eigentlich fix gerechnet, dass er zur Pause geht und Schwab oder Behrendt kommen. Dass er durchspielen konnte, ist eigentlich ziemlich unfassbar. War für mich der schwächste heute.

derzeit wird man bei uns für eher schwache leistungen mit einsatzzeit belohnt, positive lichtblicke werden ausgewechselt, alternativen bekommen gar überhaupt keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Offensiv war das erschreckend was da heute gezeigt wurde. Aber noch unverständlicher war dieses Rumgeschiebe mit dem Ball.

Vorallem nach der Pause ging noch weniger als vorher und die Standards, mit denen erschreckt man niemanden mehr, außer die eigenen Fans. Die sind nur mehr harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Sky hat gerade gezeigt dass das gegentor abseits war.

Und sogar ziemlich eindeutig aus meiner Sicht, weil er zeitlich mehrere Sekunden im Abseits war, bis der Pass kam. Da gab es keine Gegenbewegung von der Abwehrreihe. Das sollte ein Bundesliga-Linienrichter schon erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Sky hat gerade gezeigt dass das gegentor abseits war.

Habens gleich nach dem Spiel gezeigt. Nichtsdestotrotz waren wir Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und sogar ziemlich eindeutig aus meiner Sicht, weil er zeitlich mehrere Sekunden im Abseits war, bis der Pass kam. Da gab es keine Gegenbewegung von der Abwehrreihe. Das sollte ein Bundesliga-Linienrichter schon erkennen können.

Geh das Schiri Team war doch heut genauso eine Vorgabe wie diese motivationslosen Karikaturen von Fußballern in grün weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

abseitstor hin oder her. das spiel hat bei mir heute das fass zum überlaufen gebracht. ich hab einfach kein verständnis mehr für das jahrelange herumscheißen bei unserer kaderplanung. was da an qualität ver- und nicht mehr eingekauft wird passt auf ka kuahaut mehr. :angry: hass, hass, doppelhass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heimspiel. wir liegen gegen den aufsteiger mit 0-1 zurück und greifen in folgender offensivformation an:

schobesberger - schaub - grozurek (starkl)

.......................prosenik

:allaaah: sinnbildlich für die transferpolitik der letzten jahre.

abseitstor oder nicht interessiert absolut niemanden nach so einer schweinsleistung. wir sind hier nicht im vtk-channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ja fast noch ärgerlicher als die Harmlosigkeit in der Offensive ist, ist die Tatsache dass wir fast immer ein Tor kassieren, obwohl der Gegner kaum im Ballbesitz ist. Das darf nicht passieren, solange wir nicht in der Lage sind, vorne mehr als 1 Tor zu schießen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag