Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Teamspieler

Ein mehr als würdiger Sieger!

Aus österreichischer Sicht ist vielleicht noch interessant, dass sämtliche unserer Wahlberechtigten CR7 auf Platz 1 gewählt haben. (Fuchs, Koller, Kowatsch-Schwarz)

Der Weltfußballer selbst hat als portugiesischer Kapitän Sergio Ramos mit dem Maximum von 5 Punkten belohnt. Dahinter kamen bei ihm Bale und Benzema.

Iker Casillas: CR7, Ramos, Müller

Die komplette Liste wer wen an welcher Position gewählt hat gibts hier:

http://resources.fifa.com/mm/document/ballon-dor/playeroftheyear-men/02/50/58/45/fboaward_menplayer2014_neutral.pdf

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Witzig auch die deutschen selbst:

Schweinsteiger Bastian: Neuer Manuel-Lahm Philipp-Mueller Thomas

Löw Joachim:Neuer Manuel-Lahm Philipp-Schweinsteiger Bastian

Wild Karlheinz:Neuer Manuel-Mueller Thomas-Lahm Philipp

Objektivität 0% Selbstverliebtheit 100% obwohls natürlich legitim ist wenn man wählt. Wohl eines der wenigen Ländern wo CR7 von keinem Wahlberechtigten unter den ersten 3 gewählt wurde. :D

Naja probieren kann man es ja mal genutzt hat es nichts :davinci:

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Mir brauchst du nicht winken, ich gratulier ihm ganz herzlich. Ein grandioser fußballer, da brauchen wir gar nicht diskutieren. ;)

Ach, ein kleiner winker gehört dir schon, hast ja im vorfeld gemeint dass neuer sicher gewinnen wird, so wie im vorjahr mit ribery (wenn ich dich nicht verwechsel) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch interessant die Wahl von Messi zum Trainer des Jahres (gehört aber eigentlich in den anderen Thread):

1. Sabella

2. Guardiola

3. .......... Mourinho!

Anscheinend dürfte er von Luis Enrique wirklich nicht viel halten :D

http://resources.fifa.com/mm/document/ballon-dor/coachoftheyear-men/02/50/57/41/fboaward_mencoach2014_neutral.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ach, ein kleiner winker gehört dir schon, hast ja im vorfeld gemeint dass neuer sicher gewinnen wird, so wie im vorjahr mit ribery (wenn ich dich nicht verwechsel) :davinci:

Nicht ganz, ich meinte dass man schon in einem WM Jahr schon argumentieren kann, dass der beste Spieler des Weltmeisters den Titel verdient hätte. (Wie es beispielsweise bei den Italienern war, etc.) Ich persönlich bin dieser Meinung nicht und halte Ronaldo für einen verdienten Sieger, ich hab nur gegen die "das ist so und darf man nicht anders sehen" Fraktion argumentiert ;)

Aber ich wink ja auch gern, also einen Gratulationswachler zurück :RiedWachler:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub sowieso dass das Verhältnis zwischen CR und Messi nicht so ist, wie immer von den Medien propagiert. Sie sind sicher nicht die größten Buddies, aber sie könnten bestimmt ein oder zwei Bier miteinander trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub sowieso dass das Verhältnis zwischen CR und Messi nicht so ist, wie immer von den Medien propagiert. Sie sind sicher nicht die größten Buddies, aber sie könnten bestimmt ein oder zwei Bier miteinander trinken.

Cristiano trinkt keinen Alkohol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.