Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, ab jetzt volle Konzentration auf Meisterschaft und Champions League. Wenigstens hat man jetzt ein paar wirklich anstrengende Spiele weniger.

so gesehen wäre ein Ausscheiden aus der CL durchaus begrüßenswert - immerhin hätte man dann ein paar wirklich anstrengende Spiele weniger ;)

aber gegen Schalke wird das echt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so gesehen wäre ein Ausscheiden aus der CL durchaus begrüßenswert - immerhin hätte man dann ein paar wirklich anstrengende Spiele weniger ;)

aber gegen Schalke wird das echt schwer.

Lass mir doch in meiner Trauer wenigstens den winzigsten Strohhalm!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha hat es sich übrigens schon aufgeklärt, was er da geschrien hat bzw. was er damit gemeint hat?

für mich klingt es nach "twooooooooooo" :D - ev. für den 2. titel in folge???

Soweit ich das mitbekommen habe, schreit er so nach jedem Tor bei seinem Jubel. Irgendein Madrid-Insider! Was das aber für ein Laut ist, weiß ich nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Übrigens wäre dies derzeit mein favorisiertes Line-up:

Ronaldo - Benzema - Bale/James

Isco

Illarramendi - Kroos

Marcelo - Ramos - Varane - Carvajal

Casillas ©

Lukita wird aller Voraussicht nach erst zum CL-Viertelfinale wieder voll im Saft sein, mMn muss bis dahin ein DM auf dem Platz stehen, um das Ungleichgewicht zwischen Offensive und Defensive auszugleichen. Kroos und Isco im ZM sind halt leider zu offensiv, vor allem gegen die Top 6 der Liga. Gegen Schalke wäre es mMn sowieso fahrlässig, auf dieses ZM zu vertrauen. James spielt seit einiger Zeit recht schwach, ich würde ihn für einen DM (Illarra) "opfern". Er könnte sich ja mit Bale abwechseln, der ja derzeit auch nicht wirklich stark spielt. Isco MUSS in jedem Fall spielen, dieser Mann ist sensationell. Er spielt seit Monaten konstant stark und ist aus der derzeitigen Mannschaft nicht rauszudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Si" ist spanisch, also schreit er wohl eher "sim", da er ja aus Portugal ist. :davinci:

Ich weiß nicht, ob du Portugiesisch sprichst, aber man spricht es genau gleich aus, also werden wir es nie erfahren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.