Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Teamspieler

Jetzt ist es offiziell:

http://www.realmadrid.com/en/news/2015/01/official-announcement-martin-odegaard?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=com_odegaard_en&utm_campaign=facebookrrss

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich hab ihn noch nie spielen gesehen. Für die Kampfmannschaft wirds mit 16 wohl kaum reichen. Am besten gleich wieder verleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ødegaard wird bei der Kampfmannschaft mittrainieren und für die Castilla spielen. Eine Leihe ist derzeit kein Thema.

Dachte er will unbedingt von Zidane trainiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dachte er will unbedingt von Zidane trainiert werden ;)

Er wird jedenfalls unter ihm Spiele bestreiten und vmtl. auch Trainings mitmachen.

More transfer news:

Ancelotti will anscheinend Lucas Silva noch im Jänner nach Madrid holen, da er glaubt, er könne dem Team während Modrić' Abwesenheit die nötige Stabilität geben.

Indes hat Athletic-Trainer Valverde auf einer PK bestätigt, dass Illarramendi auf seinem Radar sei. Ein (leihweiser) Abgang scheint bevorzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Marca kurz vor der offiziellen Bestätigung, 14 Mio. für Silva:

http://www.marca.com/2015/01/23/futbol/equipos/real_madrid/1421971726.html

Wenn ich mich recht erinnere gabs da im Vorjahr auch mal einen Artikel, dass er vom FCB intensiv gescoutet wird. Wie ich in den letzten Jahren eh schon öfter erwähnt habe, muss man da tlw. schon den Hut vor der aktuellen Transferpolitik ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Illaramendi nicht verleihen, sondern verkaufen.

Warum der mit seinen 25 Jahren noch als "Talent" gilt, der verliehen werden sollte, um Spielpraxis zu sammeln...k.a

Ich habs beim Kauf damals gesagt, der ist nichts besonderes....und die Summe von 35 mio. € ist bis heute einfach nur krank.

Wenn er zumindest ein Publikumsmagnet wär oder so, aber nein....unauffällig...auch auf dem Platz.

Daher wie bei Morata froh sein, wenn jemand wirklich so dumm ist und ne halbwegs hohe Summe zahlt...hab was von 25 mio. € gehört....wäre zwar Verlust für Real, aber noch immer eine hohe Summe und weit über seinem Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Illaramendi nicht verleihen, sondern verkaufen.

Warum der mit seinen 25 Jahren noch als "Talent" gilt, der verliehen werden sollte, um Spielpraxis zu sammeln...k.a

Ich habs beim Kauf damals gesagt, der ist nichts besonderes....und die Summe von 35 mio. ist bis heute einfach nur krank.

Wenn er zumindest ein Publikumsmagnet wär oder so, aber nein....unauffällig...auch auf dem Platz.

Daher wie bei Morata froh sein, wenn jemand wirklich so dumm ist und ne halbwegs hohe Summe zahlt...hab was von 25 mio. gehört....wäre zwar Verlust für Real, aber noch immer eine hohe Summe und weit über seinem Wert.

hat mir vor Real schon gefallen, bei uns wars dann halt viel zu wenig. Ansonsten Geb ich dir absolut recht, verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

More transfer news:

Ancelotti will anscheinend Lucas Silva noch im Jänner nach Madrid holen, da er glaubt, er könne dem Team während Modrić' Abwesenheit die nötige Stabilität geben.

Done deal, Vertrag bis 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

CR scheint das private ziemlich mitzunehmen, und auch dieses über den Pokal wischen sollte ganz sicher irgend eine Nachricht sein.

Denke auch, dass ihm die Trennung von Irina ziemlich zusetzt. Wenn wir uns ehrlich sind, ist er seit Wochen ein Schatten seiner selbst.

Trotzdem war sein Auszucker heute höchst unprofessionell und unentschuldbar. Damit hat er dem ohnehin schon konfusen Team viel Schaden zugefügt. Aber gut, hoffentlich hilft ihm die Pause, mit sich ins Reine zu kommen.

E: Cristiano hat sich gerade auf Twitter für seine Tätlichkeit entschuldigt:

Pido disculpas a todos y especialmente a Edimar por mi acto irreflexivo en el partido de hoy.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

>Die Einkäufe gerade jetzt kommen wohl auch nicht von ungefähr. Seid wohl die nächsten, die eine Transfersperre ab Sommer ausfassen könntet. Ermittlungen sind ja schon eingeleitet und wenn sich spanischer Verband/FIFA bei den Regeln nicht einig sind wärs nicht verwunderlich wenn ihr auch gegen iwas verstoßen hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ermittlungen sind ja schon eingeleitet und wenn sich spanischer Verband/FIFA bei den Regeln nicht einig sind wärs nicht verwunderlich wenn ihr auch gegen iwas verstoßen hättet.

Das war ja auch mein Gedanke als ich das erste mal die Statements des Verbands gelesen habe, wenn der Verband da schon hinter Barça steht sind sie sich durchaus selbst einiger Schuld bewusst und dann müssen andere Vereine eigentlich genauso agiert haben, wenns diese Regelungen auf ihre Weise "einhalten" und auch so weitergegeben haben. :ratlos:

E: Heut Laporte am Cover von Marca... Also wenns den (nach Isco, Kroos,...) auch noch holts nachdem er im Vorjahr massiv mit uns in Verbindung gebracht wurde...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.