Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

MIDFIELD MAESTRO IS MISSED MORE THAN EVER

'Los Blancos' long for Modric

1421485672_extras_noticia_foton_7_1.jpg

Everybody at the Bernabéu is constantly after updates from the club medical staff, from the directors' box to the supporters sitting at the top of the fourth tier. Everyone is desperate for good news about Luka Modric, whose presence on the pitch is more and more missed with each passing day.

The problem is that Modric's return to action is not on the cards in the immediate future. As the midfielder put it, "I'm doing well, but there's still a way to go". The time frame that the Croat mentioned on Thursday indicates that he does not expect to return before March, when the Champions League quarter-finals will be in full flow.

The 29-year-old's recovery is going well. The stem-cell treatment that he underwent in Vitoria accelerated the healing of the injury and his trip to Antwerp allowed him to step foot on grass once again, raising his spirits and boosting his confidence.

Time has shown that there is no direct replacement for Modric in the current Real Madrid squad. The Croat can carry the ball forward seamlessly with his tight control, get past opposition players and spread the play effectively. He performs the role unlike any other, and provides the defence with much-needed protection while also helping relieve pressure.

Modric continues to work hard on his recovery while trying to transmit an air of calmness and emphasise the need not to rush his comeback. The former Tottenham star is frustrated at currently being unable to help his teammates out on the pitch, but hopes to be back in time for the business end of the campaign. Carlo Ancelotti hopes that the Croat's return will feel like a new signing and will provide a huge boost to his side as they look to enjoy success in both La Liga and the Champions League.

http://www.marca.com/en/2015/01/17/en/football/real_madrid/1421485672.html

Auch wenn das hier manche anders sehen, ist er einfach einer der wichtigsten Spieler des Teams. Wenn er in Topform wieder Gas gibt, werden alle anderen um ihn herum auch besser spielen. Er kann das Niveau der ganzen Mannschaft heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

http://www.marca.com/en/2015/01/17/en/football/real_madrid/1421485672.html

Auch wenn das hier manche anders sehen, ist er einfach einer der wichtigsten Spieler des Teams. Wenn er in Topform wieder Gas gibt, werden alle anderen um ihn herum auch besser spielen. Er kann das Niveau der ganzen Mannschaft heben.

Genau so ist es. Modrić' Wichtigkeit fùr das Team ist enorm, seit seiner Verletzung spielen wir auch bei weitem nicht mehr so überzeugend wie davor.

Angeblich wird Lukita erst wieder zum CL-Viertelfinale fit, bis dahin rechne ich weiterhin mit unkonstanten Auftritten - es sei denn, Ancelotti dropped einen aus dem Duo James/Bale, wie von mir vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sogar gesagt er und Di Maria waren die wichtigsten Spieler für euer Spiel. Jetzt mal abgesehen von der Tormaschine. Ich bin aber nur ein entfernter Beobachter.

Ich denke, dass du da gar nicht so Unrecht hast! Jetzt besteht halt die Chance, ein neues harmonisches Traummittelfeld bestehend aus ihm, Kroos und Isco zu formen. Als die drei zusammen auf dem Platz standen und James am Flügel statt Bale aufgestellt wurde, hat Real Madrid das Level wirklich noch einmal erhöht. Das waren die souveränsten, stärksten und attraktivsten Partien des Teams seit Jahren.

Genau so ist es. Modrić' Wichtigkeit fùr das Team ist enorm, seit seiner Verletzung spielen wir auch bei weitem nicht mehr so überzeugend wie davor.

Angeblich wird Lukita erst wieder zum CL-Viertelfinale fit, bis dahin rechne ich weiterhin mit unkonstanten Auftritten - es sei denn, Ancelotti dropped einen aus dem Duo James/Bale, wie von mir vorgeschlagen.

Da bin ich eh ganz bei dir. Einer von James und Bale braucht eine Auszeit. Isco spielt auf einem sehr hohen Level und muss einfach Stammspieler bleiben. Die Resultate haben seit Lukas Verletzung halbwegs gepasst, aber man hatte auch Glück und hat nicht annähernd das bestmögliche Level erreicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Isco hat auch als einziger Real-Spieler keine einzige Minute im neuen Jahr verpasst. Carletto sieht ihn mittlerweile als Schlüsselspieler, ich kann nur hoffen, dass Isco auch weiterhin dieses Vertrauen bekommt. Brillantester Techniker seit Jahren.

(Ja, ich bin ein verblendeter Isco-Fanboy. Deal with it. :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isco hat auch als einziger Real-Spieler keine einzige Minute im neuen Jahr verpasst. Carletto sieht ihn mittlerweile als Schlüsselspieler, ich kann nur hoffen, dass Isco auch weiterhin dieses Vertrauen bekommt. Brillantester Techniker seit Jahren.

(Ja, ich bin ein verblendeter Isco-Fanboy. Deal with it. :feier:)

Das sei dir verziehen ;) Isco ist einfach ein unglaublich geiler Spieler :heart:

Und das man ohne Modric eine Klasse schlechter spielt wird wohl sowieso niemand abstreiten. Er hat einfach die nötige Genialität und Übersicht die uns leider fehlt wen er nicht am Platz steht.Einfach ein absoluter Ausnahmekönner den es so wohl kein zweites Mal gibt auf der Welt.Ziemlich vergleichbar mit Iniesta in seiner besten Zeit mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Anscheinend streckt Mourinho schon die Fühler nach Varane aus. Wird Zeit, dass er ein bisschen mehr Einsatzzeit bekommt. Wäre ewig schade um den Burschen, wenn er Real verlassen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ancelotti darf dann auch mal anfangen, ein wenig zu rotieren. Gewisse Spieler (Kroos!!) sind ganz klar erschöpft und wandeln ohne Esprit umher.

Hier eine ziemlich interessante Analyse der Rolle Ronaldos im System Mourinho und jetzt im System Ancelotti. Definitiv lesenswert...

http://madridismo.de/2015/01/18/der-omnipraesente-dominator/4659/4

Danke für's Teilen, ich werd' mir den Link bei Gelegenheit zu Gemüte führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ancelotti darf dann auch mal anfangen, ein wenig zu rotieren. Gewisse Spieler (Kroos!!) sind ganz klar erschöpft und wandeln ohne Esprit umher.

Jetzt ist eh mal bis Samstag Pause und danach auch gleich wieder eine ganze Woche Danach kommen allerdings gleich das wohl schwierige Nachtragsspiel gegen Sevilla und 3 Tage drauf (würg) Atletico...

Evtl. könnte man am Samstag ja mal mit Khedira statt Kroos beginnen. Weiß eigentlich jemand, wie es um Coentrao steht? Marcelo steht ja auch bei jedem Spiel am Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.