Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Postinho

Bilbao will angeblich Illarramendi holen, wenn auch nur leihweise. Das halte ich für weit wahrscheinlicher als einen Alonso-Abgang!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Was man so liest ist der Deal so gut wie durch morgen gibt Xabi eine PK.

Einfach unfassbar da gewinnt man endlich la Decima und dann lässt man di Maria und Alonso, die einen großen Anteil daran hatten gehen.

Und dann auch noch zu den Bayern nur Barca wäre noch schlimmer :facepalm: Xabi why?

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso nur Perez? Gefällt dir Xabis Bart nicht mehr? Wahnsinn für mich ist Xabi eine Legende, ganz abgesehen davon, dass man spielerisch noch immer von ihm abhängig ist. Ich könnte so kotzen. Und dann noch dazu zu Bayern und

dem aalglatten Pep :kotz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Souveräne Transferperiode! Einen Kader der eigentlich nur noch in der Breite verstärkt hätte werden müssen, wird komplett umgebaut. Der James Transfer um 80 Millionen war schon grenzwertig, Navas eigentlich völlig sinnlos, Di Maria schmerzt ungeheuerlich, da er ein Spieler war, der zumindest durch Einzelaktionen defensive Mannschaften in Schwierigkeiten brachte und zudem dass Finale in der CL entschieden hat.

Ein Alonso ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ein Führungsspieler. Wenn er jetzt auch noch geht, dann frag ich mich echt was Perez vorhat. Falcao noch holen? Wäre zumindest ein nicht ganz so sinnloser Transfer, da man mit Benzema alleine im Sturm auch etwas riskant unterwegs ist.

4-2-3-1 System wirds wahrscheinlich werden mit Kroos und Modric als Doppel 6 - vorne BBC + James...einiges an Kreativität fehlt mMn bei dieser Aufstellung. Ich stell mich auf eine Saison mit 2 unbedeutenden Titeln ein (UEFA Supercup und FIFA Club Weltmeisterschaft).

Da können sich die Barcafans über ihre Transfers noch so aufregen, ich finde Barca hat heuer bei weitem besser am Transfermarkt zugeschlagen als Real!

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Stich ins Herz, wenn er wirklich geht.

Sportlich gesehen kann man es verkraften, denk ich. Man hat mit Kroos einen guten Nachfolger gefunden, der wohl mit Modric die Doppel-6 bilden wird.

Xabi ist schon 32. Er hat auch seinen Rücktritt aus der Seleccion bekanntgegeben. Wahrscheinlich weiß er selbst, dass der Zeitpunkt gekommen ist, das Zepter der nächsten Generation zu übergeben, im NT genauso wie bei Real Madrid.

Das selbe ist mit Raul passiert, das selbe wird mit Casillas passieren und das selbe wird in 3,4 oder 5 Jahren mit Cristiano passieren und auch dann wird der Aufschrei groß sein. Welcher Zeitpunkt wäre besser geeignet, als nach La Decima? Einem Titelgewinn, den Real Madrid während seiner ganzen Zeit beim Verein fanatisch verfolgt hat.

Weiters wird ihm auch bewusst sein, dass ihm jüngere wohl nach und nach den Rang ablaufen würden (siehe Arbeloa-Carvajal).

Falls er wirklich gehen sollte, würde ich ihn verstehen, denn man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Bilbao will angeblich Illarramendi holen, wenn auch nur leihweise. Das halte ich für weit wahrscheinlicher als einen Alonso-Abgang!

Ja, ging gestern um, dass Bilbao ihn leihen will, wenn sie die CL-Quali schaffen. Ich hoffe da ist was dran, würde mir sehr gefallen.

Xabi Abgang ist ein Wahnsinn. Der kann doch niemals mit Kroos ersetzt werden, zumindest noch nicht jetzt, der ist zwar ein fantastischer Spieler, aber dazu ist er mMn u.a. viel zu schwach in der Defensive. Aber sogar Guti hat sich schon auf Twitter von Alonso verabschiedet, kann mir nur schwer vorstellen, dass das eine Ente ist.

Bei einem Abgang muss man eigentlich nochmal aktiv werden, nur mir fällt kein Spieler ein, der Xabi kompensieren kann und jetzt noch zu haben ist.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Perez went full retard :verymad:

Ich pack's noch immer nicht mein absoluter Lieblingsspieler Xabi zu Bayern :facepalm:

Alonso, Kroos, Modric wäre das perfekte Mittelfeld für die Topspiele gewesen.

Damit ist es spätestens jetzt amtlich Perez hat 0 von seiner letzten Amtszeit gelernt, am besten jetzt noch irgendeinen Star holen der nicht ins System passt aber mit dem sich viele Trikots verkaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stillstand ist Rückschritt, sah man ja bei Spanien, ManUtd usw, scheisse das es vllt Bayern ist, lieber zu Milan oder so.

Xabi ist charakterlich Top, Bayern zu stärken kann ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab. Es heißt doch, dass Xabi Alonso schon letzte Woche heimlich mit den Bayern verhandelt und sich geeinigt hat. Warum dürfen die hinterrücks mit einem Spieler verhandeln, ohne den Club zu informieren? Warum bieten die ihm ein viel höheres Gehalt? Warum wird Xabi Alonso nicht für diese Situation verantwortlich gemacht, obwohl er erst vor kurzer Zeit verlängert hat, sondern Perez? Was soll der Blödsinn?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warten wir mal ab. Es heißt doch, dass Xabi Alonso schon letzte Woche heimlich mit den Bayern verhandelt und sich geeinigt hat. Warum dürfen die hinterrücks mit einem Spieler verhandeln, ohne den Club zu informieren? Warum bieten die ihm ein viel höheres Gehalt? Warum wird Xabi Alonso nicht für diese Situation verantwortlich gemacht, obwohl er erst vor kurzer Zeit verlängert hat, sondern Perez? Was soll der Blödsinn?

Sehe ich ähnlich. Was kann Perez dafür, wenn sich Alonso mit den Bayern einig ist? Zwingen kann er ihn zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sehe ich ähnlich. Was kann Perez dafür, wenn sich Alonso mit den Bayern einig ist? Zwingen kann er ihn zu nichts.

Vielleicht ein bisschen zu voreilig um auf Perez zu schimpfen aber bei mir ist da immer noch die Wut vom di Maria Transfer dabei.

Um 12:00 werden wir mehr wissen da gibt Xabi nämlich eine PK. Die Frage für mich ist warum er im Jänner bis 2016 verlängert und jetzt weg will da muss doch irgendwas vorgefallen sein ? Vielleicht ist ihm der Umgang mit verdienten Spielern wie Lopez und di Maria ein Dorn im Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um 12:00 werden wir mehr wissen da gibt Xabi nämlich eine PK. Die Frage für mich ist warum er im Jänner bis 2016 verlängert und jetzt weg will da muss doch irgendwas vorgefallen sein ? Vielleicht ist ihm der Umgang mit verdienten Spielern wie Lopez und di Maria ein Dorn im Auge?

Oder er sieht ein, was ich oben schon mal geschrieben hab und will noch ein bissl Geld kassieren, bevors in die Pension geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.