Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Oder er sieht ein, was ich oben schon mal geschrieben hab und will noch ein bissl Geld kassieren, bevors in die Pension geht. :D

Bekommt er nicht bei Real 12,4 Mio Brutto und Bayern bieten ihm 10 Mio Brutto? Weis zwar nicht wie es Netto in den jeweiligen Ländern aussieht aber wegen den Geld kann es doch nicht sein.

Ein Grund könnte natürlich auch sein das er mit Real jetzt alle wichtigen Titeln gewonnen hat wie du schon geschrieben hast aber alles nur Spekulationen um 12 wird er uns wohl aufklären :D

Aber wenn er zurück nach Liverpool gehen würde um endlich die Premier League zu gewinnen wäre es mir 100x lieber als zu die Bayern und Pep, das stört mich fast noch mehr als sein Abgang selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Btw aber auch wieder mal super wie hinterrücks die achso sauberen und integeren Bayern auf die UEFA Regeln scheißen und mit Xabi ohne Einverständnis Reals verhandeln.

Ich feeufreue mich jetzt schon riesig auf den Tag an dem Pep der Speichellecker dort scheitern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Btw aber auch wieder mal super wie hinterrücks die achso sauberen und integeren Bayern auf die UEFA Regeln scheißen und mit Xabi ohne Einverständnis Reals verhandeln.

Ich feeufreue mich jetzt schon riesig auf den Tag an dem Pep der Speichellecker dort scheitern wird

Woher weißt du das?

Real Madrid hat im zentralen Mittelfeld mit Modric, Kroos, Khedira und Illarramendi immer noch eine Doppelbesetzung für zwei Sechser. Davor James und Isco (im 4-2-3-1 oder 4-2-1-3, je nachdem). Außerdem gehe ich davon aus, dass man am Transfermarkt noch einmal zuschlagen wird.

Xabi Alonso ist nicht mehr der Jüngste und hat in der letzten Saison bei den Topspielen nicht immer ganz auf der Höhe gewirkt. Vor allem körperlich. Da waren schon einige unnötige Fouls mitsamt gelben Karten dabei, die er sich sparen hätte können. Trotzdem natürlich schade um ihn, da er ja auch eine Führungsfigur für die Mannschaft ist. Aber immerhin ist er 32, einer der Topverdiener im Kader und jetzt ist wohl die letzte Chance, aus ihm noch ein bisschen Geld rauszuholen. Ich persönlich sehe den Tausch Kroos-Xabi Alonso mit den Bayern eher vorteilhaft für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modric und Kroos auf der Doppel-6 passen doch. Khedira und Illarra haben wir auch noch...

Falls Illarra aber nun wirklich verliehen wird haben wir mit Khedira nur noh eine Alternative fürs DM. Und das ist einfach viel zu wenig für soviele Spiele.

Vielleicht hat man aber im Hintergrund schon fùr Ersatz gesorgt (Vidal,Pogba)

Bin auf jeden Fall gespannt was bei der PK um 12 heraus kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Modric, Kroos und Khedira sind für mich aber alle 3 keine Spieler, für die Xabi Alonso Position. Kroos kann da schon bald mal reinwachsen, aber sicher nicht gleich von Beginn an. Und Illarramendi ist bis jetzt sowieso ein kompletter Totalausfall, da wär eine Leihe für alle Beteiligten das beste.

Vidal, Pogba bringen mMn auch nicht viel, da sie auch eher auf den Positionen von Modric/Kroos/Khedira spielen und nicht dahinter. Mir fällt da auch keiner ein, der so schnell zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls Illarra aber nun wirklich verliehen wird haben wir mit Khedira nur noh eine Alternative fürs DM. Und das ist einfach viel zu wenig für soviele Spiele.

Vielleicht hat man aber im Hintergrund schon fùr Ersatz gesorgt (Vidal,Pogba)

Da hast du recht. Also entweder Illarra halten oder für Ersatz sorgen. Mit vier Leuten auf den zwei Positionen bin ich auf jeden Fall zufrieden, verletzt sich einer kann man immer noch José Rodríguez ein wenig Einsatzzeit geben.

Was ich generell nicht nachvollziehen kann: Die Schimpfereien auf Perez. Er hat den Verein finanziell auf eine solide Basis gestellt, erneuert das Stadion und sportlich hat er La Decima geholt sowie einen Kern aus jungen Spielern geschaffen, die (wenn wir sie halten können) auf Jahre hin das Grundgerüst des Vereins bilden können.

Varane (21)

Carvajal (22)

Kroos (24)

James Rodríguez (23)

Isco (22)

Bale (25)

Jesé (21)

Der ganze Kader ist zwar vielleicht nicht so, wie ihn einige erwartet haben aber trotzdem ist es von der Papierform her wohl einer der stärksten Kader in der Fußballgeschichte. Noch dazu haben wir einen Präsidenten, unter dem es keine dubiosen Machenschaften inklusive jahrelanger Gerichtsverfahren gibt und er achtet auch sehr darauf, dass sich der Verein neben dem Platz immer vorbildhaft verhält (mal abgesehen von der Mourinho-Ära). Andere Vereine wären froh, wenn sie so einen Präsidenten hätten.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Modric, Kroos und Khedira sind für mich aber alle 3 keine Spieler, für die Xabi Alonso Position. Kroos kann da schon bald mal reinwachsen, aber sicher nicht gleich von Beginn an. Und Illarramendi ist bis jetzt sowieso ein kompletter Totalausfall, da wär eine Leihe für alle Beteiligten das beste.

Von Illarra war vor allem gegen Ende der letzter Saison schwer enttäuscht als man einen Alonso Ersatz für CL-Finale gesucht hat, aber entweder man vertraut ihm jetzt oder man kann ihn gleich verkaufen. Eine Leihe macht für mich nicht wirklich Sinn.

Falls man ihn nicht vertraut weis ich nicht wirklich wenn man holen soll Verratti wird ja oft gelobt und es gab auch schon einmal Gerüchte, hab ihn aber ehrlich gesagt nicht oft spielen gesehen um zu sagen ob er uns weiterhilft oder nicht.

Bayern hat es jetzt auch schon offiziell bestätigt mit Xabi ist man sich einig mit Real noch nicht aber Xabi komm schon heute nach München zum Medizincheck.

Sammer sagte Xabi hat noch mindestens 2 Jahre auf Top Niveau in sich, sehe ich genauso :(

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Von Illarra war vor allem gegen Ende der letzter Saison schwer enttäuscht als man einen Alonso Ersatz für CL-Finale gesucht hat, aber entweder man vertraut ihm jetzt oder man kann ihn gleich verkaufen. Eine Leihe macht für mich nicht wirklich Sinn.

Falls man ihn nicht vertraut weis ich nicht wirklich wenn man holen soll Verratti wird ja oft gelobt und es gab auch schon einmal Gerüchte, hab ihn aber ehrlich gesagt nicht oft spielen gesehen um zu sagen ob er uns weiterhilft oder nicht.

Das stimmt. Das war schon sehr bezeichnend.

Leihe deswegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Verein genug bezahlt, damit ihn Real nach nur einer Saison verkauft. Dazu hat er zu viel gekostet und ich glaub nicht, dass der Verein jetzt schon bereit ist, sich den Fehler (?) einzugestehen und ihn mit Minus verkauft.

Eigentlich fallen mir momentan wirklich gar keine DMs ein, die realistischerweise verfügbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin zwar normalerweise überhaupt kein Fan davon, aber wenn die Bayern tatsächlich hinterrücks einen Vertrag mit Xabi ausgehandelt haben, würde ich dem Spieler keine Freigabe erteilen. Auf den Kopf muss sich Real wirklich nicht scheißen lassen. Widerwärtig, solche Vorgehensweisen. Würde mich da an Pérez' Stelle querlegen und den Transfer nicht zulassen.

Ich muss mich für mein emotionales (und leicht alkoholgeschwängertes) Posting auf der vorigen Seite entschuldigen. Florentino in dieser Causa die Schuld zu geben, war natürlich total unreflektiert und ungerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.