Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Was Perez aufführt ist sportlich absolut nicht nach zu vollziehen außer man hofft darauf, bald einmal das schönste Team zu haben. Bei James sieht man ja schon in den ersten Spielen, dass es seine Position nicht gibt und er sich schwer tut. Wenn jetzt noch dieses Geld für Falcao investiert wird, werde ich nur mehr darüber lachen.

Was will er dann mit Falcao? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Witzig ist auch wie CA behauptete Real hat alles getan um di Maria zu halten.

1. Auf di Maria's Gehaltsforderungen nicht eingehen.

2. James holen

3. James das Gehalt zahlen was di Maria wollte.

Da hat man wirklich alles getan um ihn zu vertreiben aber James Trikots verkaufen sich halt besser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich verstehe ja beim besten Willen nicht, dass Manchester United jetzt diese Summe ausgibt. Der Spieler will weg, der Verein sieht ihn nicht mehr als erste Wahl, dann sollen's doch auf ihm sitzen bleiben, wenn sie solch eine Summe verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich verstehe ja beim besten Willen nicht, dass Manchester United jetzt diese Summe ausgibt. Der Spieler will weg, der Verein sieht ihn nicht mehr als erste Wahl, dann sollen's doch auf ihm sitzen bleiben, wenn sie solch eine Summe verlangen.

Klar viel Geld aber United sucht dringend nach Verstärkungen und di Maria ist ein Weltklasse Spieler es gab mehrere Interessen und zudem wollte ihn CA unbedingt halten dadurch müssen sie halt jetzt den Preis zahlen zu dem Real nicht nein sagen kann.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@di Maria: ist schade, aber hab mal gelesen das er sich für einen Weltfussballerkandidaten hält, wahrscheinlich will er auch so verdienen. Für > 60mio muss man ihn gehen lassen, mit Kroos hat man einen Spieler geholt der in der Mitte besser als er ist und am Flügel kommt er gegen CR und Bale nicht an. Die die jetzt weinen haben auch über Özil geweint, und ohne ihn wurde man stärker.

@Khedira: er verlangt auch mehr Geld und will seinen Vertrag aussitzen um nächstes Jahr ablösefrei zu wechseln damit sein neues Team ihm mehr Gehalt zahlt. Obwohl ich ihn mag finde ich es schlecht das er jetzt wohl bleibt, wenn dann soll er lieber dieses Transferfenster wechseln.

@Falcao

gg Atlético hat man gesehen das ein MS fehlt der wenn die Gegner tief verteidigen in den 5er geht, den Flanken entgegenläuft und auch mal einen reinstochert, falls er nicht zu teuer ist bin ich gar nicht mehr abgeneigt von ihm, man braucht unbedingt eine Alternative zu Benzema.

Cavani würde mir aber mehr gefallen :D

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Heute wurden die neuen 3.Trikots offiziell vorgestellt Bilder geisterten eh schon seit einiger Zeit im Internet herum.

Orange TW-Trikot sieht ganz gut aus das Schwarze ist eher nicht so mein Fall.

Kann mir vorstellen das die im asiatischen Markt ganz gut ankommen von daher ist es marketing-technisch sicher ein guter Schachzug. :D

rm-152973.jpg?width=400&height=400&qualirm-152980.jpg?width=400&height=400&quali

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.