Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ich kann es mir leider bei unserem verrückten Management schon vorstellen. Carlo scheint ja nicht das alleinige Sagen zu haben. Man würde ihn aber sicher hin und wieder brauchen, deswegen hoffe ich, dass er trotzdem noch zu seinen Einsätzen hier und da kommt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Carlo scheint ja nicht das alleinige Sagen zu haben.

Das hat er leider ganz sicher nicht ich denke von den aktuellen Neuzugängen ist nur Kroos sein Spieler die anderen hat Perez im Alleingang geholt.

Unter Perez war sowieso Mourinho der einzige Trainer der die Transfers selbst bestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Real Madrid have offered Raúl a role as director, not as player. He could sign a 2-year contract [as player] in New York. [El Confidencial]

:love: Komm' heim, Raúl! :love:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bin schon gespannt lt. spanischen Medien wird di Maria heute nicht im endgültigen Kader sein, damit wäre sein Abgang wohl besiegelt.

Sami Khedira ist gerade in Leipzig und schaut sich das Spiel RB Leipzig - Aue an ist damit wohl auch weg.

Edit:

Di Maria ist offiziell nicht im Kader und Khedira ist ohne Erlaubnis von Real nach Deutschland gereist.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dachte Real hat das voriges Jahr abgestellt sich das Leben immer selbst schwer zu machen -.-

Kroos hätte auch mehr gebracht als Modric, war falsch ihn rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Real gegen Ende der ersten Halbzeit mit einigen Chancen, aber im Großen und Ganzen hat man es nicht geschafft, sich gegen den Abwehrriegel wirklich zwingende Torgelegenheiten zu erarbeiten...und ich sag es nur ungern: aber ein di Maria hätte mit einigen Einzelaktionen die Abwehrkette sicher ein wenig mehr in Verlegenheit gebracht. Meiner Meinung nach ist Real im Moment zu berechenbar.

Somit ist die Mission 6 Titel schon sehr bald gescheitert. Aber mit einer Verteidigung des CL Titels und und der Meisterschaft bin ich zufrieden. Man muss ja mal am Boden bleiben ;-)

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atletico ist halt immernoch eine sehr starke Mannschaft. Vom Gesamtpaket vielleicht noch nicht so ballsicher und konterstark wie in der letzten Saison, aber das kann ja noch werden. Man muss sagen, dass Ancelottis Wechsel etwas eigenartig waren. Kroos hätte drin bleiben müssen, James hat ein starkes Spiel gemacht und war mit seiner exzellenten Ballkontrolle und Übersicht in engen Räumen ein Schlüsselspieler in Sachen Kreativität. Ihn rauszunehmen hat gar keinen Sinn gemacht. Er war der beste Offensivspieler. Wie der Vorposter schon meinte, Di María hat auf jeden Fall gefehlt. Der dribbelt sich halt mal auch gegen drei Spieler durch und bringt den Lochpass oder bricht am linken Flügel durch. Alles in allem eine Ohrfeige zum Aufwachen.

Benzema übrigens mit einer erschreckend langen Serie an torlosen Spielen. Seine Qualitäten sind unbestritten, aber sowas ist inakzeptabel. Seine Läufe in den Raum sind beinahe nicht vorhanden. Wenn von der Seite die Flanke kommt, rennt er meistens weder zum kurzen noch zum langen Pfosten. Da hat er überhaupt keinen Instinkt und muss sich dringend verbessern.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Benzema übrigens mit einer erschreckend langen Serie an torlosen Spielen. Seine Qualitäten sind unbestritten, aber sowas ist inakzeptabel. Seine Läufe in den Raum sind beinahe nicht vorhanden. Wenn von der Seite die Flanke kommt, rennt er meistens weder zum kurzen noch zum langen Pfosten. Da hat er überhaupt keinen Instinkt und muss sich dringend verbessern.

Genau deswegen sollte man noch einen weiteren gestandenen Stürmer holen um in der Spitze eine brauchbare Alternative v.a. in solchen Spielen wie gegen Atletico zu haben. Von Ancelottis als Alternative zu Benzema ein System mit einer falschen 9 zu spielen, halte ich ehrlich gesagt nicht recht viel. Gegen Mannschaften mit einer starken Verteidigung würde ein richtiger Strafraumstürmer sicherlich eine gute Option darstellen, da Real doch sehr über die Flanken kommt.

Ein interner Konkurrenzkampf würde Benzema btw. auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jaja der gute Benz, diese Dinge wirft man ihm leider schon 5 Jahre vor. So gern ich ihn hab, aber langsam nervt es, dass ihm der Killerinstinkt fehlt. Er kaschiert es ja oft mit genialen Assissts oder ab und zu schönen Toren, dennoch reicht mir das auf Dauer nicht. Da wäre ein Lewandowski der spielerisch genau so stark ist und zusätzlich Tore aus dem Nichts macht super gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Twitter posaunt, Khedira zu Bayern ist quasi fix. Stammt diese info aus Spanien oder Deutschland?

Lt. El Confidencial könnte Khedira bei den Bayern landen. Er hat angeblich gesagt, dass er sich mit jedem Tag ein bisschen weniger als Real-Spieler fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.