Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei all dem negativen, Carvajal spielt überragend, was der rennt und an guten Flanken reingibt ist ein Wahnsinn.

Ich denke ein Strafraumstürmer bringt dem Real Spiel viel mehr als ein spielender, wenn's eh schon so eng ist und der Gegner tief steht kommt man eh nicht dazu den MS spielerisch einzusetzen, da brauchts einen der dorthin geht wo es gefährlich wird.

Man braucht ja nur die Flügel am reinziehen hindern und Real hat 60% der Torgefahr verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ha leider nicht schauen können...wie haben wir gespielt? Wars ein schlechtes Spiel?

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und fasst die Leistung kurz zusammen :)

Hab auch nur die zweite Hälfte gesehen und das Gegentor in einer Wiederholung.

Casillas hatte beim Tor keine Chance. Die Strafraumbeherrschung war immer schon seine Schwäche, hat man auch diesmal wieder gesehen.

Positiv hervorzuheben ist mMn Carvajal, er hat einige gefährliche Flanken gebracht. Bale und Ronaldo (,der erst zur Pause kam) waren ziemlich abgemeldet. Xabi Alonso hab ich schwach gesehen.

Atleti hat stark verteidigt. Chancen haben wir uns wenige herausgespielt, aber das war auch so zu erwarten. Wirklich eine Wertung, ob das Spiel gut oder schlecht war, kann ich nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur die zweite Hälfte gesehen und das Gegentor in einer Wiederholung.

Casillas hatte beim Tor keine Chance. Die Strafraumbeherrschung war immer schon seine Schwäche, hat man auch diesmal wieder gesehen.

Positiv hervorzuheben ist mMn Carvajal, er hat einige gefährliche Flanken gebracht. Bale und Ronaldo (,der erst zur Pause kam) waren ziemlich abgemeldet. Xabi Alonso hab ich schwach gesehen.

Atleti hat stark verteidigt. Chancen haben wir uns wenige herausgespielt, aber das war auch so zu erwarten. Wirklich eine Wertung, ob das Spiel gut oder schlecht war, kann ich nicht abgeben.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bevorzuge es, das nicht zu kommentieren. Wenn Khedira jetzt auch noch abgegeben wird, ist es amtlich, dass der Verein aus den 2000-er Jahren absolut nichts gelernt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dí Maria gegen Kroos bedeutet einen Tausch von Dynamik gegen Passsicherheit. So gern ich Angel hatte, man darf nicht die vielen Abspielfehler oder das Loch das er auf Links im Verbund mit Cristiano und Marcelo aufgerissen hat vergessen. Es ist schade, dass er geht aber kein Beinbruch. Khedira will den Konkurrenzkampf anscheinend nicht annehmen, was soll man tun? Ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen?. Ich sehe nicht viel was man Real vorwerfen kann

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dí Maria gegen Kroos bedeutet einen Tausch von Dynamik gegen Passsicherheit. So gern ich Angel hatte, man darf nicht die vielen Abspielfehler oder das Loch das er auf Links im Verbund mit Cristiano und Marcelo aufgerissen hat vergessen. Es ist schade, dass er geht aber kein Beinbruch.

seh ich gar nicht so, di maria ist ein sehr herber verlust, mMn ist niemand im kader der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte

der verkauf ist ein schwerer fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

seh ich gar nicht so, di maria ist ein sehr herber verlust, mMn ist niemand im kader der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte

der verkauf ist ein schwerer fehler!

Sehe ich recht ähnlich. Di María ist einfach ein Spielertyp, den wir so kein zweites Mal im Kader haben und der flexibel einsetzbar ist. Ich bin wirklich traurig ob seines Verlusts.

Aber, hey, das war ich auch letztes Jahr bei Özils Abgang - mal sehen, was die Saison bringt.

Bitter ist vor allem, dass auch Khedira gehen wird und wir somit einiges an Kaderdichte im ZM einbüßen werden. In der Causa Khedira kann man dem Verein aber nichts vorwerfen, hierbei ist das Handeln durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Schade das di Maria jetzt weg ist bei United werden sie eine Freude mit ihm haben. Es war halt sein Wunsch zu wechseln und Real wird auch ohne ihm weiter bestehen.

CA hat dafür gerade in der PK verkündet das Khedira fix bleiben wird.

Bin jetzt auch gespannt ob sich jetzt in Sachen Falcao noch was tut ist ja Perez Wunschspieler und durch den Abgang von di Maria ist jetzt auch wieder Platz für einen Spieler ohne Staatsbürgerschaft eines europäischen Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Business von Real, muss man ihnen wirklich lassen.

Laut Marca 75 Mio. Euro + mögliche weitere 15 Mio.

Finanziell sicher ein starker Deal, sportlich auf jeden Fall aber ein großer Verlust. Er hat Barcelona meistens extrem in Bedrängnis gebracht und wird gerade in großen Spielen fehlen. Im Champions League-Finale hat er eine der besten Leistungen seiner Karriere gezeigt. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch viel Kritik und Zweifel an ihm auf der dritten ZM-Position gab. Er ist kein wirklich sicherer Typ im Passspiel, teilweise setzt er zu unnötigen Dribblings am eigenen Strafraum an (Ballverlust im Hinspiel gegen Atlético in der letzten Saison) und ist allgemein einer, der für die eigenen Fans frustrierend sein kann, wenn es für ihn nicht läuft. Seine positiven Eigenschaften überwiegen aber natürlich deutlich. Er war einer der drei besten Offensivspieler im Team, das muss man ganz klar sagen.

Was Perez aufführt ist sportlich absolut nicht nach zu vollziehen außer man hofft darauf, bald einmal das schönste Team zu haben. Bei James sieht man ja schon in den ersten Spielen, dass es seine Position nicht gibt und er sich schwer tut. Wenn jetzt noch dieses Geld für Falcao investiert wird, werde ich nur mehr darüber lachen.

Zum Glück hat das Team La Decima vor diesem Unfug geholt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.