Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Er bekommt ja momentan eh sehr viel Zuneigung.

Aber nicht in der Form von Geld wie er es will.

Gerüchteweise will er ja 8 Mio der Verein bietet 5 Mio hoffentlich kann man sich irgendwo noch in der Mitte treffen.

Immerhin lässt er sich durch sein Verhalten alle Türen offen und er könnte problemlos bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine kleine Diva ist er aber schon, finde ich :D

Absolut, letztes Jahr kam auch Bale und er blieb (im Gegensatz zu Özil) und kämpfte um seinen Stammplatz. Was dieses Jahr das Problem ist, versteh ich echt nicht. Fehlende Wertschätzung kanns nicht sein. Die bemisst sich nämlich nicht unbedingt am Gehalt...

Wenn er sich anstrengt, würde er diese Saison auch wieder eine der wichtigsten Personen im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Wenn Di Maria bleibt stellen wir in meinen Augen den, am Papier zumindest,

stärksten Kader in der Geschichte des Weltfußballs.

Laut orf hat er allerdings gebeten gehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn jetzt nicht bloßstellen, aber das ist schon ein ziemlicher Bitch Move von Khedira. Er ist im besten Fußballeralter und verweigert sowohl eine Vertragsverlängerung als auch einen Transfer in diesem Sommer, sodass er nächsten Sommer ablösefrei wechseln und ein Riesengehalt verlangen kann. Klar ist es in einem gewissen Sinn auch normal, dass er ans Geld denkt, aber wenn er das im Wissen durchzieht, dass ihn Real Madrid eine Saison lang auf die Tribüne schickt, ist das schon etwas eigenartig. Mal sehen, wie sich das entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn was Frauen für Schaden anstellen können, kann mir gut vorstellen das die Lena ihn da dazu motiviert. Wäre nicht der erste Fußballer der wegen Frauen seinen Focus verliert.

#nohomo#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schade um beide, aber wenn Dí Maria mehr sein will als ein Puzzleteil bei der größten, tollsten, schönsten, fantastischsten ... :davinci: Mannschaft aller Zeiten soll er gehen. Wir verhandeln eh gut, also sollten 60 Mille schon drinn sein. Khedira wäre für mich so und so "nur" Wechselspieler 1 gewesen, Stammplatz hätte er wohl kaum erobern können. Was mir langsam Sorgen bereitet ist die Xabi Nachfolge, man sollte es nicht wie Barça bei Xavi machen sondern jemanden ins Auge fassen. Kroos kann man vom Passspiel her fast 1:1 mit ihm vergleichen, defensiv fehlts noch

Wahnsinn was Frauen für Schaden anstellen können, kann mir gut vorstellen das die Lena ihn da dazu motiviert. Wäre nicht der erste Fußballer der wegen Frauen seinen Focus verliert.

#nohomo#

wenn ich die Lena dafür 24/7/365 buddern dürfte wäre es mir auch egal ob ich in Mailand oder Madrid spielen , Hauptsache Tepf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich will ihn jetzt nicht bloßstellen, aber das ist schon ein ziemlicher Bitch Move von Khedira

Sehe ich nicht so Vertrag ist Vertrag und damit halte ich es für legitim das er jetzt dieses Jahr noch bleibt und dann ablösefrei gibt es auch umgekehrt wie bei Lewandowski z.B.

Viel mehr ist in Frage zu stellen wie man bei Real mit verdiente Spieler umgeht zuerst jagt man Lopez vom Hof dann auch noch Khedira und am besten auch noch di Maria der am CL und Copa Sieg entscheidend beteiligt war.

Sollten jetzt Khedira und di Maria gehen das Perez dafür Falcao holen kann dann hat er von seiner ersten Amtszeit wohl nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die ganze Situation um Khedira sollte man auch aus der Sicht des Deutschen sehen: Er hat einen Vertrag mit einer bestimmten Laufzeit unterschrieben, diesen muss er einhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Es kann ihn keiner zwingen, einen laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern, damit Real Madrid einen Nutzen aus ihm ziehen kann. Bei Vertragsunterzeichnung war klar: Er unterschreibt für einen gewissen Zeitraum für ein gewisses Gehalt. Das muss dem Verein und ihm selbst bewusst gewesen sein. Dass es heutzutage im Klubfußball so üblich ist, Verträge nur mit langen Laufzeiten abzuschließen um aus einem Verkauf höheren Profit zu schlagen, ist zwar legitim aber nicht richtig. Di Maria hätte sich auch dessen bewusst sein müssen, dass er einen Langzeitvertrag bis 2018 mit einer gewissen Summe dotiert unterschreibt. Zwischendurch herzukommen und einen neuen Vertrag mit erhöhtem Profit zu verlangen ist auch nicht richtig. Dann hätte er den bestehenden Vertrag nicht unterschreiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die ganze Situation um Khedira sollte man auch aus der Sicht des Deutschen sehen: Er hat einen Vertrag mit einer bestimmten Laufzeit unterschrieben, diesen muss er einhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Es kann ihn keiner zwingen, einen laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern, damit Real Madrid einen Nutzen aus ihm ziehen kann. Bei Vertragsunterzeichnung war klar: Er unterschreibt für einen gewissen Zeitraum für ein gewisses Gehalt. Das muss dem Verein und ihm selbst bewusst gewesen sein. Dass es heutzutage im Klubfußball so üblich ist, Verträge nur mit langen Laufzeiten abzuschließen um aus einem Verkauf höheren Profit zu schlagen, ist zwar legitim aber nicht richtig. Di Maria hätte sich auch dessen bewusst sein müssen, dass er einen Langzeitvertrag bis 2018 mit einer gewissen Summe dotiert unterschreibt. Zwischendurch herzukommen und einen neuen Vertrag mit erhöhtem Profit zu verlangen ist auch nicht richtig. Dann hätte er den bestehenden Vertrag nicht unterschreiben dürfen.

This!

pacta sunt servanda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich geschrieben, dass man es in gewisser Weise nachvollziehen kann. Wenn er aber bewusst auf Fußball ein Jahr lang verzichtet, obwohl er im besten Fußballeralter ist, finde ich das dennoch etwas bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Khedira wird ja zurzeit nur aus dem Kader gestrichen um Druck auf ihm aufzubauen. Sollte er jetzt nicht wechseln wird er sicher nicht das ganze Jahr auf der Tribüne sitzen das kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch dann kann er auch im Winter noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.