Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ehrlicherweise muss man halt auch sagen, dass Real nicht unbedingt zwingend gespielt hat und die Aktion von Ramos gegen Mandzukic war auch wieder entbehrlich! Aber ich bin zuversichtlich, dass am Freitag der Titel fixiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war auch aus Ärger verpasst. Zweimal Doppelgelb hätte es auf Seiten Atlético schon geben können und Ramos hätte nach seiner Tätlichkeit rot sehen müssen. Dass einer der beiden Innenverteidiger wieder so einen Blödsinn macht, ist echt beunruhigend.

Ronaldo musste zur Halbzeit raus. Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber der scheint sich zu zwingen, immer und immer wieder sofort auf den Platz zurück zu kommen anstatt endlich völlig fit zu werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich hab im Zuge des James Transfers eh schon ein paar Mal geschrieben, dass ich mir bei Ronaldo heuer größere Sorgen wegen seiner Fitness mache und wir uns da unter Umständen auf einige Pausen einstellen müssen. Der hat gegen Ende der Saison einen sehr langen Zeitraum verpasst, bzw. komplett unfit gespielt und sich danach dann auch noch ohne richtige Pause durch die WM geschleppt. Mach mir da schon Gedanken, dass er da vl. etwas mitzieht.

Gestern ja auch wieder Oberschenkel Probleme.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe das auch so. Cristiano sollte jetzt vermutlich einmal ein paar Spiele pausieren, um Kraft zu tanken und sich richtig zu erholen. Auch wenn er bei seinen letzten Auftritten wieder viel fitter gewirkt hat als bei der WM, so zeigt die gestrige Verletzung doch, dass da immer noch etwas nicht stimmt. Da bevorzuge ich es eindeutig, jetzt ein paar Spiele auf ihn zu verzichten und ihn dann bis zum Ende der Saison auf einem hohen Level zu Verfügung zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Absolut widerliches Spiel wiedermal von Atletico. :kotz: Gleich das erste Foul an Pepe nach wenigen Minuten war dunkelgelb. Die Grätsche gegen Bale war auch eine Frechheit. Der wird am Knie getroffen, meiner Meinung nach ein Rot-Foul.

Die Aktion von Ramos war natürlich auch entbehrlich, wobei man auch sagen muss, dass es einem wohl irgendwann reicht, wenn man nur abgeklopft wird...

Diese Holzhacker-Truppe im Calderon bitte zerlegen, danke!

Hoffentlich ist Ronaldos Oberschenkel bis Freitag wieder einsatzbereit. :D Für James freut es mich, dass ihm gleich im zweiten Spiel ein Treffer gelungen ist. Mit dem werden wir noch viel Freude haben, denk ich. Die Einwechslung von Di Maria brachte auch noch mal Schwung rein. Auch wenn ich ihn wegen seiner Aussagen schon mal heftig kritisiert hab, muss er einfach gehalten werden.

Bodo Illgner als Kommentator war im Unterschied zu vielen anderen eine Wohltat... _Polzer_:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich fürchte das wird nix werden, laut spanischen Medien ist er noch diese Woche weg :(

Das schreiben sie jetzt aber auch schon wochenlang :D

Heute hat die Marca geschrieben das Ramos und Ronaldo zu Perez gesagt haben das er di Maria unbedingt halten soll. Perez will ihn ja verkaufen um Falcao holen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Di María will weg (zwecks nicht gegebener Gehaltsaufbesserung warad's), Ancelotti will ihn aber nicht verkaufen, da er viel von Ángelito hält. Pérez drängt tatsächlich auf einen Verkauf, da er unbedingt Falcao holen will. Ich gehe leider auch stark von einem Abgang aus.

Sollten Khedira UND Di María verkauft werden, wird man sich wohl noch einmal um Paul Pogba bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

PK von CA heute:

Di Maria und Khedira haben beide die Vertragsverlängerung abgelehnt.

Wer morgen im Tor steht wollte er nicht verraten.

Ronaldo ist fit und wird morgen starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Di Maria und Khedira haben beide die Vertragsverlängerung abgelehnt.

Weiters sagte er, dass sie Di Maria alle umarmen würden, wenn er bleibt. Ich glaub, dass er genau solche Sager braucht, um zu merken, dass er sehr wertvoll für den Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Er bekommt ja momentan eh sehr viel Zuneigung. Gegen Atlético gabs ja standing ovations bei seiner Einwechslung und danach wurde er bei fast jedem Ballkontakt gefeiert. Das ist eh eine große Auszeichnung, sowas im Bernabeu zu bekommen.

Eine kleine Diva ist er aber schon, finde ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.