HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schau dir die Alternativen an. Alleine schon Wien schlägt alle anderen Städte um Längen

Das würde ich so nicht sagen , Baku ist sicher auch eine tolle und geile Stadt. Wäre auch mein liebstes Reiseziel im Playoff gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Witzig wie sich die Foren und Facebook Einträge der beiden Teams gleichen, die HJK Fans denken über uns in etwas das gleiche wie wir über sie. Unsere Abwehr sehen sie übrigens als Schwachstelle "löchrig wie ein Sieb" ist öfter zu lesen (Google Translate) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein österreichisches team ist im ELPO halt auch durchaus verständlich ein willkommener gesetzter gegner, da muss man sich nichts vormachen. insofern eine verständliche reaktion der Finnen.

dass Rapid im normalfall weiterkommen muss, ist aber genau so klar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Witzig wie sich die Foren und Facebook Einträge der beiden Teams gleichen, die HJK Fans denken über uns in etwas das gleiche wie wir über sie. Unsere Abwehr sehen sie übrigens als Schwachstelle "löchrig wie ein Sieb" ist öfter zu lesen (Google Translate) :)

Dann haben sie nur das Salzburg Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel von Mittwoch

Hinspiel

Arg, wie leicht die sich das nach der 2-0 Führung haben aus der Hand nehmen lassen. Die Gelb-Rote ist halt sehr früh gefallen, nach starken ersten 45 Minuten ist dann anscheinend nichts mehr gegangen für die Finnen.

Jedenfalls werden diese beiden Partien die Spiele des Jahres (Meister werden wir eh nicht, der WAC fährt dieses Jahr einfach über alle drüber ;) ), hoffentlich sieht das Zocki auch so. Prinzipiell glaube ich, dass die momentane Spielweise gegen die durchaus zum Erfolg führen kann, allerdings muss der Torabschluss einfach noch viel besser haben. Wir sind leicht zu favorisieren, aber mehr auch schon nicht nach dem Aderlaß an Schlüsselspielern....

Ganz ehrlich gesagt haben das Sturm- und Altach-Spiel bis dahin für mich schon fast ein bißchen Testspielcharackter :D

EL-Quali ist für mich klar Saisonziel Nr 1!

Die waren noch nie in einer EL-Gruppe und schreiben so an Schaas? :D

Hoffentlich schätzen uns Trainerteam und Spieler genauso schwach ein :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letztes Jahr live gesehen, klar zwei u kopfballstark, auch taktisch nicht schlecht, aber der große Unterschied zu uns ist das Tempo, da war jeder Konter so schnell gespielt wie bei uns ein ruhiger spiel Aufbau. Wird nicht so einfach, aber prinzipiell sind wir klar Favorit. Vor den Standards hab ich schon bissi Angst muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Helsinki war hinsichtlich der anderen Möglichkeiten natürlich ein sehr gutes Los. Da muss man drüberkommen, sonst hat man sich die EL eh nicht verdient. Allerdings habe ich irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ein österreichisches team ist im ELPO halt auch durchaus verständlich ein willkommener gesetzter gegner, da muss man sich nichts vormachen. insofern eine verständliche reaktion der Finnen.

dass Rapid im normalfall weiterkommen muss, ist aber genau so klar.

wenn man sich in 4 Playoff Begegnungen 4mal durchgesetzt hat (Aston Villa x2, Paok + Dila Gori) kann man mMn kein willkommener Gegner für ein finnisches Team sein, dass man allerdings zu 100% auf der Hut sein muss, steht für mich ausser Frage, dennoch sollte sich letztendlich die bessere Qualität, die zweifelsohne in dieser Begegnung wir innehalten durchsetzen, natürlich würds auch mal ein 1/8 oder 1/4 Finale benötigen um international wieder einmal wirklich wahr genommen zu werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Witzig wie sich die Foren und Facebook Einträge der beiden Teams gleichen, die HJK Fans denken über uns in etwas das gleiche wie wir über sie. Unsere Abwehr sehen sie übrigens als Schwachstelle "löchrig wie ein Sieb" ist öfter zu lesen (Google Translate) :)

Wenn wir ungesetzt wären wenn willst du eher haben als uns?

Gruppe 1

APOEL FC (CYP)

SC Braga (POR) Tromsø IL (NOR)

Beşiktaş JK (TUR)

SK Rapid Wien (AUT)

Feyenoord (NED)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.