HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Perkele!

Ich glaub schon, dass das er ist. Ziemlich sicher. Er hat die Seite erst kurz vor seinem Abgang gegründet und jetzt lang nix gepostet. Jetzt verlost er zur Feier des Tages seine alten Bock! :love::D Das finnische Deutsch allein, sagt mir, dass er das ist. :yes:

Okay das mit den Fußballschuhen spricht jetzt wiederum FÜR ihn... das hat er aber kurz nach meinem obigen Posting verfasst bzw. hab ichs da noch nicht gesehen gehabt :D

Die übrigen Postings waren für mich jetzt nicht so besonders...

Edit: Aber schon komisch, das Bild ist aus dem Internet und wurde 1:1 von Ebay übernommen :davinci:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nike-ctr360-fussballschuhe-gebraucht/218712716-230-1345

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da muss ich ja glatt mein altes Leiberl wieder herauskramen, mit Heineken-Logo vorn drauf, nur eben mit "Heikkinen - Power of Finland", oder so ähnlich

gabs mal über die Ultras, vor so 7 Jahren

i gfrei mi, dort wollte ich immer schon mal hin, nur gibt's halt kaum Städteflugangebote, und so mal nebenbei kommst dort halt auch nicht vorbei!

MIKA :love::meister::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre typisch wenn Heikkinen sein erstes Hanappi Tor gegen uns machen würde. Oder hat der je bei einem Heimspiel getroffen? Kann mich nur an ein Tor in Mattersburg erinnern.

Er hat mal eins gemacht, im Konter gegen Ried zum 2:0 in der Nachspielzeit, Ganz cool in den Ball an Gebauer vorbei geschoben.

Wurde nur leider von Schiri zu Unrecht aberkannt. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

wer wohl dieser stanley stiffla ist der ihm an die pinnwand gepostet hat? :D

:x Lasst mich ja in Ruhe, ich will nicht euer Freund sein. ;)

Okay das mit den Fußballschuhen spricht jetzt wiederum FÜR ihn... das hat er aber kurz nach meinem obigen Posting verfasst bzw. hab ichs da noch nicht gesehen gehabt :D

Die übrigen Postings waren für mich jetzt nicht so besonders...

Edit: Aber schon komisch, das Bild ist aus dem Internet und wurde 1:1 von Ebay übernommen :davinci:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nike-ctr360-fussballschuhe-gebraucht/218712716-230-1345

glaub nicht, dass das seine offizielle fb seite ist.

Ihr Skeptiker. Vielleicht is er nicht so firm mit seinem Smartphone, wer weiß... :D;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Er hat mal eins gemacht, im Konter gegen Ried zum 2:0 in der Nachspielzeit, Ganz cool in den Ball an Gebauer vorbei geschoben.

Wurde nur leider von Schiri zu Unrecht aberkannt. :nope:

eigentlich ein skandal dass es nicht gezählt hat..

bester mika moment:

bei 0:25 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.