trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Das Spiel schaue ich mir sicher nicht an,da unternehme ich lieber was mit meiner Familie! Das Wurschtigkeitsgefühl bei Rapidspielen ist sicher nicht nur bei mir so gross! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) wie kann ein europapokal -spiel wurscht sein? auch wenn man momentan neunter wäre und nur durch das bessere torverhältnis vor wiener neustadt stehen würde, wäre das spiel ein musst-see für mich. bearbeitet 17. August 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Das Spiel schaue ich mir sicher nicht an,da unternehme ich lieber was mit meiner Familie! Das Wurschtigkeitsgefühl bei Rapidspielen ist sicher nicht nur bei mir so gross! rede bitte nicht für die anderen !! und erspar uns deine sinnlosen botschaften!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. August 2014 Wenn ein onscr trifon wegen seiner "sinnlosen Botschaften" ermahnt, wird's skurril. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2014 Wenn ein onscr trifon wegen seiner "sinnlosen Botschaften" ermahnt, wird's skurril. , hab mir gerade ähnliches gedacht. Nur mehr paar Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Wenn ein onscr trifon wegen seiner "sinnlosen Botschaften" ermahnt, wird's skurril. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 wie kann ein europapokal -spiel wurscht sein? auch wenn man momentan neunter wäre und nur durch das bessere torverhältnis vor wiener neustadt stehen würde, wäre das spiel ein musst-see für mich. indem man schon sehr viele ec-spiele miterlebt hat und ob der situation bei rapid gefrustet ist. Mir ist das genauso wurscht, ich weiß nicht mal, wann gespielt wird. Die werdenh ihren stiefel runterspielen, zb wird danach erklären, dass er nicht jammern will, aaaaaber, und dann kommen sätze, die die floskeln "junge mannschaft", "aufbau", "umbruch", "geduld" und irgendwas mit "mangelnder routine" bzw "erfahrung" beinhalten. Vielleicht wird auch dazwischen eingeworfen werden, dass uns ganz wichtige spieler verloren gegangen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2014 indem man schon sehr viele ec-spiele miterlebt hat und ob der situation bei rapid gefrustet ist. Mir ist das genauso wurscht, ich weiß nicht mal, wann gespielt wird. Die werdenh ihren stiefel runterspielen, zb wird danach erklären, dass er nicht jammern will, aaaaaber, und dann kommen sätze, die die floskeln "junge mannschaft", "aufbau", "umbruch", "geduld" und irgendwas mit "mangelnder routine" bzw "erfahrung" beinhalten. Vielleicht wird auch dazwischen eingeworfen werden, dass uns ganz wichtige spieler verloren gegangen sind. + andere werden nicht fallen gelassen, wir gehen unseren weg, belohnen uns nicht und heikkinen war einfach stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2014 Gibt es keine Gegner Analyse oder hab ich die verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2014 + andere werden nicht fallen gelassen, wir gehen unseren weg, belohnen uns nicht und heikkinen war einfach stark.genau, wir verfolgen unseren Weg und lassen uns von anderen nicht blenden bzw. eineredn! Der Typ ist so was von fetzen D....., das es schon weh tut, ich sag's nicht allzu oft und schon gar nicht gerne, aber lest den neuen abseitsartikel! Vor Allem jene die meinen Barisic die Stange halten zu müssen! Ein Trainerwechsel würde gar nichts schlechter machen als es ist! Die Zeit die der neue benötigen würde, überstrapaziert Barisic mit seinem shit Ballbesitzfussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Wird immer besser das Niveau hier, unglaublich. Viel Spaß wenn sich dann Kühbauer nach einem Monat als depperter Trainerlehrling beschimpfen lassen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2014 genau, wir verfolgen unseren Weg und lassen uns von anderen nicht blenden bzw. eineredn! Der Typ ist so was von fetzen D....., das es schon weh tut, ich sag's nicht allzu oft und schon gar nicht gerne, aber lest den neuen abseitsartikel! Vor Allem jene die meinen Barisic die Stange halten zu müssen! Ein Trainerwechsel würde gar nichts schlechter machen als es ist! Die Zeit die der neue benötigen würde, überstrapaziert Barisic mit seinem shit Ballbesitzfussball! Wenn ein Trainierwechsel nichts schlechter machen würde, also auch nichts kosten würde, hätte man vielleicht eh schon gehandelt. Aber wenn Müller meint man hat bei den Transfers den wirtschaftlichen Plafond erreicht wird das schon seine Richtigkeit haben, wie das bei den Transfers passieren kann ist eine andere Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 Gibt es keine Gegner Analyse oder hab ich die verpasst? fürs Erste: http://fanarea.wordpress.com/2014/08/14/schnell-nach-vorne-noch-schneller-nach-hinten-so-spielt-hjk-helsinki/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2014 Wird immer besser das Niveau hier, unglaublich. Viel Spaß wenn sich dann Kühbauer nach einem Monat als depperter Trainerlehrling beschimpfen lassen darf. den brauch ich genauso wie einen Kropf, Niveau hin Niveau her, offensichtliches zu negieren und dies noch gut zu heißen ist mAn weitaus schlimmer als seinen Frust auszusprechen! Es kann nicht sein das man immer vertröstet wird bis zu einem Gegner der uns liegt!Wenn ein Trainierwechsel nichts schlechter machen würde, also auch nichts kosten würde, hätte man vielleicht eh schon gehandelt. Aber wenn Müller meint man hat bei den Transfers den wirtschaftlichen Plafond erreicht wird das schon seine Richtigkeit haben, wie das bei den Transfers passieren kann ist eine andere Sache.die Transfers ansich sind ja keine schlechten, das kritisiere ich auch nicht, aber das man auf eventualitäten nicht mehr reagieren kann ist traurig! Vor Allem wenn das Konzept so offensichtlich gar nicht klappen möchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Gerade die Transfers bzw. generell der Kader sind das Problem. Wie man das weiterhin auf Biegen und Brechen ausblenden will, ist und bleibt mir ein Rätsel. DIESE Mannschaft braucht tatsächlich noch viel Zeit um erfolgreichen Fussball spielen zu können und das hat jeder, der über halbwegs normalen Hausverstand verfügt, bereits vor Saisonbeginn gewusst. Mit dieser Aussage hat Zoki zu 100% recht und das zu kritisieren ist völliger Schwachsinn. Und nein, es gibt nichts schlimmeres als niveaulos über irgendwelche Rapidzugehörigen Personen herzuziehen, egal ob Spieler oder Trainer. Das ständige Bashing von einzelnen Spielern, sowie dem Trainer generell ist einfach nur nervig und sonst gar nichts (Kritik ja, aber davon ist man hier leider meilenweit entfernt, es kommt meist nur polemischer Schwachsinn). Und man kann bei uns auch einen Mourinho auf die Bank setzen, nach 2 Monaten wär er hier schon wieder der absolute Vollidiot der unfähig ist aus der Mannschaft was rauszuholen. Ist auch klar weil es der einfachste Weg ist, etwas mehr nachzudenken und in die Tiefe gehen ist nicht jedermanns Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts