HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hänge die Partie ned nur mit der altach Partie zusammen!Hast du die restlichen Partien gesehen!kaum Chancen heraus gespielt geschweige denn verwertet!die finnen haben eine sehr erfahrene Mannschaft!ich glaub ned das des was wird,nach den bisherigen Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hänge die Partie ned nur mit der altach Partie zusammen!Hast du die restlichen Partien gesehen!kaum Chancen heraus gespielt geschweige denn verwertet!die finnen haben eine sehr erfahrene Mannschaft!ich glaub ned das des was wird,nach den bisherigen Leistungen

gerade weil ich alle Partien gesehen habe und nicht nur den Hundskick gestern, mach ich mir eigentlich wenig Sorgen. Schon allein wenn wir halbwegs an die Sturm Leistung anknüpfen, werden wir keine großen Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wird darauf ankommen, wie Helsinki spielen wird. Wenn sie nur hinten drinnen stehen, wird es schwierig. Wenn sie aber mitspielen wollen, haben wir doch ganz gute Chancen. Da vertraue ich schon unserer Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich wäre für:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Behrendt-Wydra

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

Werden wirds wohl Petsos statt Behrendt und Schaub statt Schobi.

Es wird mMn sehr wichtig sein falls man die Finnen am Strafraum einkesselt öfter die Seiten schnell zu wechseln, das hat ein Wydra oder SHFG gut drauf, vor allem letzterer kann immer noch schöne Pässe durch die Abwehrreihen spielen und somit Raum für die Flügel oder AVs erzeugen (siehe Sturm-Spiel mit seinem Assist-Assist).

Ansonsten wünsche ich mir mehr Zielstrebigkeit im Angriffsdrittel, aber wer nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heikkinen2014 gegen Schaub, Schobesberger, Kainz und Co. Sorry, aber wer hier von einer sicheren Niederlage ausgeht, kann nicht ganz ernst genommen werden.

Heikkinen spielt ja nur noch sporadisch oder? War zumindest im Frühjahr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikkinen spielt ja nur noch sporadisch oder? War zumindest im Frühjahr so.

Bei uns war er in seiner letzten Saison auch kein unumstrittener Stammspieler mehr, hat am Ende auch nur wegen des Gerson-Rauswurfs öfter als normal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Bei uns war er in seiner letzten Saison auch kein unumstrittener Stammspieler mehr, hat am Ende auch nur wegen des Gerson-Rauswurfs öfter als normal gespielt.

Richtig - aber was trägt das zur Beantwortung von Pironis' Frage bei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heikkinen spielt ja nur noch sporadisch oder? War zumindest im Frühjahr so.

Wirklich? Dachte, dass der schon eher Stamm als Bank ist.

In der Cl-Quali hat er jedenfalls alle vier Spiele über 90 Minuten gemacht.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Heikkinen2014 gegen Schaub, Schobesberger, Kainz und Co. Sorry, aber wer hier von einer sicheren Niederlage ausgeht, kann nicht ganz ernst genommen werden.

in einer tiefstehenden abwehr kann auch ein heikkinen noch immer gute bis sehr gute leistung bringen. bei uns hatte er ganz andere aufträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Helsinki gut zu kennen, aber ich befürchte auch, dass es eng und sehr schwierig werden könnte.

5 Punkte nach 5 Spielen, gegen 10 Admiraner und 10 Grazer nicht gewonnen, gegen Altach verloren - So gewinnen wir in der Europa League auch keine Play Off-Runde.

Insofern glaube ich, dass Zoki's Aussagen leider nicht ganz unrichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.