servasoida 540 Geschrieben 20. August 2014 bitte, ook, muss das sein?!!! Er hat eh schon auf uns gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2014 Er hat eh schon auf uns gewettet Heast, was schreib ich, er hat auf Helsinki gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Heast, was schreib ich, er hat auf Helsinki gesetzt Ja einmal ahnungslos, immer ahnungslos! also ook! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2014 Analyse ist da http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/nur-eines-der-letzten-zehn-europacupspiele-gewonnen-das-ist-der-verein-hjk-helsinki/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2014 APOEL Nikosia, die Helsinki rausgeworfen haben, spielt derzeit in Aalborg übrigens sehr schwach. ja, ich weiß, diese quervergleiche sind ziemlich wertlos. aber man klammert sich ja an jeden strohhalm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2014 ist eh egal wer im tor steht, wir lassen sowieso nix zu, könnten genauso mit 11 Feldspieler spielen und halt sonni als Tormann melden Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2014 Naja Analyse ist das keine, nur eine Auflistung der letzten internationalen Ergebnisse und ein paar Transfers (die mit dem Match kaum was zu tun haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2014 Sorry, hab mich so gefreut, dass ich es erst danach gelesen habe. Hilft uns natürlich nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/neuer-keeper-fuer-hjk-helsinki/page/92243-415-57---637.html wahrscheinlich blüht er gegen uns auf.. eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2014 Vielen Dank!! Analyse ist da http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/nur-eines-der-letzten-zehn-europacupspiele-gewonnen-das-ist-der-verein-hjk-helsinki/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. August 2014 in helsinki wird das stadion höchst warscheinlich nicht ausverkauft sein, bis gestern mittag waren zwischen 5000 und 6000 karten verkauft. HJK hat sich da bischen ins eigene fleisch geschnitten da sie die matchkarten im vergleich zum clq3 teilweise stark erhöht haben. wenn ich mich nicht verlesen haben kosten die teuresten karten 85. Die 35 fürn gästesektor sind ja auch recht viel. Ich nehme an, die preise für die heimkurve weeden ähnlich sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2014 ein ausscheiden gegen HJK wäre noch peinlicher als gegen famagusta 2008! witzigerweise hat aber ook geschrieben, dass wir genau seit 2008 kein k.o.-spiel mehr verloren haben? was für ne ironie... :/ Die 35 fürn gästesektor sind ja auch recht viel. Ich nehme an, die preise für die heimkurve weeden ähnlich sein... skandinavien ist aber genrell schon ein teures pflaster, oder? aber jo, wenn die bei helsinki die kartenpreise erhöhren kann nur uns das zugute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2014 witzigerweise hat aber ook geschrieben, dass wir genau seit 2008 kein k.o.-spiel mehr verloren haben? was für ne ironie... :/ Rapid hat die letzten 10 KO-Duelle allesamt gewonnen und da waren wesentlich stärkere Gegner dabei bzw. waren wir teilweise genauso im Oasch wie jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Rapid hat die letzten 10 KO-Duelle allesamt gewonnen und da waren wesentlich stärkere Gegner dabei bzw. waren wir teilweise genauso im Oasch wie jetzt. welche k.o.-spiele alle gewonnen? vor zwei jahren gabs in saloniki eine 2-1 niederlage und letztes jahr in tripolis hat man auch nur 1-1 gespielt. seit dem hat man sicherlich keine 10 k.o.-spiele bestritten. oder spinn ich? bearbeitet 20. August 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2014 Duelle nicht Spiele! Bin übrigens der Meinung dass wir mindestens 3:1 gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts