Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2014 Schau dir die Alternativen an. Alleine schon Wien schlägt alle anderen Städte um Längen Das würde ich so nicht sagen , Baku ist sicher auch eine tolle und geile Stadt. Wäre auch mein liebstes Reiseziel im Playoff gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. August 2014 Witzig wie sich die Foren und Facebook Einträge der beiden Teams gleichen, die HJK Fans denken über uns in etwas das gleiche wie wir über sie. Unsere Abwehr sehen sie übrigens als Schwachstelle "löchrig wie ein Sieb" ist öfter zu lesen (Google Translate) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) ein österreichisches team ist im ELPO halt auch durchaus verständlich ein willkommener gesetzter gegner, da muss man sich nichts vormachen. insofern eine verständliche reaktion der Finnen. dass Rapid im normalfall weiterkommen muss, ist aber genau so klar. bearbeitet 8. August 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. August 2014 Punkt 1: Pack ma Punkt 2: nur wenn wir die Bereitschaft zeigen, körperlich dagegenzuhalten! Auf in den Kampf ihr grün-weißen Krieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Das würde ich so nicht sagen , Baku ist sicher auch eine tolle und geile Stadt. Wäre auch mein liebstes Reiseziel im Playoff gewesen. Wien ist immer die geilste Stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. August 2014 Witzig wie sich die Foren und Facebook Einträge der beiden Teams gleichen, die HJK Fans denken über uns in etwas das gleiche wie wir über sie. Unsere Abwehr sehen sie übrigens als Schwachstelle "löchrig wie ein Sieb" ist öfter zu lesen (Google Translate) Dann haben sie nur das Salzburg Spiel gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. August 2014 Die waren noch nie in einer EL-Gruppe und schreiben so an Schaas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Spiel von Mittwoch Hinspiel Arg, wie leicht die sich das nach der 2-0 Führung haben aus der Hand nehmen lassen. Die Gelb-Rote ist halt sehr früh gefallen, nach starken ersten 45 Minuten ist dann anscheinend nichts mehr gegangen für die Finnen. Jedenfalls werden diese beiden Partien die Spiele des Jahres (Meister werden wir eh nicht, der WAC fährt dieses Jahr einfach über alle drüber ), hoffentlich sieht das Zocki auch so. Prinzipiell glaube ich, dass die momentane Spielweise gegen die durchaus zum Erfolg führen kann, allerdings muss der Torabschluss einfach noch viel besser haben. Wir sind leicht zu favorisieren, aber mehr auch schon nicht nach dem Aderlaß an Schlüsselspielern.... Ganz ehrlich gesagt haben das Sturm- und Altach-Spiel bis dahin für mich schon fast ein bißchen Testspielcharackter EL-Quali ist für mich klar Saisonziel Nr 1! Die waren noch nie in einer EL-Gruppe und schreiben so an Schaas? Hoffentlich schätzen uns Trainerteam und Spieler genauso schwach ein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. August 2014 (Meister werden wir eh nicht, der WAC fährt dieses Jahr einfach über alle drüber ) siehst es ja mittlerweile eh auch so bis morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Wichtig sind jetzt 2 Heimsiege in der MS damit wir da mit richtig breiter Brust hinfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2014 Hab die letztes Jahr live gesehen, klar zwei u kopfballstark, auch taktisch nicht schlecht, aber der große Unterschied zu uns ist das Tempo, da war jeder Konter so schnell gespielt wie bei uns ein ruhiger spiel Aufbau. Wird nicht so einfach, aber prinzipiell sind wir klar Favorit. Vor den Standards hab ich schon bissi Angst muss ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. August 2014 dass Rapid im normalfall weiterkommen muss, ist aber genau so klar. bitte verschon uns mit solchen posts, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Helsinki war hinsichtlich der anderen Möglichkeiten natürlich ein sehr gutes Los. Da muss man drüberkommen, sonst hat man sich die EL eh nicht verdient. Allerdings habe ich irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) ein österreichisches team ist im ELPO halt auch durchaus verständlich ein willkommener gesetzter gegner, da muss man sich nichts vormachen. insofern eine verständliche reaktion der Finnen. dass Rapid im normalfall weiterkommen muss, ist aber genau so klar. wenn man sich in 4 Playoff Begegnungen 4mal durchgesetzt hat (Aston Villa x2, Paok + Dila Gori) kann man mMn kein willkommener Gegner für ein finnisches Team sein, dass man allerdings zu 100% auf der Hut sein muss, steht für mich ausser Frage, dennoch sollte sich letztendlich die bessere Qualität, die zweifelsohne in dieser Begegnung wir innehalten durchsetzen, natürlich würds auch mal ein 1/8 oder 1/4 Finale benötigen um international wieder einmal wirklich wahr genommen zu werden. bearbeitet 8. August 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Witzig wie sich die Foren und Facebook Einträge der beiden Teams gleichen, die HJK Fans denken über uns in etwas das gleiche wie wir über sie. Unsere Abwehr sehen sie übrigens als Schwachstelle "löchrig wie ein Sieb" ist öfter zu lesen (Google Translate) Wenn wir ungesetzt wären wenn willst du eher haben als uns? Gruppe 1 APOEL FC (CYP) SC Braga (POR) Tromsø IL (NOR) Beşiktaş JK (TUR) SK Rapid Wien (AUT) Feyenoord (NED) bearbeitet 8. August 2014 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts